Interessant und humorvoll - Seite 1800

 
peripatetikos:

Die ganze Wahrheit über Blogger


Wie kann man Videos mit NTV-Synchronisation ansehen?

 
i_logic:

Ich kann sie Ihnen als private Nachricht schicken, aber bitte nicht veröffentlichen.

Das müssen Sie nicht, wir werden das später öffentlich besprechen.
 

Ich habe dort keine Antwort auf eine einfache Frage gefunden: Wer genau, wann und wie hat die Ukraine in die EU gerufen? Sogar die EU selbst betont, dass sie die Ukraine nirgendwo anruft. Und Sie sind der Einzige, der von nichts träumt.

Geben Sie mir eine Antwort auf diese Frage.

 
alexx_v:

Ich habe dort keine Antwort auf eine einfache Frage gefunden: Wer genau, wann und wie hat die Ukraine in die EU gerufen? Sogar die EU selbst betont, dass sie die Ukraine nirgendwo anruft. Und Sie sind der Einzige, der von nichts träumt.

Geben Sie mir eine Antwort auf diese Frage.

Zuerst in die EU
 
Yoschik:
Zunächst an die EU.
Ich werde die Antwort finden und sie posten, Sie werden sie bekommen.
 
alexx_v:
Ich werde die Antwort finden und sie posten, Sie werden sich zum Narren machen.

Sie verderben den Spaß für diejenigen, die noch denken, und für diejenigen, die es übermorgen lesen werden.

oder Sie wollen nicht unbedingt in die EU, "da zittert man")))

 

In der Lösung mit den englischen Formeln, die ich gefunden habe, geht es um das Gleichgewicht, wenn man davon ausgeht, dass der Faden und die Kugel im linken Becher schwerelos sind.



Ich denke hier.

Archimedes' Gesetz: Ein Körper, der in eine Flüssigkeit eingetaucht ist, hat eine Auftriebskraft, die gleich dem Gewicht der von ihm verdrängten Flüssigkeit ist.

Dort befindet sich das ganze Salz. Meiner Meinung nach wird die Waage nach rechts ausschlagen.
Contender:

Auf die Kugel wirkt eine Ausstoßkraft. Die gleiche Kraft wirkt auf den Becher, jedoch in entgegengesetzter Richtung.

Die linke Schale und der Ball sind miteinander verbunden und bilden ein geschlossenes System.

Die rechte Schale und der Ball sind ein offenes System.

Da die rechte Kugel schwer ist, bleibt sie liegen und die rechte Schale bewegt sich nach unten.

Ich denke, dass Contender mit dieser Überlegung richtig lag.

Übrigens lautet die Beschreibung des Experiments auf Englisch:

Ich nehme das zurück. Dies ist ein U-Boot, ganz einfach. Ich hätte es erwischen müssen, aber ich habe die Dichte des verdrängten Wassers nicht erkannt. Das ist der Unterschied, und die Skala neigt sich tatsächlich nach rechts.

Ich habe einige Schüler ins Labor mitgenommen und dieses Experiment durchgeführt.

Ein Becherglas mit 400 mL H2O wog 612,8 Gramm.

Ein leerer Ping-Pong-Ball wiegt 2,56 Gramm.

Ein mit Sand und H2O gefüllter Tischtennisball wog 60,5 Gramm.

Das Gewicht der linken Seite betrug 615,1 Gramm. (Leere Kugel, die an einer Schnur untergetaucht ist)

Das Gewicht der rechten Seite betrug 646,2 Gramm. (beschwerter Ball, der an einer Schnur aufgehängt ist)

 
alexx_v:

Ich habe dort keine Antwort auf eine einfache Frage gefunden: Wer genau, wann und wie hat die Ukraine in die EU gerufen? Sogar die EU selbst betont, dass sie die Ukraine nirgendwo anruft.

...

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Urain, 2013.11.23 13:45

Europa braucht die Ukraine mehr. Sogar europäische Schwule können einen Steifen für unsere Frauen bekommen :).

...
Na ja...