Interessant und humorvoll - Seite 1157

 
sanyooooook:


ZS: Stellen Sie eine normale Frage. Du bist der Erste, der die Fragen stellt, aber wenn du sie stellst, kommt San'ka zuerst, nein, wir machen es selbst.

 

2-in-Eins

 
Contender:

Es gibt hier eine Nuance: Sie werden das Problem lösen, wenn es jemanden gibt, der bereit ist, Ihnen mehr zu zahlen als Ihr Arbeitgeber. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie Ihr Gehalt durch Verhandlungen mit Ihrem Arbeitgeber erhöhen, nicht durch Demarchen.

Verhandlungen sind nutzlos, wenn ein Schwachkopf kommt, der für noch weniger Geld arbeiten will).

die Dienstleistung ist ein gutes Beispiel, die Klugen sind weg, nur die Gepflanzten und die Geduldigen sind geblieben)

Das Problem liegt nicht beim Arbeitgeber, sondern bei den Arbeitnehmern. Solange es Menschen gibt, die bereit sind, für diese Idee zu arbeiten, wird auch der Lohn gleich bleiben.

 
Mischek:
Ich hätte alle Nudeln aufkaufen sollen, dann wären keine Ohren mehr übrig geblieben.)
 
Contender:

fragte er. Aber nicht deswegen, sondern weil er gefragt hat:

Apropos Straße: gehen).

ZS: mein ganzes Leben lang fahre ich 18 km auf einem Feldweg zum Bürgersteig und nichts.

SZZY: Zahle keine Steuern, baue deine eigenen Straßen.)

 
Russische Frauen haben zehn Millionen Männer ins Grab gebracht.
Hitler hat das nicht getan. Jelzin hat das nicht getan. Alle werden sterben, aber sie werden leben, und meine Frau, und meine Schwiegermutter, und alle werden leben, und alle Menschen - auf dem Friedhof, auf dem Friedhof, auf dem Friedhof ...
(VVJ - über Frauen)
 
Mischek:
Russische Frauen haben zehn Millionen Männer ins Grab gebracht.
Hitler hat das nicht getan. Jelzin hat das nicht getan. Alle werden sterben und sie werden leben, und meine Frau und meine Schwiegermutter und alle werden leben, und alle Menschen werden auf den Friedhof gehen, auf den Friedhof, auf den Friedhof...
(VVJ - über Frauen)

Es ist von hier. )))

 

Ist das wahr oder ein Scherz?!?

 
Manov:

Stimmt das oder ist das ein Scherz?!?

Für manche ist es wahr, für manche ist es brutal wahr, für manche ist es eine Offenbarung ))