Interessant und humorvoll - Seite 2136

 

Schon bald werden Besitzer von Apple-Gadgets wahrscheinlich eine App aus dem Internet herunterladen können, die virtuellen Sex in die reale Welt bringt .

Bei den Fernsex-Gadgets handelt es sich um ein Set aus zwei intimen Spielzeugen, einem weiblichen und einem männlichen, die über Wi-Fi und Bluetooth gesteuert werden können und "LovePalz" genannt werden.



Um allen Regeln der erotischen Spiele gerecht zu werden, haben die Entwickler den Spielzeugen Namen gegeben, die sie den Mythen des antiken Griechenlands entlehnt haben: das weibliche heißt Hera, das männliche Zeus.

Die Geräte sind kaum voneinander zu unterscheiden, abgesehen von einem rosa oder blauen Ring auf der Oberseite, der das "Geschlecht" des Geräts erkennen lässt. Aber sobald man das Gerät öffnet, sieht man, dass "Boy" einen langen, runden Vibratorstab in sich trägt, während "Girl" ein Vibrator mit einem langen, länglichen Hohlraum ist.

Die App ist ein normaler Videoanrufer, der das Spielzeug aktiviert, das mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden ist, und die beiden Geräte miteinander verbindet.

Jeder Partner führt dann seine gewohnten Bewegungen mit dem Spielzeug aus, wobei die Informationen über Geschwindigkeit, Intensität und Rhythmus an einen Cloud-Dienst übertragen werden, von wo aus sie vom anderen Spielzeug gelesen und entsprechend interpretiert werden, wobei ein bestimmter Rhythmus, eine bestimmte Geschwindigkeit, ein bestimmter Druck und der Rest beibehalten werden.

Die Schöpfer erwägen, die Geräte mit sozialen Netzwerken zu verbinden, um Gruppenvergnügen und fleischliche Vergnügungen zu ermöglichen.

 

 

Guten Morgen allerseits!!!))

 
Ein obdachloser Mann sitzt vor dem Bahnhof
betteln. Ein neuer Russe kommt vorbei,
sieht dieses Bild, und in seinem Herzen macht es einen Sprung.
springt etwas in seinem Herzen, und er geht auf die
den Obdachlosen, wirft ihm 100 Pfund zu und
geht zu seinem Auto. Kaum hat er sich hingesetzt,
, fährt eine Limousine vor und
Putin steigt aus.
Wladimir Wladimirowitsch nähert sich dem Penner
und ruft:
- Toljana! Hallo, wie geht es dir? Wohin ist
verschwunden? Lass uns heute Abend essen gehen!
Tolja antwortet:
- Nein, Wolodja, ich kann nicht. Ich arbeite,
Lass uns heute Abend essen gehen.
Nun, sie stimmten zu, Putin stieg in das Auto
und fuhr los. Der neue russische
ist einfach schockiert! Plötzlich hält
die zweite Limousine an,
Lukaschenko steigt aus und ruft dem Penner zu:
- Tolya, hi! How are you? Wohin ist
verschwunden? Lass uns heute Abend essen gehen! ?
Tolya sagt:
- Ich kann heute Abend nicht, ich habe eine Vereinbarung mit Putin
, lass uns morgen zu Abend essen?
Nun, kurz gesagt, sie waren einverstanden. Die neue
Russisch ist inzwischen auf Null gesunken.
Er geht auf den Penner zu und fragt:
- Woher kennst du solche Leute, du
Penner?
- Ich kenne solche Leute!
- Kennen Sie den Papst?
- Nun, ich schon.
Der neue Russe denkt darüber nach und sagt:
- Wie wäre es damit: Ich bezahle unsere Reise
nach Rom, und wenn ich dich
mit dem Papst auf dem Balkon stehen sehe, gebe ich dir
so viel Geld, dass es für deine
Enkelkinder in der dreizehnten Generation reicht. Der Penner
stimmte zu. Am nächsten Tag kamen sie
in Rom an, auf dem Platz vor dem
Vatikan waren Millionen von Menschen versammelt, sie
machten sich auf den Weg in die ersten Reihen, der neue
Russe blieb zurück und Tolya ging. Er
ging durch alle Sicherheitskontrollen, er
wurde begrüßt. Der neue Russe
schaut auf den Balkon und sieht, dass Tolya
sich mit dem Papst an den Tisch setzt und
mit ihm isst. Dann stehen sie auf und
winken den Menschen zu, die auf den Platz
gekommen sind. Plötzlich sieht Tolya
, dass der neue Russe in Ohnmacht gefallen ist.
Am nächsten Tag treffen sie sich,
und Tolya fragt:
- Warum bist du in Ohnmacht gefallen?
- Nun, ich kann Putin verstehen, ich kann
verstehen - Lukaschenko, aber als
die chinesische Delegation ankam und
den Führer fragte: "Wer ist das in Weiß
, der neben Tolik steht? "
 
