Interessant und humorvoll - Seite 2240

 
Integer:
Früher gab es so etwas, ich glaube, es hieß 'Chushka', aber es war kein quid pro quo, meine Eltern haben mich immer herumgescheucht, also haben wir es nicht gespielt.

Ja, Blindgänger oder Blindgänger.

Aber wir haben nicht mit Deckeln gespielt, sondern mit Kleingeld, und wir wurden vom Schuldirektor gejagt :)

 

"Zuerst spielten sie im Gemeindehaus mit den Krümeln..." (s) Vysotsky

"Das russische Spiel Pristenok.

Dieses Spiel ist ein Geldspiel, gehört zu den verbotenen und wird an anderen Orten Adler und Adler genannt."

Русские народные игры Мужские
  • www.itishistory.ru
Малороссийская игра. На земле чертят крест, который называется раем; вокруг рая или напротив рая выкапывают несколько десятков ямочек; между раем и ямочками делают большую яму, которая называется пеклом (адом). Играющий берет в руки нож и, взявшись за его острие, бросает в землю, чтобы он воткнулся, и всякий раз, как воткнется, он ставит в...
 
This map shows which export makes your country the most money
This map shows which export makes your country the most money
  • Simran Khosla
  • www.pri.org
Using data from the CIA Factbook, we labeled every country in the world by its highest valued export, a.k.a. the commodity that makes the country the most money in the global market. Click on any of the maps below to see an enlarged version. Unsurprisingly, much of the world runs on oil, particularly the Middle East and Central Asia. Europe is...
 
barabashkakvn:
Der Gummi hatte verschiedene Farben und Formen: runder Querschnitt, quadratischer Querschnitt und rechteckiger Querschnitt. Der runde war viel weiter weg. Wenn ich mich nicht irre, wurde das rechteckige Modell für Segelflugzeuge mit Gummimotor verwendet.
Ich erinnere mich, wie ich mit meinen Jungs Karbid mitnahm, nachdem die Schweißer den Inhalt des Kanisters mit Karbid auf den Boden vor dem Haus geschüttet hatten. Dann vergruben wir es mit flüssigem Schlamm, machten ein Loch mit einem Streichholz bis zum Karbid und zündeten das Gas an. Das war unsere Art, einen Vulkan zu bauen.
 
paladin800:
Ich weiß noch, wie ich das Karbid mit den Jungs rausbrachte, nachdem die Schweißer nach der Arbeit den Inhalt der Karbiddose auf den Boden vor dem Haus geschüttet hatten. Dann vergruben wir es in flüssigem Schlamm, machten mit einem Streichholz ein Loch bis zum Karbid und zündeten das Gas an. Das war unsere Art, einen Vulkan zu bauen.
Was sind die Spiele jetzt? Was kommt auf die Welt zu - der Computer (PC, Laptop, Tablet, Smartphone), das Internet (soziale Netzwerke). Ich sah eine Gruppe junger Leute in einem Café - sie tranken eine Cola und aßen eine Pizza und gingen dann zurück zu ihren Smartphones.
 
 
barabashkakvn:
Was sind die Spiele jetzt? Was kommt auf die Welt zu - Computer (PCs, Laptops, Tablets, Smartphones), das Internet (soziale Netzwerke). Ich habe eine Gruppe junger Leute in einem Café gesehen, die Cola und Pizza aßen und dann zu ihren Smartphones zurückkehrten.

Also stöbert er in seinem Smartphone herum und will eine Art Anwendung für denselben Androiden erstellen. Er wird beginnen, sie zu verstehen, Erfahrungen zu sammeln und nach einiger Zeit in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich mit diesem Bereich beschäftigt. Vielleicht ein paar neue Angry Birds entwickeln und ein Vermögen verdienen. Er wird seinen Hintern auf den Malediven auf dem Kopf ausruhen. Ja, es wird ein etwas langweiliges Leben sein, aber das ist auch in Ordnung.

 
decanium:

Er fängt also an, mit seinem Smartphone zu spielen und möchte eine Art Anwendung für das gleiche Android-System erstellen. Er wird sich einarbeiten, Erfahrungen sammeln und nach einiger Zeit in einem Unternehmen arbeiten, das in diesem Bereich tätig ist. Vielleicht ein paar neue Angry Birds entwickeln und ein Vermögen verdienen. Er wird seinen Hintern auf den Malediven auf dem Kopf ausruhen. Ja, es wird ein etwas langweiliges Leben sein, aber das ist auch in Ordnung.

 
Musik: The Daydream - Ich vermisse dich
Film: Nach dem Himmel greifen