Interessant und humorvoll - Seite 1298

 
 

Ungehemmt auf Italienisch


 
peripatetikos:

Ungehemmt auf Italienisch


es ist ein Witz für alle Witze)))))))))
 
 
 
MoneyJinn:
Eine Variante, wie man 4 Millionen Dollar von einem Unternehmen stehlen kann. Zu den Anforderungen an das Gerät gehört, dass es unter iOS laufen muss, was bedeutet, dass sie nichts anderes als das iPad an Gazprom verkaufen können, da die iOS-Lizenz dies nicht zulässt.

Nicht ganz:

Bei dem mobilen Gerät muss es sich um einen mobilen Computer vom Typ Tablet handeln, der auf dem Betriebssystem iOS basiert", heißt es in den Ausschreibungsunterlagen.
Es gibt also wahrscheinlich eine größere Auswahl. Und ich bezweifle, dass Apple sich an solch zweifelhaften Geschäften beteiligen würde, selbst wenn die Ausschreibung speziell auf seine Produkte zugeschnitten ist.
 
Mathemat:

Nicht wirklich:

Hier gibt es also wahrscheinlich mehr Auswahl. Und ich bezweifle, dass Apple sich auf solch fragwürdige Geschäfte einlassen würde, selbst wenn die Ausschreibung speziell für seine Produkte gilt.

Ganz und gar nicht.

Der iSO-Betriebssystemtyp für Tablet-PCs schlägt keine Tabletten vor, die auf anderen Betriebssystemen basieren. Amen.

 
Contender:

Überhaupt nicht.

Der iSO-Betriebssystemtyp für Tablet-PCs schlägt keine Tabletten vor, die auf anderen Betriebssystemen basieren. Amen.

)
 
MoneyJinn:
Eine Option, dem Unternehmen 4 Millionen Dollar zu stehlen. Die Anforderungen für das Gerät besagen, dass es mit iOS laufen muss, was bedeutet, dass sie Gazprom nichts anderes als das iPad verkaufen können, da die iOS-Lizenz dies nicht zulässt.
Und? Sie schreiben keine Software für iOS? Natürlich ist das Budget nicht klein, ich weiß nicht, wie viel davon ausgegeben werden wird, aber nicht alles. Es ist nicht so, dass man mit zwei Mäusen für einen Zehner einen EA erstellt, um einen ARM zu schreiben.
 
TheXpert:
Ich weiß nicht, wie viele von ihnen zersägt werden, aber nicht alle von ihnen. Es ist nicht so, dass ein EA mit zwei Maschinen einen ARM eines solchen Fluges für einen Zehner machen könnte.