Interessant und humorvoll - Seite 1240

 
abolk:

Machen Sie keine Witze.

"Erst hört er Jazz, dann verkauft er sein Land"

Rams sind verwirrt, der Kerl hat sich schon vor langer Zeit verkauft und das zu einem sehr günstigen Preis :)
 
IvanIvanov:
Ukraine?
Türkei.
 
 
 
Mischek:
Wie junge ... und wir saßen alle vor einem Bildschirm? Nun, hier sind wir... Viele Leute sagen, Menschen mutieren... Aber hier hat es funktioniert!
 
newdigital:
So jung... und wir saßen alle vor dem Bildschirm... Na also, geht doch... Viele Leute sagen, dass Menschen mutieren... aber hier hat es funktioniert!

Was ist passiert?

"Meine Schwiegermutter ist weg."

 
 
sumkin75:

Was ist passiert?

"Die Schwiegermutter meiner Schwiegermutter ist weg" (c).

Nun ... Es gab Wahlen und wir wählten die Besten (mehrmals ... und zu Hause sagten sie, sie wären nicht die Besten ...), wir lebten irgendwie ... und gab damals niemandem die Schuld... Und wenn ich jetzt zurückblicke - Scheiße, ich war zu der Zeit in Afrika (Liberia) ... Es ist nicht nur meine Meinung, dass wir alle verwirrt waren ... Vielleicht gab es eine Art von Strahlung ... wer weiß ...

Wie auch immer, es ist Zeit, sich auszuruhen:


 

Im Auftrag des US-Außenministeriums

 
newdigital:

Ich war zu der Zeit in Afrika (Liberia) ...

Ich verstehe. Er floh vor der Not in wärmere Gefilde. Ich habe mein Heimatland aufgegeben. Ich bin untergetaucht. Und jetzt, wo Bolkonsky und ich das Land aus den Angeln gehoben haben, ist er wieder da.