Interessant und humorvoll - Seite 990

 
Mischek:

Das ist nicht nett, was du da machst, mein Freund, nicht nett. Du hast mich die ganze Nacht wachgehalten. Gestern Abend hatte der Ausschuss darüber zu entscheiden, ob er Ihrem Antrag auf Ernennung zum Großmoderator der achten Stufe zustimmen soll.

Und ich drücke dir die Daumen, ich hatte alle meine Daumen gedrückt und Klebeband um meine Pfoten gewickelt, damit sie in der Nacht nicht auslaufen. Ich habe wie ein Narr geschlafen. Und jetzt kann man einen Bären nicht mehr von einem Bügeleisen unterscheiden.

Aber ich weiß, es ist nicht deine Schuld, es ist die Diät des Teufels, die dir fremd ist. Es ist nicht normal, von morgens bis abends Kartoffeln zu essen. Aber ich hoffe, dass Sie in den nächsten Stunden Ihr Beförderungsschreiben erhalten.

Ich glaube an dich und ich umarme und küsse dein zotteliges Eisen.

Hey, Zottel. Sie können den Scotch auspacken, Ihre Gebete sind erhört worden.
 
Mischek:
Noch acht Tage.
Ja, genau acht Tage. Ich habe es mit einem Taschenrechner überprüft. ))
 
tol64:
Ja, das sind acht. Ich habe es mit einem Taschenrechner überprüft. ))

Fastest du mit Onkel Mischa?

 
sanyooooook:

Fastest du mit Onkel Mischa?

Nein. Ich bin auch nicht in der Lage, zu fasten. )) Das ist etwas anderes. Ich habe Onkel Mischa durchschaut und wusste, was er meinte. Ich kann es dir nicht sagen, sonst beschuldigt er mich vor der ganzen Welt und macht einen Aufstand. Es ist besser, es von selbst geschehen zu lassen. Ich will ihm nicht die Party verderben. )))

P.S. Ich habe den Taschenrechner nur zum Spaß hinzugefügt. :)

 
alexx_v:
Hey, Zottel. Sie können den Scotch auspacken, Ihre Gebete sind erhört worden.

Zum Wohl. Ein Wunder ist uns erschienen: Ein neuer Stern ist wie eine helle Sonne über dem Firmament aufgegangen, um ein Licht auf unsere Sünden und unreinen Gedanken zu werfen.

Möge dieses Licht nicht verblassen, möge es unsere scharfen, aber ehrlichen Augen nicht trüben.

Amen.

# I wish your stomach would turn from your diet #

 
sanyooooook:

Fastest du mit Onkel Mischa?

Ja, ein Gelübde der Abstinenz von gebrauchten Sachen. Schließen Sie sich uns an.
 
Mischek:

Zum Wohl. Ein Wunder ist für uns geschehen: Ein neuer Stern wie die helle Sonne ist über dem Firmament aufgegangen, um ein Licht auf unsere Sünden und unreinen Gedanken zu werfen.

Möge dieses Licht nicht verblassen, möge es unsere scharfen, aber ehrlichen Augen nicht trüben.

Amen.

Möge Ihre Diät Ihnen den Magen verderben.

Möge Gott Sie doppelt so viel belohnen, wie Sie sich für mich wünschen.

Amen.

 
 
In Russland ist einer von zehn Peter. Und einer von fünf ist Ivan.
Wer ist mehr Petrow Iwanowitsch oder Iwan Petrowitsch?
 
Mischek:

Sehen Sie sich das bitte an, was ist das in der Hand des Mädchens? Drittes Foto von unten.http://humus.livejournal.com/3048313.html

(1971)

Pager