Interessant und humorvoll - Seite 1732

 
Kunde: Ich weiß nicht, was ich will, lassen Sie uns mit Ihrem Designer verschiedene Optionen ausprobieren!
Manager: Es kostet 1.500 Rubel pro Stunde, mit einem Designer zu arbeiten.
Kunde: Sie haben den Verstand verloren! Prostituierte kosten weniger!
Manager: Probieren Sie verschiedene Optionen mit Prostituierten aus!
 

Käufer: Unser Budget beträgt 400 Dollar, aber wir brauchen nichts Kompliziertes... haben Sie Outlaw benutzt?
Designer: Ja, natürlich!
Käufer: Hier benötigen wir eine Website mit der gleichen Funktionalität, plus ein paar Anpassungen

---------

Wir können die Aufgabenstellung nicht schreiben - können Sie es tun?
Was soll's, wenn es in den ToR steht, ich habe es vielleicht im Affekt geschrieben...
Nehmen Sie Änderungen an neuen Kommentaren vor, die noch nicht angekündigt wurden.
Spielen Sie mit der Form des Quadrats.
Deine Idee mit dem Neger hat mir sehr gut gefallen. Können Sie den Neger entfernen?
Verwenden Sie Computergrafiken, um den Jungen aufzuheitern.
Wir haben uns die Musik für das Video mit meiner Schwiegermutter angehört. Sie ist nicht begeistert. Mach was draus!
Unser Unternehmen ist extrem kundenorientiert. Wir würden gerne Leute in der Kopfzeile haben. Viele davon. Einzige Bitte - sie sollten nicht wie Menschen aussehen...
Das Layout ist einfach toll, und die Schrift ist schön, die Illustration passt perfekt. Und die rote Farbe ist so leuchtend! Aber lassen wir die Illustration weg, schreiben wir alle Buchstaben in Schwarz und machen wir den Hintergrund weiß.
Du verstehst gar nichts! Ich habe Ihnen eine normale Datei geschickt, aber damit das Logo ein Vektor in einem Jpeg ist, müssen Sie es mit einem Stock anstupsen!
Wir haben vier Grundfarben: Kreis und Quadrat!
Ich muss einen Zustand der Verwirrung in den Gesichtern auf dem Banner darstellen, als ob ein Glas unserer Schuhcreme aus der LUX-Serie von oben auf sie herabkommt.
Streichen Sie diese Wand in der Farbe eines Spiegels, damit sie nichts reflektiert.
Was uns am Konzept fehlt, ist die kreative Gestaltung und das Konzept selbst.
Ich möchte, dass Sie alle Farben des Regenbogens im Logo verwenden, außer Braun.

 
 
Yoschik:

Länderzoll. November 2013

...akkumulieren, verdammt noch mal ...)

Hervorragend! fuck...)
 
FAQ:
Genial! fuck...)
Abonnieren
 

Durov hat Lepra gekauft.

Und wozu?

-----------------

Es ist wie eine Ente.

 
Yoschik:
Abonnieren
Ich danke Ihnen schon jetzt.
 

Die öffentlichen Bereiche von Kasan werden wegen der terroristischen Bedrohung verstärkt kontrolliert
Die U-Bahnen und Bahnhöfe der Hauptstadt Tatarstans wurden durch Patrouillen auf den Straßen zusätzlich gesichert.

Die Behörden haben diese Maßnahmen ergriffen, nachdem Berichte über den Brand von zwei orthodoxen Kirchen in der Republik und die Entdeckung von Sprengsätzen auf dem Gebiet der Republik bekannt wurden.

Der Präsident selbst gab den Befehl, die Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken.

 
 

Der Igel saß da und dachte: "Es ist schön, wieder zusammen zu sein. Wir sitzen hier und trinken Tee mit Himbeermarmelade und zählen die Sterne".

Und der kleine Bär saß da und dachte: "Wie schön ist es, Freunde einzuladen und ihnen Tee aus einem Samowar auf Wacholderzweigen zu servieren."

Und der kleine Fuchs saß da und dachte: "Wie? Wie kann ich diesen Moment am Laufen halten, der nie endet? Schließlich wird es früher oder später zu Ende gehen - wir werden uns am Tee betrinken, wir werden müde werden, wir werden müde werden. Ja, wir werden uns eines Tages wiedersehen, aber dann wird das Wetter anders sein, die Gespräche anders, die Stimmung anders. Wir werden anders sein. Aber da wir anders sein werden, werden wir dann nicht die sein, die wir jetzt sind? Werden wir verschwinden? Schließlich verschwinden alle Dinge am Ende".

So wurde dem Fuchs das Konzept des Todes zum ersten Mal bewusst.

Und diese Erkenntnis veränderte den kleinen Fuchs für immer. Nein, nein, er wird immer noch auf der sonnigen Lichtung herumtollen und mit seinen Freunden unter dem Sternenhimmel Tee trinken, aber er wird nie wieder derselbe sein.

Ist das gut oder schlecht, fragen Sie? Ich weiß es nicht, ich kann nur sagen, dass es unvermeidlich ist. Ja, ich könnte viel über das richtige Aufwachsen sprechen, über den Wert des Wissens, auch wenn sein unverzichtbarer Begleiter die Traurigkeit ist, über Weisheit und Verantwortung. Aber das ist nicht der Punkt. Was immer wir gewinnen, verlieren wir auch. Wir verlieren die kindliche Spontaneität und Bewunderung, das Staunen und die Fantasie, den Glauben an das Wunder und die Bereitschaft dazu. Wir verlieren auch die Unsterblichkeit.

"Fi!" - werden Sie sagen: "Was ist das denn für eine Unsterblichkeit! Es ist eine Illusion. Nur die Unkenntnis des Todes".
Aber ich sage, es ist echte Unsterblichkeit, die einzige Unsterblichkeit, die einem empfindungsfähigen Wesen zur Verfügung steht. Denn wenn man lebt und sich für unsterblich hält, lebt man so, als ob man unsterblich wäre. Und wenn man tot ist, gibt es niemanden mehr, der erkennt, dass hier der Tod schon eingetreten ist. Wenn es uns gelänge, den Tod bis zum Tod zu ignorieren, dann wären wir unsterblich und würden unsterblich sterben.

Wie dem auch sei, entscheiden Sie selbst, was gut ist und was Schicksal ist. Aber eines weiß ich ganz sicher, und ich verrate dir ein Geheimnis: Dieser Abend wird von Zeit zu Zeit der Traum eines jeden Fuchses sein. Auch wenn er morgens mit feuchten Augen aufwacht, wird er irgendwo in seinem Inneren ein warmes und helles Gefühl haben, das ihn den ganzen Tag über begleiten wird.