Interessant und humorvoll - Seite 1496

 
artmedia70:
Wo man so etwas bekommt????
Ich habe es gegoogelt, hier.
 
artmedia70:
Wo man so etwas bekommt????
Erkundigen Sie sich in Ihrer Stadt nach einem Druckzentrum (in der Regel der Name eines fortschrittlichen Fotokopierdienstes). Die größeren/kleineren Zentren bedrucken in der Regel alle Arten von Materialien.
 
Silent:
Erkundigen Sie sich in Ihrer Stadt bei einem Druckzentrum (normalerweise die Bezeichnung für fortgeschrittene Fotokopien). Die größeren/kleineren drucken in der Regel auf alle Arten von Materialien.
Nein, ich meine, natürlich tun sie das...
 
Silent:
Erkundigen Sie sich in Ihrer Stadt bei einem Druckzentrum (normalerweise die Bezeichnung für fortgeschrittene Fotokopien). Die größeren/kleineren drucken in der Regel auf allen möglichen Materialien.
Sie brauchen das Original aus der Originalquelle.
 
MetaDriver:
Es wird eine Fälschung sein, die nicht funktioniert. Ich brauche das Original von der Quelle.

Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Ich muss noch herausfinden, wie ich es andersherum machen kann... Das neue Jahr steht vor der Tür.

 
Silent:

Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Ich muss noch herausfinden, wie ich es andersherum machen kann... Silvester steht vor der Tür.

An Silvester sind es Rentiere und hier sind es Elche.
 
artmedia70:
An Silvester ist es ein Hirsch, aber hier ist es ein Elch.

Ich bin nicht wegen der Fahrt dabei.

Ein Elch kann jeden lieben... Es könnte sich als nützlich erweisen, geben Sie es an eine Küche :)

 
Silent:

Ich bin nicht wegen der Fahrt dabei.

Ein Elch kann jeden lieben... Ich könnte es brauchen, um es einer Küche zu schenken :)

Ich glaube, dieser Elch ist nicht nur ein Elch. Eher ein Elch. Ein Elch.

Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass Elche ein Geweih tragen.

 
sumkin75:

Ich glaube, dieser Elch ist nicht nur ein Elch. Eher ein Elch. Zerfleischt einen Elch.

Ich könnte mich irren, aber Elche tragen kein Geweih.

Geweih: Die ersten Geweihe der Männchen wachsen im April oder Mai eines Jahres; Ende Juli oder August werden sie hart. Diese Hörner haben in der Regel noch keine Sporen. Erst im fünften Lebensjahr erscheinen Hörner mit einem gut ausgeprägten Spatel. Erwachsene Männchen werfen ihre Hörner im November-Dezember ab, selten später. Im April-Mai beginnen die neuen Hörner zu wachsen. Obwohl die Hörner weich sind, reagieren sie empfindlich auf Stöße und Insektenstiche. Sie härten im Juli aus und im August-September schälen die Männchen sie ab.

Daherhttp://www.vtourisme.com/index.php?option=com_content&view=article&id=323

 
Mann, ich habe gerade einen Blick auf die Hörner der Dominante geworfen. Es ist viel ernster als das. Er ist schwul.