Interessant und humorvoll - Seite 2129

 
 
barabashkakvn:
Reden Sie keinen Unsinn. Taki konnte nicht von WebMoney.ua auf Ihr Bankkonto für fast ein Jahr zurückziehen.

mim.com.ua + wmcheck.info- es war sogar möglich, zu 0% abzuheben, bis Russian Standard viele mit Geld blockierte.

Im Allgemeinen muss man den Ort kennen :).

Сервис платежей
  • mim.com.ua
Уважаемые клиенты! В связи с возобновлением работы УкрГаранта наш сайт завершает обслуживание. Вывести WMU вы теперь можете на сайте webmoney.ua. Все заявки на вывод, оформленные на этом сайте, будут выполнены в установленные сроки. Спасибо за то, что пользовались нашими услугами!
 
notused:
schon dumm
 
"kein anfälliges System"...... "automatisch".......
 
Sie tun es schon wieder. Oh, Mann...
 
pagot:
Falls jemand die Ironie in meinem Kommentar nicht verstanden hat, möchte ich klarstellen: Kiselev ist nur eine verlogene, unzulängliche Marionette... Und eine Marionette wird, wie Sie wissen, von einem Puppenspieler beherrscht.
Ich denke nicht zurück, nur ein Video -> Bild (wie man sagt - ich konnte nicht widerstehen :))
artmedia70:
Sie tun es schon wieder. Oh, Mann...

Das war's, ich halte die Klappe und laufe weg.

P. S. Mischek, hallo! Wir müssen diese Filiale retten.

 
notused:
Ich habe keine zweiten Gedanken, nur Video -> Bild (wie sie sagen - konnte nicht widerstehen :))

Das war's, ich halte die Klappe und laufe weg.

P. S. Mischek, ah!

Alle! Ich nehme alles zurück!

Hier ist sie:
Amerikanische Forscher haben einen unglaublich kleinen Motor entwickelt, können aber nicht herausfinden, wie er funktioniert.

http://oko-planet.su/science/sciencenews/234798-amerikanskie-issledovateli-sozdali-neveroyatno-malenkiy-dvigatel-no-ne-mogut-ponyat-kak-on-rabotaet.html
Американские исследователи создали невероятно маленький двигатель, но не могут понять, как он работает » ОКО ПЛАНЕТЫ информационно-аналитический портал
  • Serg Kite
  • oko-planet.su
Изобретать что-то новое – это замечательное ощущение. Но как бы вы себя почувствовали, если бы не знали точно, как работает то, что вы только что изобрели? Учёные, стоящие за созданием
 
Noch eine Sache:
Eine Revolution in der Funktechnik?

http://oko-planet.su/science/sciencenews/233742-revolyuciya-v-radiotehnike.html
Революция в радиотехнике? » ОКО ПЛАНЕТЫ информационно-аналитический портал
  • oko-planet.su
Ученые создали сверхчувствительный сенсор, который превращает даже сверхслабые радиосигналы в четко различимые оптические. Изобретение открывает огромные возможности по совершенствованию современной коммуникационной, астрономической и медицинской техники. Физики из Института Нильса Бора Копенгагенского университета нашли способ не только...
 
Auch:
Für die Entdeckung von Gravitationswellen könnte es einen Nobelpreis geben!

http://www.gazeta.ru/science/2014/03/16_a_5951849.shtml
«За открытие гравитационных волн могут дать «Нобеля»
«За открытие гравитационных волн могут дать «Нобеля»
  • 2014.03.16
  • Павел Котляр
  • www.gazeta.ru
«Газете.Ru» стало известно, что американские астрономы готовятся объявить о первой в мире фиксации гравитационных волн. Если открытие подтвердится, сенсация обещает наделать шуму не меньше, чем бозон Хиггса. В понедельник американские астрономы готовятся объявить об открытии, за которое, если оно подтвердится, вполне может быть присуждена...
 
Das Ritz-Carlton in Moskau hat ein Menü für Hunde eingeführt.

Auf der Speisekarte stehen Fleischbällchen in Brühe mit Mini-Möhren und grünen Erbsen, Hühnersuppe mit Reis und Möhren, Lendenbraten, Lachs und Grießbrei.
Es gibt auch Spezialfutter, das die Köche gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen, oder man schickt einen Pförtner in die Zoohandlung, um spezielles Futter zu holen.

Was ist mit Katzen? Was ist mit Hamstern und Meerschweinchen? Was ist mit Leguanen, die so sehr wie kleine Dinosaurier aussehen? Warum sollten sie diskriminiert werden?!!!