Interessant und humorvoll - Seite 1788

 
 
artmedia70:

Ich habe alle 22 Ebenen in Photoshop durchgesehen. Es gibt drei Personen. Der Typ in der orangefarbenen Weste, der vom Boot geworfen wurde, die Großmutter, die links im Hintergrund steht, und der Großvater, der sichtbar wird, nachdem das mittlere Regal fällt.

Kumpel und Oma:


Lass uns fliegen:


Beim Anflug auf den Schornstein mit ausgefahrenem Gleiter, auch bekannt als in der Weste:


Landebahn zum Anfassen:

Entlang der Rollbahn zum Hangar (Opa, Techniker und Mechaniker, erscheint):


Im Hangar auf dem Parkplatz. Er umkreiste die Schauspieler:


Wo ist die Dame mit dem Stuhl?

Und meine Hausschuhe?

Ja, ich habe mich geirrt, es ist nicht der Bootsmann, es ist der Pilot.
 
Mischek:
Ja, ich habe mich geirrt, es ist kein Bootsmann, es ist ein Pilot.

Ich versteh das nicht... Was haben Sie mit dem Igel gemacht??????? Gegrillt? Ich glaube, Onkel Fyodor hat irgendwo jemanden begraben... Ich glaube, da stimmt etwas nicht... Nein?

Wo ist der Igel hin? Wer wird jetzt die Hausschuhe zurückbringen?

 
Contender:

Warum sagt nicht jeder etwas?

Es sind bereits 60 Jahre!

Rock & Roll ist tot und wir sind es nicht... ????
 
Contender:

Gute Untersuchung.

Aha. Nachbesprechung nach dem Flug :)
 
newdigital:

Mir ist zum Beispiel Folgendes passiert: Ich saß in einer Hotellobby im Ausland und arbeitete an meinem Netbook, als eine Gruppe litauischer Touristen auf mich zukam, sich zwei Tussis zu mir setzten (es gab keinen anderen Sitzplatz) und mich fragten, wann ich Chodorkowski freilassen würde. Ich habe mich fast an meinem Bier verschluckt...

Übrigens, wann lassen Sie ihn raus?
 

Sie (die Flittchen) kommen nur auf mich zu, wenn ich im Urlaub bin, gute Laune habe und einen Krug Bier bei mir trage (mit einem Krug Bier habe ich ein einfacheres Gesicht).

Oder lernen sie sich vielleicht so kennen?

 
newdigital:

Sie (die Flittchen) kommen nur auf mich zu, wenn ich im Urlaub bin, gute Laune habe und einen Krug Bier bei mir trage (mit einem Krug Bier habe ich ein einfacheres Gesicht).

Oder haben sie sich so kennengelernt?

Auf diese Weise lernen sich zahlende Mädchen normalerweise kennen.

 
Dann habe ich verstanden, was sie mit dem Wort Chodorkowski gemeint haben ("wenn ich Chodorkowski freilasse") ... wie dumm ich bin ...
 
newdigital:
Dann habe ich verstanden, was sie mit dem Wort Chodorkowski gemeint haben ("wenn ich Chodorkowski freilasse") ... wie dumm ich bin...
Man kann Chodorkowski nicht auf Raten halten. Es wird mit der Ration zusammen austrocknen.