Interessant und humorvoll - Seite 804

 
sumkin75:
Ich habe die ganze Sache durchgespielt. Es gab keinen Zeichentrickfilm.

Es muss sich also um ein chinesisches Imitat handeln ))


 
IgorM:

nicht 9999, sondern 999 - es sind nur 3 Ziffern auf dem Bildschirm, und es gibt keinen Zeichentrickfilm - alles Lügen! Ich habe 1987-88 bestanden, Jahr )))))

ZS: Android ist eine coole Sache - ich wollte mir gerade ein Tablet kaufen, also stupse ich mit den Fingern auf dem Bildschirm herum, und es bewirkt solche Wunder.... die Sprachwahl ist die Bombe, ich weiß nicht wie, aber es funktioniert gut - wohin man sie sendet, und so schreibt sie! )))))

ich habe versucht, die Nachricht weiter weg zu senden, wenn es funktioniert, bedeutet das, dass unsere Jungs es geschafft haben ))
 
sanyooooook:
Es war also ein chinesisches Imitat ))
Ja, das habe ich mir gedacht. Übrigens, als Kind hatte ich einen 8-Bit-Rechner. Ich wünschte, ich könnte diese Schildkröten-, Robocop- und DJ-Schlacht mitmachen. Ich kann keine finden. Ich kann sie nicht finden. Alles ist anders. Leider
 
sanyooooook: Ich habe versucht, es weiter weg zu schicken, aber wenn es mir passt, bedeutet es eine Hausarbeit))

Nein, definitiv nicht unsere, durch die Art und Weise hier sah nur mein Freund, kaufte er seine Tablette direkt aus China, sagte er mehr als einen Monat im Internet zu verfolgen, wo es geht mit der Post, und was ist interessant für ihn die Tablette mit Lieferung kosten 50 $ , der Umschlag ist in Hieroglyphen und Adresse in Englisch

Wenn unsere Jungs es herstellen würden, würde es mindestens 500 Dollar kosten und 2-4 kg statt 300 g wiegen.

Sumkin75: Ja, so habe ich es auch verstanden. Übrigens hatte ich als Kind einen 8-Bit-Rechner. Ich wünschte, ich könnte mich für die Schildkröten, Robocop und DJ-Boy begeistern. Ich kann keine finden. Ich kann sie nicht finden. Alles ist anders. Leider
elementar: den Emulator und die Roms herunterladen, getestet, funktioniert wie früher, mein Bruder war vor ein paar Jahren nostalgisch, er hat heruntergeladen und alles hat funktioniert
 
sumkin75:
Ja, das habe ich mir gedacht. Übrigens hatte ich als Kind einen 8-Bit-Computer. Ich wünschte, ich könnte diese Schildkröten-, Robocop- und DJ-Schlacht mitmachen. Ich kann es nicht finden. Ich kann sie nicht finden. Alles ist anders. Leider
Ich kann den Link, den ich oben gepostet habe, nicht finden, wo man online spielen kann. Das ist zwar nicht praktisch, aber besser als nichts.
 
IgorM:


Es gibt jetzt eine Mode dafür, ein Kind hat Minecraft auf sein Tablet geladen, es ist ein ziemlicher Mist, aber es macht süchtig).
 
Mischek: Es gibt jetzt eine Mode dafür, ein Kind packt Minecraft auf sein Tablet und zack!)
shh shh shh shh shh shh shh shh .... mein Kind hat gerade heute herausgefunden, dass es ein Tablet im Haus gibt - ich habe es ihm kaum weggenommen, als er mit dem Finger über den Fisch auf der Tapete fuhr, wir beantworten seine Frage, wie man damit spielt, noch nicht, aber ich denke, er wird morgen wieder fragen und ich werde ihn gegen seine Playstation eintauschen müssen - nicht interessiert ))))))
 
sumkin75:
Ja, das habe ich mir gedacht. Übrigens hatte ich als Kind einen 8-Bit-Computer. Ich wünschte, ich könnte diese Schildkröten-, Robocop- und DJ-Schlacht mitmachen. Ich kann es nicht finden. Ich kann sie nicht finden. Alles ist anders. Leider
Auf einem Computer können Sie einen Emulator installieren, diese Spiele herunterladen, den Joystick anschließen und in die Vergangenheit reisen. ))
 
 
tol64:
Sie können einen Emulator auf Ihrem Computer installieren, genau diese Spiele herunterladen, einen Joystick anschließen und in die Vergangenheit reisen. ))
Ich weiß das. Das habe ich schon erlebt, auf einem alten Computer. Ich kann diese Schildkröten nicht finden, Robocop. Aber während Sie nach ihnen suchen, werden Sie wie üblich bei etwas anderem langsamer werden).