Interessant und humorvoll - Seite 800

 
tol64:

Das ist keine große Sache. Alles ist so gewöhnlich und langweilig geworden, dass es niemanden mehr überrascht. Was würdest du gerne im Leben sehen, das dich sagen lässt: "Wow! Cool! Wow!". ))) Selbst wenn ein Mann waagerecht an uns vorbeifliegen würde, wäre wahrscheinlich niemand so überrascht. Sofort würde jeder darüber nachdenken, wie man das aus wissenschaftlicher Sicht erklären könnte. )))

Ich habe das Video von Jacque Fresco oben gepostet. Wenn es so wäre, wie er es beschreibt, wäre ich sehr überrascht. Irgendwie glaube ich nicht, dass es jemals dazu kommen wird (ein geldloses System).

1. Es fällt mir schwer, "wow" zu schreien, ich bin erwachsen. Dies ist ein mutigerer Akt, der übrigens auch wertvoller ist, wenn es darum geht, etwas über die Natur und die menschlichen Fähigkeiten zu lernen.

2. Es gibt schon seit langem Videos über die "Stadt der Zukunft" im Netz, aber das ist eine Utopie.

PS: Um auf den Sprung zurückzukommen: Es gibt weder ein Bild noch irgendeine übernatürliche Handlung. Das Video zeigt einen Mann in einem Raumanzug; die blaue Oberfläche der Erde; etwas, das aus Quadraten besteht und von uns als Mann wahrgenommen wird; wiederum etwas, das als Fallschirmspringer wahrgenommen wird, der abspringt; der Fallschirmspringer, der landet; eine Art Computerzentrum.

 
Contender:

1. Es fällt mir schwer, "wow" zu schreien, ich bin erwachsen. Hier ist eine mutigere Tat, die übrigens auch wertvoller ist, wenn es darum geht, etwas über die Natur und die menschlichen Fähigkeiten zu lernen.

2. Es gibt schon seit langem Videos über die "Stadt der Zukunft" im Netz, aber das ist eine Utopie.

Natürlich nicht genau so (wow). Ohne Ausrufezeichen, wie es Kinder tun. Aber nur durch das Gefühl, etwas Ähnliches zu erleben. ))) Was wir überhaupt haben, ist ein einziges Ausrufezeichen. Wie kann das überhaupt möglich sein! )))

Ich denke, wir verfügen heute über Dinge, die noch vor wenigen Jahrzehnten utopisch erschienen. Und vor ein paar hundert Jahren? Vielleicht wird die Menschheit also eines Tages zu etwas so Schönem kommen. Wir müssen nur herausfinden, wie. Und das sind eine ganze Reihe von Fragen. Ich glaube nicht, dass jemand, der sich dieses Projekt ansieht, sagen würde, dass er so nicht leben möchte.

Anwärter:

PS. Um auf den Sprung zurückzukommen: Es gibt kein Bild und keine übernatürliche Handlung. Das Video zeigt einen Mann in einem Raumanzug; die blaue Erdoberfläche; etwas, das aus Quadraten besteht und von uns als Mann wahrgenommen wird; wiederum etwas, das als Fallschirmspringer wahrgenommen wird, der abspringt; der Fallschirmspringer, der landet; eine Art Computerzentrum.

Ich glaube, dass es in dieser Welt keine übernatürlichen Handlungen geben kann, da alles, was geschieht, so natürlich ist, wie es ist. )))

Und was Videos wie dieses anbelangt, so gibt es eine Menge Fälschungen. Wir leben in einer Zeit der Informationskriege, in der es sehr einfach ist, Lügen als Wahrheit darzustellen. Vielleicht ist das Venus-Projekt nur ein weiterer Trick, der von der amerikanischen Regierung gefördert wird. )))

 
 
Mischek:
...
Auch das ist eine Fälschung. Es wurde im Studio gedreht. Das kann ich sogar bequem von zu Hause aus in 3D Max und After Effect erledigen. )))
 
Du bist ein verdammter Verrückter.
 
tol64:

Natürlich nicht auf diese Weise (wow). Keine Ausrufezeichen, wie es Kinder tun. Aber nur das Gefühl, etwas Ähnliches erlebt zu haben. ))) In der Tat ist das, worum es uns geht, ein einziges Ausrufezeichen. Wie kann das überhaupt möglich sein! )))

Ich denke, wir verfügen heute über Dinge, die noch vor wenigen Jahrzehnten utopisch erschienen. Und vor ein paar hundert Jahren? Vielleicht wird die Menschheit also eines Tages zu etwas so Schönem kommen. Wir müssen nur herausfinden, wie. Und das sind eine ganze Reihe von Fragen. Ich glaube nicht, dass jemand, der sich dieses Projekt ansieht, sagen würde, dass er so nicht leben möchte.

Ich glaube, dass es in dieser Welt keine übernatürlichen Handlungen geben kann, denn alles, was geschieht, ist so natürlich wie es ist. )))

Und was Videos wie dieses angeht, so gibt es eine Menge Fälschungen. Wir leben in einer Zeit der Informationskriege, in der es sehr einfach ist, Lügen als Wahrheit darzustellen. Vielleicht ist das Venus-Projekt nur ein weiterer Trick, der von der amerikanischen Regierung gefördert wird. )))

1. Das Video nach Ihrem Beitrag handelt von übernatürlichen Handlungen.

2. Der Traum des Verbrauchers ist es, unbegrenzt zu konsumieren. Die Menschheit als Ganzes ist unvollkommen, es wird viel Essen geben (zu viel), es wird viele Menschen geben, die an Völlerei leiden. Wenn es keinen Grund zur Arbeit gibt, wird sich die Menschheit selbst zerstören.

 
TheXpert:
Verdammter Verrückter.
Ja, solche Flüge ohne die zusätzlichen Hindernisse sehen sehr schneidig aus. )) Sicherlich können Sie irgendwo ausgefallene Flüge finden.
 
 
Contender:

1. Der Clip nach Ihrem Beitrag ist so ziemlich das Unnatürlichste, was es gibt.

2. Der Traum des Verbrauchers ist es, unbegrenzt zu konsumieren. Die Menschheit als Ganzes ist unvollkommen, es wird viel Essen geben (zu viel), es wird viele Menschen geben, die an Völlerei leiden. Wenn es keinen Grund zur Arbeit gibt, wird sich die Menschheit selbst zerstören.

1. Nun, wenn man als unnatürlich betrachtet, was selten und in einer Minderheit geschieht, dann kann man viele solcher Möglichkeiten finden. Das gilt auch für das, was ich gepostet habe, wenn man davon ausgeht, dass dies der Fall ist.

2. Der uneingeschränkte Konsum ist auch jetzt noch vorhanden. In vielerlei Hinsicht. Und das Risiko, uns selbst zu zerstören, ist ebenfalls sehr hoch. Vielleicht sogar höher, als wenn die Idee des Venus-Projekts umgesetzt worden wäre.

Ich könnte zum Beispiel nicht nichts tun. Ich bin immer daran interessiert, etwas zu tun und es zu entwickeln. Ich bin nicht daran interessiert, mich durch Freizeitaktivitäten ablenken zu lassen, bis ich ein Ergebnis habe. Für mich ist es bereits eine Art Erholung, etwas zu tun, das mich interessiert. ))

 
TheXpert:

Ha, ha, ha.)