Interessant und humorvoll - Seite 1624

 
tol64:
Vielleicht ist es nicht zum Denken da? )
Wozu ist das gut?
 
Mischek:

Hase.

Viel nachdenken.

Ich habe es nicht verstanden.

Fructorian. Da ist ein Pfirsich in meinem Kopf.
 

Gea

 

Gute Nacht!


 
 
Ein alter englischer Lord kommt zum Arzt: "Wissen Sie, Herr Doktor, ich habe vor sechs Monaten eine hübsche junge Dame geheiratet, aber sie kann nicht schwanger werden, haben Sie einen Rat? - Wie alt sind Sie, Sir? - 75. - Und Ihre Frau? - Sie ist 25 Jahre alt. - Nehmen Sie Ihre Frau, stellen Sie eine junge Sekretärin ein und machen Sie eine zwei- bis dreimonatige Reise auf Ihrer Jacht. Wissen Sie, die Seeluft kann Wunder bewirken. Sechs Monate später taucht der alte Herr beim Arzt auf. - Herzlichen Dank, Herr Doktor! Die Seeluft wirkt wirklich Wunder! Meine Frau ist schwanger! - Hmm, und wie geht es der jungen Sekretärin? - fragt der Arzt. - Du weißt, dass sie auch schwanger ist, die Seeluft ist ein Wunder!!!
 

Es ist gut, dass wir Vladimir Wolfowitz haben.

Warum ist er nicht unser Präsident?

 



 
peripatetikos:


Auf dem ersten Foto haben sie die Katze eilig gespiegelt, so dass ihre Pose der Position des Bügeleisens entsprach. Sie hätten das Foto selbst spiegeln und die Katze so aufstellen sollen, wie sie ist. Ansonsten kann man die Bearbeitung sehen - auf den anderen Bildern hat er rechts einen weißen Fleck im Gesicht, auf dem ersten Bild links.
 
artmedia70:
Auf dem ersten Foto haben sie die Katze eilig gespiegelt, so dass ihre Pose der Position des Bügeleisens entsprach. Sie hätten das Foto selbst spiegeln und die Katze so aufstellen sollen, wie sie ist. Ansonsten ist die Montage sofort sichtbar - auf den anderen Bildern hat er rechts einen weißen Fleck im Gesicht, auf dem ersten Bild links.
So sind die Katzen, das ist Betrug