Interessant und humorvoll - Seite 985

 
 
alexx_v:
Hey, Fettsack?!

Kumpel, warum sagst du nichts? Du wirfst doch nichts?

Oh, du bereitest dich auf deine medizinische Untersuchung vor.

Na los!

 

Frühling

 
Mischek:

Kumpel, warum sagst du nichts? Du wirfst doch nichts?

Oh, du bereitest dich auf deine medizinische Untersuchung vor.

Na los!

 
alexx_v:

Sie sollten nicht über Ihr Eisen sprechen.

Ich wette, du kannst jetzt keine medizinische Untersuchung bekommen und das ist... Hör auf, mit dem Eisen zu reden.

 
Mischek:

Sie sollten nicht über Ihr Eisen sprechen.

Ich wette, du kannst jetzt keine medizinische Untersuchung bekommen und das ist... Hör auf, mit dem Eisen zu reden.

Ich rede nicht mehr mit dir, Iron. Ich rede nicht mehr mit dir.
 

Mischek, "sind Sie ein Bolschewik oder ein Kommunist?"


Ein Besucher der Teddy-Ausstellung in St. Petersburg zerstörte eine Installation in Form eines an einem Kreuz gekreuzigten Bären http://www.fontanka.ru/2013/03/09/045/

 
alexx_v:
Ich werde nicht mehr mit Ihnen reden.

Das ist nicht nett, was du da machst, mein Freund, nicht nett. Du hast mich die ganze Nacht wachgehalten. Gestern Abend hatte der Ausschuss darüber zu entscheiden, ob er Ihrem Antrag auf Ernennung zum Großmoderator der achten Stufe zustimmen soll.

Und ich drücke dir die Daumen, ich hatte alle meine Daumen gedrückt und Klebeband um meine Pfoten gewickelt, damit sie in der Nacht nicht auslaufen. Ich habe wie ein Narr geschlafen. Und jetzt kann man einen Bären nicht mehr von einem Bügeleisen unterscheiden.

Aber ich weiß, dass es nicht deine Schuld ist, sondern deine Teufelsdiät. Es ist nicht normal, von morgens bis abends Kartoffeln zu essen. Aber ich hoffe, dass Sie in den nächsten Stunden Ihr Beförderungsschreiben erhalten.

Ich glaube an dich und ich umarme und küsse dein zotteliges Eisen.

 
Ashes:

Mischek, "sind Sie ein Bolschewik oder ein Kommunist?"


Ein Besucher der Teddy-Ausstellung in St. Petersburg zerstörte eine Installation in Form eines an einem Kreuz gekreuzigten Bären http://www.fontanka.ru/2013/03/09/045/

Leider wurde er bereits am 28. Juli entlassen. Bei den Voruntersuchungen stellte sich heraus, dass der festgenommene Hooligan Vegetarier war und rechtlich nicht für seine Taten verantwortlich gemacht werden konnte.

Er hat alles Schöne zerstört.

All dies beweist einmal mehr den sich abzeichnenden Großangriff aggressiver Veganer gegen die freundlichen Bären. In der Zwischenzeit sind die Behörden im Wesentlichen untätig geblieben.

Es heißt, es gebe eine Veganer-Lobby im Kreml.

 
Mischek:

...

All dies beweist einmal mehr, dass ein groß angelegter Angriff aggressiver Veganer auf die guten Bären unmittelbar bevorsteht. Und in der Zwischenzeit sind die Behörden im Wesentlichen untätig.

...

Es ist genau andersherum. ))) Sehen Sie sich das an: