Interessant und humorvoll - Seite 1080

 
Mischek:

wow

Deins ist hübscher.)

Boris April hat sich stark verändert.
 

Hübscher als meine :)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

newdigital, 2013.04.02 22:03

Glauben Sie das? :)

Wer ist es? Gleiches Aussehen ...

Moderatoren können löschen ... :) aber es tut mir leid - es gibt einen Unterschied zwischen einer Frau und einem Mann (wenn nicht Nacktbilder) ... Man erkennt eine Frau an ihrem Blick, ihrem Gang, ihrer Stimme und einfach so ...


Aber im Ernst... Ich habe einen Freund, der in Kalifornien lebt. Er mag die amerikanische Demokratie nicht, und er ist sehr hartnäckig... weil sie dort alle Ehen erlauben... Also beschloss er, einen Scherz zu machen - er postete dieses Bild auf seiner Facebook-Seite - und wartete. Er hat eine Menge Freunde auf Facebook... niemand mochte es... So viel zur Demokratie ... dann hat er weiter unten gepostet, dass es keiner einzigen Person gefallen hat :)

 
 
 
 
 
 
In einem Geschäft spricht ein Mann die Verkäuferin an:
- Hallo, ich hätte gerne 3 Kisten Wodka, 50 Liter Bier, 5 Kisten Martinis und 30 Packungen Kondome.
- Das war's.
- Ich danke Ihnen.
- Junger Mann, warte!
- Wie?
- Nehmt mich mit!
 

Apropos Geschwindigkeit... wer kann es schneller? ))



https://www.mql5.com/ru/users/Andrey777/jobs_closed

 
tol64: Stellen Sie sich Frauen von vor etwa 100.000 Jahren vor. )))
Irgendwo, ich glaube auf utro.ru, habe ich gelesen, dass Frauen ihre Körperbehaarung viel früher verlieren als bisher angenommen. Vielleicht waren sie also vor 100500 Jahren ungefähr so wie heute, d.h. auch moderne Männer hätten keine Angst, sie anzusehen :)