Interessant und humorvoll - Seite 1671

 

Computertastatur und Maus werden zu nutzlosen Geräten

Der Computer kann mit Gesten und Armbändern bedient werden.

Der Tag wird kommen, an dem Sie Computer und andere Geräte mit Ihren Gedanken einschalten können. Und die hier vorgestellten Methoden sind nur eine Zwischenlösung.

Die Steuerung von Geräten mit Gesten und Armbändern wird langsam aber sicher zum Bestandteil des täglichen Lebens. So hat beispielsweise das deutsche Unternehmen PMDTec eine neue Generation von gestenbasierten Computersteuerungsschnittstellen eingeführt. Mit einem Gerät namens CamBoard pico kann der Benutzer durch Gesten zwischen Anwendungen wechseln und diese steuern. Sie müssen nichts Besonderes tun - halten Sie einfach Ihre Hand in einem bestimmten Abstand zum Bildschirm und gestikulieren Sie. Wie schnell sich dieses CamBoard pico durchsetzen wird, hängt allerdings von den Monitorherstellern ab.

========

 
Nur kann so etwas auch gefährlich sein ... Ein Beispiel: Eine Person sitzt in einem Forum, in dem etwas Schlechtes über sie gesagt wurde, und sie beginnt, sich zu verteidigen ... ...winkt mit den Händen (Gesten) ... Dadurch kann man z.B. die Festplatte versehentlich formatieren ... Ich spreche nicht einmal von der Gedankenkontrolle des Computers ...
 
newdigital:
Das ist das einzige, was gefährlich sein kann... Zum Beispiel sitzt eine Person in einem Forum und es wird etwas Schlechtes zu ihr gesagt, und sie beginnt, sich zu verteidigen ... ...Winken mit der Hand (Gesten) ... Dadurch kann man z.B. die Festplatte versehentlich formatieren ... Ich spreche nicht einmal von der Gedankenkontrolle des Computers ...

Hier... Ich frage mich nur, welche Geste die Formatierung des Laufwerks verursacht... Ich habe es ungefähr...

ZS: Bring uns Deutschen bei, wie man höflich ist...

 
newdigital:
Ich spreche nicht einmal von Gedankenkontrolle...

Neben der Tatsache, dass der Mensch der Zukunft allmählich Gliedmaßen verkümmern, die Größe des Gehirns (aufgrund der Automatisierung-Robotisierung und Verringerung des Anteils der körperlichen Arbeit) zu erhöhen, scheint es, dass er die Fähigkeit zu sprechen wegen der Unwirksamkeit der Stimme Informationsaustausch zu verlieren ... Und über die möglichen zukünftigen Wege der Reproduktion Vysotsky bereits erwähnt .....

 
sergeyas:

Außerdem werden die Gliedmaßen allmählich verkümmern, die Größe des Gehirns wird zunehmen (aufgrund der Automatisierung und Robotisierung und der Verringerung der körperlichen Arbeit), es scheint, dass der Mensch vergessen wird, wie man spricht, weil der vokale Informationsaustausch unwirksam ist ... Und über mögliche künftige Reproduktionsmethoden hat Vysotsky bereits gesprochen....Doch dunkle Veränderungen sind im Kommen.

Sollen wir uns paaren? Nein... Ich bin hier raus...
 