- Jeder Mann hat das Recht, die Katze heimlich vor seiner Frau zu saugen.
- Jeder Mann hat das Recht, verschlossene Pistazien für später aufzubewahren.
- Wenn ein Mann einen Teppich trägt, muss er ihn wie mit einer Bazooka durch die Garagen schießen.
- Jeder Mann muss in der Lage sein, seine Hose durch die Hosentasche zu richten.
- Wenn jemand in der Nähe gähnt, muss man ihm den Finger in den Mund stecken, und wenn er beißt, muss man sagen: "Was bist du dumm?
- Ein Hemd, das über Nacht auf einem Stuhl hängt, gilt automatisch als gebügelt.
- Jeder Mann hat das Recht, sein Haar nach dem Duschen zurück zu kämmen, als wäre er ein italienischer Mafioso!
- Jeder Mann sollte sich an den Moment erinnern, in dem er die Antwort auf "Was? Wo, Wann?" erraten hat und die Kenner nicht!
- Jeder Mann hat das Recht, wenn ihm das Shampoo ausgeht, seine Haare mit Duschgel zu waschen.
 

Hubba Bubba ist ein Kaugummi für alle, die gerne blasen. Das Mädchen aufblasen



 
 

Sie werden überrascht sein, diese Fakten zu erfahren. Sie klingen völlig unglaublich, aber sie sind wahr.

  • Nilpferde haben rosa Milch.
  • Russland erstreckt sich über eine Fläche, die größer ist als die gesamte Oberfläche des Pluto.
  • Der vollständige Name der berühmten Barbie-Puppe lautet Barbie Barbara Millicent Roberts.
  • Die Universität Oxford ist älter als das Aztekenreich.
  • Mammuts starben 1000 Jahre nach dem Bau der großen Pyramide durch die Ägypter aus.
  • Die DNA von Menschen und Bananen stimmt zu 50 % überein.
  • Es gibt mehr Sterne im Universum als Sandkörner an jedem Strand auf unserem Planeten
  • In den USA gibt es mehr Bibliotheken als McDonald's.
  • Auf einen Menschen kommen etwa 1,6 Millionen Ameisen. Die Gesamtmasse all dieser Ameisen entspricht etwa der Masse aller Menschen auf der Erde.
  • Saturn und Jupiter lassen Diamanten regnen.
  • Mario zerschlägt Blöcke mit der Hand, nicht mit dem Kopf.
 
newdigital:

Sie werden überrascht sein, diese Fakten zu erfahren. Sie klingen völlig unglaublich, aber sie sind wahr.

  • Nilpferde haben rosa Milch.
  • Russland erstreckt sich über eine Fläche, die größer ist als die gesamte Oberfläche des Pluto.
  • Der vollständige Name der berühmten Barbie-Puppe lautet Barbie Barbara Millicent Roberts.
  • Die Universität Oxford ist älter als das Aztekenreich.
  • Mammuts starben 1000 Jahre nach dem Bau der großen Pyramide durch die Ägypter aus.
  • Die DNA von Menschen und Bananen stimmt zu 50 % überein.
  • Es gibt mehr Sterne im Universum als Sandkörner an jedem Strand auf unserem Planeten
  • In den USA gibt es mehr Bibliotheken als McDonald's.
  • Auf einen Menschen kommen etwa 1,6 Millionen Ameisen. Die Gesamtmasse all dieser Ameisen entspricht etwa der Masse aller Menschen auf der Erde.
  • Saturn und Jupiter lassen Diamanten regnen.
  • Mario zerschlägt Blöcke mit der Hand, nicht mit dem Kopf.
Mann... Ich hatte eine Ahnung, was den sechsten Punkt betrifft!!! ))))))))))))))))
 
1- 1938 wählte das Time Magazine Adolf Hitler zum Mann des Jahres.

2- ZwölfMenschen haben den Mond besucht.

3- Wissenschaftler sind besorgt darüber, wie sich Strahlung auf denMenschenauswirken kann, nachdem kürzlich in Japan eine Mutation von Schmetterlingen mit abnormen Beinen, Augen und Flügeln entdeckt wurde. Die Mutation wurde durch die Strahlung desAtomunfalls in Fukushima im März 2011 verursacht.

4- DerMensch und die Giraffe haben sieben Wirbel im Halsbereich. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Säugetier sieben Knochenwirbel in der Halsregion hat, aber es ist interessant, dass der lange Hals einer erwachsenen Giraffe die gleiche Anzahl hat.

5- Der Wirkstoff in den meisten Zahnpasten ist Natriumfluorid. Natriumfluorid kann tödlich sein. Bei Kleinkindern sollte Zahnpasta mit diesem Inhaltsstoff getestet werden. Schon das Verschlucken kleiner Mengen kann zu Magenproblemen führen.

6- Mehr als 3 MillionenMenschen auf der ganzen Welt suchen jeden Monat online nach etwas mit den Worten - interessante Fakten.

7- Wusstest du, dass in Disneyland kein Kaugummi verkauft wird? Walt Disney wollte den Gästen keine Unannehmlichkeiten bereiten. Nur wenige Menschen würden es genießen, im Park auf Kaugummi zu treten.

8- Disneyland verbraucht jedes Jahr mehr als 5.000 Liter Farbe, um den Park schön zu halten.

9- Giraffen können länger ohne Wasser auskommen als ein Kamel. Das ist verrückt!

10- Viele Menschen, die ein Gähnen gesehen oder gehört haben, verspüren den Drang, zu gähnen.