Interessant und humorvoll - Seite 1726

 

Wladimir Schirinowski zur Hochzeit von Sergej Mironow



 
peripatetikos:

Volvo-Werbung.

Verzweifeltes Fräulein. Aber wo ist die Volvo-Werbung? Wenn sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Es könnte genauso gut ein KAMAZ sein.

 

Ukraine gegen Frankreich. Fußball. 2:0

Vor dem Spiel.

Im Internet ist ein in Frankreich erstelltes Plakat aufgetaucht, das die gegnerischen Mannschaften in Form eines Hahns und eines Hutes mit Ohrenklappen zeigt.

IMHO ist unser Bildungssystem nicht das schlechteste.

Kommentare der ukrainischen Fans vor dem Spiel :

Hinweis: Hier geht es um das Spiel in Kiew.

Nach dem Spiel:

In einem der Kommentare zur französischen Presseschau wurde Krylow treffend paraphrasiert:
- Warum trampelt die Zozulja auf dem Hahn herum?
- Weil er versprochen hat, Zozulia zu zertrampeln...

Roman Zozulya war der Held des Spiels, er erzielte das erste Tor und bekam einen Elfmeter zugesprochen, nach dem das zweite Tor erzielt wurde.

"Zozulya" bedeutet "Kuckuck" auf Ukrainisch.

(Ich zolle den französischen Genossen Anerkennung für ihre Kenntnisse der russischen Klassiker )

 

Heute ist ein großer Tag für mich. Der erste Band meiner Geschichte des russischen Staates erscheint - gleichzeitig in mehreren Formaten.
Die Papierversion sieht so aus:

Das letzte Mal, dass ich so nervös war, war vor fünfzehn Jahren, als mein erstes Buch, der Roman "Azazel", im Handel erschien. (Und ich war aus gutem Grund nervös - niemand hat es gekauft. Überhaupt niemand).
Jetzt mache ich mir keine Sorgen um den Umsatz. Es ist eine große Aufgabe, die ich seit einem Jahrzehnt mache, aber nicht um Geld zu verdienen. (Warum sollte ich mir die Mühe machen? Ich könnte einfach mit meinen Abenteuern von Erast Fandorin weitermachen - das Publikum ist glücklich, die Verleger sind es auch, die Hand schreibt sich selbst und der Kopf entspannt sich).

-----------

Glauben Sie mir, diese Bücher, von denen es viele geben wird, sollten in jedem Haushalt zu finden sein. Es ist in der Tat eine historische Enzyklopädie unseres Heimatlandes.

 
 
Yoschik:

Glauben Sie mir, diese Bücher, von denen es viele geben wird, sollten in jedem Haushalt zu finden sein. Es ist in der Tat eine historische Enzyklopädie unseres Heimatlandes.

Nachdem man den Autor durch den Film "Spy" kennengelernt hat, wirkt der Titel des Buches "Geschichte des russischen Staates" sehr faszinierend, aber auch dem Zeitgeist entsprechend - ein belletristischer Autor schreibt die Geschichte des Staates.
 
Integer:
Nachdem ich den Autor durch den Film Spy kennengelernt habe, scheint der Titel des Buches, Eine Geschichte des russischen Staates, sehr interessant zu sein.
Dateien:
r8tpb9_cy6_1.zip  3743 kb
 
Integer:
Nachdem man den Autor durch den Film "Der Spion" kennengelernt hat, wirkt der Titel des Buches "Geschichte des russischen Staates" sehr faszinierend, aber auch dem Zeitgeist entsprechend - ein Science-Fiction-Autor schreibt die Geschichte des Staates.
Im Allgemeinen ist es besser, seine Bücher zu lesen, als den Film zu sehen, denn sie sind die Zeit wert, die man in sie investiert.
 
Heute Morgen habe ich den ganzen Tag über die Nachrichten des russischen Staatssenders RIA über die Präsidentschaftswahlen auf den Malediven gelesen. Die heißesten Nachrichten des Tages in Russland heute. Kann mir jemand erklären - warum ...
 
newdigital:
Heute Morgen habe ich den ganzen Tag über die Nachrichten des russischen Staatssenders RIA über die Präsidentschaftswahlen auf den Malediven gelesen. Die heißesten Nachrichten des Tages in Russland heute. Kann mir jemand erklären - warum ...
Ein Russe möchte wissen, wer sein Präsident sein wird, wenn ihm die Geduld ausgeht oder er nichts mehr zu stehlen hat.