Interessant und humorvoll - Seite 1101

 
 

Saneek! Geht es dir gut? Lebst du noch?

Der Bitcoin ist heute zwei Mal gefallen.

von 240 auf 116.

 
Mischek:

Saneek! Alles in Ordnung? Alles in Ordnung?

Bitcoin ist heute zwei Mal gefallen.

Das war's. Jetzt geht's los.
 
Hey, Sanek. Warum bist du so still? Schweigen Sie nicht.
 
joo:
Das war's. Jetzt geht's los.
Haben Sie Sank gesehen? Neulich hat er verdammte Bitcoins gekauft.
 
Mischek:
Haben Sie Sank gesehen? Er hat neulich diese verdammten Bitcoins gekauft.
Nein, ich habe ihn nicht gesehen. Ich habe auch Andriyuha nicht gesehen. Vielleicht haben sie alles verkauft und trinken jetzt zusammen. (werden Sie nicht unheimlich, aber denken Sie zuerst an die guten Dinge)
 
joo:
Nein, ich habe ihn nicht gesehen. Und ich habe Andriyukha nicht gesehen. Vielleicht haben sie alles verkauft und trinken jetzt zusammen? (werden Sie nicht gruselig, sondern denken Sie in erster Linie an das Gute)

Nein, Andriyuk geht es gut, ihm ist es egal, wohin er geht, aber Sanek, jung und unerfahren... ...rannte er dem Zeug hinterher wie ein Papagei den Perlen...

 
joo:

Nein, ich habe ihn nicht gesehen, und Andriyukha auch nicht. Vielleicht haben sie alles verkauft und trinken jetzt zusammen? (werden Sie nicht gruselig, sondern denken Sie in erster Linie an die guten Dinge)

Mir geht es gut, und nicht nur das, ich bekomme auch noch 300 Pfund umsonst, die Bots, die den Kohl schneiden, nicht mitgerechnet.
 
TheXpert:
Mir geht es gut, im Übrigen im Zuge der 300 Pfund Freifahrtschein, dies ist nicht zählen die Kohl hacken Bots.

Hallo Andrej, die Zeitschrift Murzilka, Mikhail Mishek, ein paar Fragen.

Werden Sie der Familie Ihres Kollegen helfen? Es ist natürlich indirekt Ihre Schuld.

 
Mischek:

Werden Sie der Familie Ihres Kollegen helfen? Schließlich ist das, was ihm passiert ist, zum Teil Ihre Schuld, indirekt natürlich.

Ich weiß es nicht, erst gestern habe ich ihn in diesem Thread gewarnt, was Sie, Herr Schreibicus, miterlebt haben.)