Aus dem Internet entnommen

Wie man Millionär wird, oder verzögertes Glück

Die Geschichte ist real und wird in der ersten Person erzählt:
Mitte der 2000er Jahre, auf dem Höhepunkt des Aktienmarktes, arbeitete ich bei einer kleinen Investmentgesellschaft. Es zeichnete sich dadurch aus, dass es sich an einem sehr belebten Ort befand und ein Schild mit der Aufschrift "Kaufen Sie Wertpapiere, Aktien usw." trug. Die Mehrheit der Leute, die zu dieser Ankündigung kamen, hatten allen möglichen Scheiß dabei, wie z.B. MMM - das ähnliche und längst tote Schneeballsystem, oder Aktien verschiedener unklarer Strukturen, die im besten Fall einen Penny wert waren. Es gab auch viele Eigentümer der ehrlich privatisierten Gazprom usw., die ein paar grüne Hundert-Dollar-Scheine pro Gutschein erhielten.
Und inmitten dieses ganzen Tohuwabohus kommt eine Frau. Und inmitten all dieses Durcheinanders eine so intelligente Frau mit einem traurigen Blick, der zeigt, dass sie seit langem nicht nur in Not, sondern fast schon im Elend war. Und die Frau erzählt ihre Geschichte: Sie ist Lehrerin der Unterstufe, ehrliche sowjetische Lehrerin (in dem Sinne, dass sie keine Bestechungsgelder annimmt usw.), lebt von einem Gehalt. Anfang der 90er Jahre heiratete sie einen Mann aus einem weit entfernten Dorf in Moskau (sie liebte ihn sehr, wenn auch zu spät), der in Moskau ein Postgraduiertenstudium absolvierte, aber in einer Arbeitersiedlung gemeldet war (dies ist die Antwort auf die Frage, warum ihre Briefe von der Firma nicht ankamen). Sie wohnten zusammen in einer Zweizimmerwohnung in einem stalinistischen Gebäude. Als meine Mutter starb, beschlossen sie, in eine Einzimmerwohnung am Stadtrand zu ziehen (sie hatten ohnehin keine Kinder), das Geld in etwas Wertvolles zu investieren und von den Zinsen zu leben. Da der Ehemann sozusagen das Oberhaupt der Familie ist, liegt es an ihm. Sie verkauften die Wohnung '98, als die Preise ihren Höhepunkt erreichten. Sie kauften auch eine sehr kleine Ein-Zimmer-Wohnung, so dass der Unterschied zu dieser Zeit sehr deutlich war. (Die Erklärung des Autors: Die Frau meines Mannes meldete ihn nicht in der Einzimmerwohnung an, weil sie eine tief sitzende Klausel über die möglichen Heiratsschwindler hatte, die nach Moskau umziehen wollten, aber danach war das irgendwie vergessen. Und sie hatte keine Zeit, ihn in der Ein-Zimmer-Wohnung zu registrieren).
Jedenfalls dachte der Ehemann ein paar Monate darüber nach und beschloss, das Geld in ein "seriöses Büro" zu investieren. Das Problem ist, dass er seiner Frau den Namen des Unternehmens nicht gesagt hat, als er das Geld nahm. Auf dem Rückweg erlitt er einen "plötzlichen und heftigen tödlichen Herzanfall", wie die Mediziner sagen. Und das Beleidigendste ist, dass "freundliche Menschen" dem Ehemann geholfen haben, ohne Jacke und ohne Geld zu bleiben, und zusammen mit der Jacke auch ohne Papiere. Seine Frau fand nie heraus, ob er vor dem Kauf ausgeraubt wurde oder ob er etwas gekauft hatte.
Der Ehemann hat nur eine ältere Mutter, eineinhalb Jahre Schulbildung, in einem Arbeiterdorf in der abgelegenen russischen Provinz, kein Telefon zu Hause, ruft selten an. Er hatte kein Geld, um zur Beerdigung zu kommen, sie trauerten ein paar Mal gemeinsam am Telefon, und seine Mutter rief nicht mehr an. Plötzlich wählt sie einen Brief von der Sberbank, aber es gibt viele unverständliche Worte und einen Stapel Papiere. Er war an ihren Ehemann gerichtet. Die Frau sagt: "Schicken Sie es mir per Post und ich werde es mir ansehen. Und ob die Post wie üblich arbeitete oder die Adresse falsch war, der Brief kam zurück, und die Mutter ihres Mannes vergaß ihn irgendwie. Ein Jahr später ruft sie wieder an: Der Brief ist wieder gekommen, ich möchte ihn an Sie weiterleiten. Ich habe ihn an sie weitergeleitet. Wieder kam der Brief zurück. Die Mutter ihres Mannes war der Meinung, dass es ihr Schicksal sei und dass sie es nicht abschicken solle.
Und sie hat ein paar Jahre lang geschwiegen. Aber die Briefe kommen jedes Jahr. Sie hat einen ganzen Stapel davon angesammelt.
Und eines Tages sah ihre Nachbarin, eine gebildete Frau, diesen Stapel und sagte: Ich rufe sie an, schreibe die genaue Adresse auf und schicke sie per Einschreiben.
Und das habe ich getan. In Moskau erhielt unsere Frau dieses schwere Paket, und sie beschloss, in unser Büro zu kommen, um herauszufinden, was los war.
Die Frau erzählte all dies dem jungen Manager, der neben mir saß und offensichtlich darauf wartete, dass sie ihm endlich ihre 50 Gazprom-Aktien oder eine andere MMM-ähnliche Verpackung zeigen würde. An diesem Tag waren keine Menschen in der Nähe, und es war offensichtlich, dass die Frau nicht verrückt und offensichtlich geschäftlich hierher gekommen war, also hörten wir uns das Ende ihrer langen Geschichte an, wenn auch widerwillig.
Ich erinnere mich noch an das Gesicht des Managers, als er die Papiere ansah. Zunächst war er erstaunt. Dann nahm er den zweiten Brief und seine Hände zitterten. Ich erkannte sofort, dass es sich um einen Brief von der Mailingliste für Sberbank-Aktionäre handelte, aber ich konnte die Einzelheiten nicht erkennen.
Schließlich riss der Manager seine Augen von dem Brief los und sagte mit brechender Stimme: "Wenn das echte Briefe sind, dann haben Sie 3 000 Aktien, 80 000 Rubel pro Stück, die Gesamtsumme beträgt 240 Millionen Rubel. ...... (Rubel heute, liebe Leser, Sberbank im Jahr 99 war 450 moderne Rubel pro Papier wert - es war ein Höhepunkt der Krise, und in den späten 2000er Jahren teilten sie seine Aktien in 1000 Teile, so dass sie jetzt 80-90 Rubel pro Papier stehen).

Ich hielt die Frau fest, die sich auf dem Boden niederließ. Der Inhaber des Büros ist selbst kein armer Mann und hatte in den 90er Jahren alles gesehen und war nicht weniger schockiert als der Geschäftsführer.
Er sperrte uns mit ihm in ein Büro und nahm uns das ehrliche (in Bezug auf SB) Wort ab, es niemandem zu sagen "mindestens 10 Jahre".
Er hat sich persönlich um die Frau gekümmert, und soweit ich weiß, hat sie alles ehrlich bekommen.

P.S. Es ist jetzt fast 10 Jahre her. Ich hoffe, sie werden mir verzeihen :))

 
Was ist das für ein Unsinn?
 
Heroix:
Was ist das für ein Unsinn?
Geschichte des Tages nach den Ergebnissen der Abstimmung vom 26. Oktober :) Die Menschen träumen immer noch gerne.
 
server:
Geschichte des Tages nach den Ergebnissen der Abstimmung vom 26. Oktober :) Menschen träumen immer noch gerne
Der Traum von einem Gratisangebot. Investieren Sie ein wenig Geld und in ein paar Jahren sind Sie Millionär. Wer will das nicht?)
 

Die Künstlerin Tatiana Zadorozhnaya, bekannt als Tania Tavlla, ist im Internet für ihre niedlichen, freundlichen, ironischen und einfachen Zeichnungen mit Untertiteln bekannt geworden.