Interessant und humorvoll - Seite 1430

 
DC2008:

 
 
In einem der Brokerforen, einem Forumsthread mit dem Titel "Forex trading automation using Forex advisors" - schreibt einer der Benutzer diesen Beitrag:Die Vielfalt im Verhalten der Preise, erlaubt uns nicht, den Code richtig zu formalisieren und an den unendlichen Raum der Preisvarianten anzupassen.


 
server:
In einem der Brokerforen, einem Forumsthread mit dem Titel "Forex trading automation using Forex advisors" - schreibt einer der Benutzer diesen Beitrag:Die Vielfalt im Verhalten der Preise, erlaubt uns nicht, den Code richtig zu formalisieren und an den unendlichen Raum der Preisvarianten anzupassen.


Versucht er, für jede Kerze einen Code zu schreiben...
 
artmedia70:
Versucht er, für jede Kerze einen Code zu schreiben?
Er ist kein Programmierer, er redet nur mit der Zunge und meint, er wisse es :)
 
server:
Er ist kein Programmierer, er plappert nur vor sich hin und meint, er wisse Bescheid :)
Und es gibt diejenigen, die zuhören und mit dem Kopf nicken ...
 
artmedia70:
Und es gibt diejenigen, die zuhören und mit dem Kopf nicken ...
Das ist ein guter Witz))) . Ich habe zwei Monate in einem der Foren gebraucht, um mehr als 200 Leute davon zu überzeugen, dass EAs nicht böse sind, sie müssen sie nur richtig benutzen, sie denken, sie müssen sie nur herunterladen und auf Metatrader installieren - und sie machen eine Menge Geld :)
 
server:
Kein einziges Wort )))) . Ich brauchte zwei Monate in einem Forum, um mehr als 200 Leute davon zu überzeugen, dass EAs nicht böse sind und sie sie nur richtig benutzen müssen. Sie denken, sie müssen sie nur herunterladen und auf Metatrader installieren - und das ganze Geld floss :)
Aber wenn man sich die Statistiken der Kunden ansieht, sind 95 % von ihnen so. Es ist eine Mentalität.
 
artmedia70:
Nach den Statistiken der Kunden zu urteilen, sind schließlich 95 % von ihnen so. Es ist eine Mentalität.

Meistens schreiben sie Dinge wie"sie werden Ihnen keinen profitablen EA verkaufen, sie können ihn Ihnen schenken, aber normalerweise verkaufen sie Ihnen einen verlustreichen EA".

Ich muss ihnen beweisen, dass dies nicht stimmt - mit kindlichen Beispielen, dann verstehen sie es. Zum Beispiel: Ich sage ihnen, fülle das Auto mit 50 km Benzin und versuche, 300 km zu fahren, oder lade das Telefon auf und versuche, es einen Monat lang zu benutzen, ohne es aufzuladen, aber mit solchen Beispielen konnte ich sie davon überzeugen, dass der Experte eine regelmäßige Optimierung und verschiedene Einstellungen benötigt

PS. Und ich denke, Jobs sollte ein Memo für die Nutzer des Dienstes verfassen - damit sie wissen, wie man EAs benutzt :)

 
server:

Meistens schreiben sie Dinge wie"sie werden Ihnen keinen profitablen EA verkaufen, sie können ihn Ihnen schenken, aber normalerweise verkaufen sie Ihnen einen verlustreichen EA".

Ich muss ihnen beweisen, dass dies nicht stimmt - mit kindlichen Beispielen, dann verstehen sie es. Zum Beispiel: Ich sage ihnen, fülle das Auto mit 50 km Benzin und versuche, 300 km zu fahren, oder lade das Telefon auf und versuche, es einen Monat lang zu benutzen, ohne es aufzuladen, aber mit solchen Beispielen konnte ich sie davon überzeugen, dass der Experte eine regelmäßige Optimierung und verschiedene Einstellungen benötigt

Es gibt Leute, die behaupten, jemand könnte ihnen einen hypothetischen profitablen Expert Advisor? Ich bin schockiert. Vielleicht sollte ich ihnen die Schlüssel zu meiner Wohnung geben...