Interessant und humorvoll - Seite 803

 
 

ein Spiel für das Tablet, habe es nicht erwartet - aber es funktioniert wie vor 20-30 Jahren ))))

 
IgorM:

ein Spiel für das Tablet, habe es nicht erwartet - aber es funktioniert wie vor 20-30 Jahren ))))

und wenn man 9999 (oder 99999, ich weiß es nicht mehr genau) Punkte erreicht hat, wird der geheime Zeichentrickfilm gezeigt, ich habe ihn gesehen)
 

Vor nicht allzu langer Zeit wurde mir eine Spielkonsole geschenkt, und ich lud all die Spielzeuge herunter, die ich in den späten 90er Jahren gespielt hatte, und erinnerte mich ein wenig an meine Kindheit))

(ninja turtles, batman, robocop)

 
sanyooooook:
und wenn man 9999 (oder 99999, ich weiß es nicht mehr genau) Punkte erreicht hat, wird der geheime Zeichentrickfilm gezeigt, ich habe ihn gesehen)
Ich habe die ganze Sache durchgespielt. Es gab keinen Zeichentrickfilm.
 
sanyooooook:
und wenn man 9999 (oder 99999, ich weiß es nicht mehr genau) erreicht, wird der geheime Zeichentrickfilm gezeigt, ich habe ihn gesehen)

nicht 9999, sondern 999 - es sind nur 3 Ziffern auf dem Bildschirm, und es gibt keinen Zeichentrickfilm - alles Lügen! Ich habe 1987-88 bestanden, Jahr )))))

ZS: Android ist eine coole Sache - ich wollte mir gerade ein Tablet kaufen, also stupse ich mit den Fingern auf dem Bildschirm herum, und es bewirkt solche Wunder.... die Sprachwahl ist der Hammer, ich weiß nicht wie, aber es funktioniert gut - wo man es hinschickt, schreibt es auch! )))))