Interessant und humorvoll - Seite 1113

 
abolk:

Dem Text nach zu urteilen - beide Parteien sind "gut gelaunt" - haben die Bank und der Kunde zueinander gefunden.

Wenn es die falsche Karte ist, warum unterschreiben Sie dann?

Steht im Antrag nicht, was zu tun ist?

Die Tarife der Bank für Kartentransaktionen sind für Kunden geschlossen?

Und wenn man den Banken nicht traut, warum gibt es dann überhaupt ein Geldsystem ... sie fragten nach meinem Pass ... ich gab ihn ihnen ... sie sind ehrlich :) Sie nahmen eine Kopie meines Passes... ...haben sie sie irgendwo hingelegt... Es ist nicht das Geld, das mich schmerzt...

 
Mischek:

Es ist gut, dass Bitcoins hier diskutiert werden können und es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Denn es ist kein Geld, es ist kein Vermögenswert und keine Börse)))

Aber es ist irgendwie peinlich, deinen Thread zuzuspammen und einen neuen zu eröffnen...
 
newdigital:

Eine Fortsetzung des Themas der russischen Bank. Die heutige.

Ich gehe zur Bank...

  • Ich fragte: "Kann ich meine Dollar-Visa-Karte umtauschen?"

  • Sie sagt: "Ja, aber wozu brauchst du es?"
  • Ich sagte: "Ich habe sie mit vielen Websites verlinkt... "Paypal... Facebook, ich weiß nicht, wo sonst... Ich möchte nur die anderen drei Ziffern auf der Rückseite der Karte ändern".
  • Sie sagte: "Du schreibst eine Bewerbung".
  • I - "Du diktierst es mir besser."
  • Sie - "Okay."
  • I - "Ist es kostenlos?"
  • Sie sagt: "Ja, natürlich. Kommen Sie in zwei Wochen wieder."

=========

Zwei Wochen sind vergangen.

  • Sie - "Ihre Karte ist fertig. Hier. Unterschreiben Sie dafür."
  • I - "Gezeichnet. Entschuldigen Sie die Frage, aber die alte und die neue Karte haben die gleiche Nummer und die gleichen drei Ziffern der CVV2 auf der Rückseite. Unterscheiden sie sich tatsächlich in irgendeiner Weise? Und noch eine Frage: War es kostenlos?"
  • Sie: "Nein, es ist nicht kostenlos. Es wurden Ihnen 15 Dollar berechnet."
  • Ich sagte: "Danke."
  • Sie - "Gern geschehen."
  • I - "Aber warum sollte ich eine doppelte Karte haben wollen... "Ich wollte einen anderen CVV... damit niemand ohne mein Wissen online Geld abheben kann..."
  • Sie - "Haben Sie ein Problem?"
  • I - "Ja."
  • Sie - "Was ist es?"
  • I - "Kann ich meine Dollar-Visa-Karte umtauschen?"
  • Sie - "Ja, aber warum?"
  • Ich sagte: "Ich habe es mit vielen Seiten verlinkt... "Paypal... Facebook, ich weiß nicht, wo sonst... Ich möchte nur die anderen drei Ziffern auf der Rückseite der Karte ändern".
  • Sie sagte: "Du schreibst eine Bewerbung".
  • Ich sagte: "Du diktierst es mir besser".
  • Sie - "Okay."
  • I - "Ist es kostenlos?"
  • Sie sagt: "Ja, natürlich. Kommen Sie in zwei Wochen wieder."

===========

Berechnen russische Banken den Service in Dollar?
 
TheXpert:
Außer, dass es irgendwie peinlich ist, den eigenen Thread zu spammen und einen neuen zu eröffnen...
Nein, das ist in Ordnung, das ist wie Humor).
 
Mischek:
Nein, das ist okay, das ist wie Humor).
Ich wünschte, ich hätte jeden Tag diese Art von Humor. In einem Jahr oder so wäre ich ein reiches Kind.
 
sanyooooook:
Berechnen russische Banken für Dienstleistungen in Dollar?

Ja.

Ich habe mich nach dem Interview über die Sklaven usw. aufgeregt. - Aber ich habe es mir nicht bis zum Ende angesehen und abgeschaltet, als sie anfingen, über Experimente mit Katzen zu sprechen.

 
newdigital:

Ja.

Ich habe mich nach dem Interview über die Sklaven usw. aufgeregt. - Ich habe den Film allerdings nicht bis zum Ende gesehen - ich habe ihn ausgeschaltet, als sie anfingen, über Experimente mit Katzen zu sprechen.

Nur Langlebige sind für keine Gesellschaft von Vorteil. Natürlich, außer für die Langlebigen selbst. Pensionsfonds wären definitiv ein Hindernis
 

Die bösen Worte sind nicht eingesperrt


 

Es geht also um Sklaven... Diejenigen, die 10 Millionen Dollar haben, können ewig leben. Und Klone haben, für Organe... Und wenn man diesen Klonen beibringen kann, sich selbst zu ernähren(z. B. indem man ihnen ein Stück ihres Gehirnsgibt ), werden sie zu Sklaven. Sie und ich werden also nicht mehr gebraucht...

Wir werden nicht gebraucht. Ich hatte Mitleid mit den Katzen... Deshalb habe ich den Fernseher mitten im Interview ausgeschaltet.

 

Fortsetzung des Themas von wikipedia

Es gibt eine Umfrage hier http://ru.wikipedia.org/wiki/Википедия:Опросы/ответные_действия_на_блокировку_страниц_Википедии_государством#.D0.9F.D1.80.D0.BE.D1.82.D0.B8.D0.B2_9

Das ist die Antwort

Vorsicht Obszönität