Interessant und humorvoll - Seite 511

 

Ich speichere die ganze Sache ab.

aber es darf hier nicht mehr gepostet werden.

ist leider nicht mehr erlaubt.

 

Ein Freund von mir hat es mir erzählt.

Sie bauten ein stark verglastes Gebäude. Das Glas wurde aus Deutschland bestellt, wie es die russische Angewohnheit ist, die Maße zu vermasseln. Die Deutschen stellten Superfenster nach russischen Maßen her und schickten sie zusammen mit einem Glastechnologen nach Russland, und so entstand unsere nationale Idee. Das Glas sollte entweder zurückgeschickt werden oder wir brauchen einen super-duper Glasschneider. Ein paar Stunden später betritt der Technologe die Werkstatt und sieht einen Tisch wie diesen. Der andere hält das Brett mit dem, der darauf sitzt, zusammen, der dritte zieht den zweiten an den Beinen und das Superglas wird zerschnitten. Es heißt, dass der Deutsche daraufhin in seine Heimat zurückkehrte und ebenfalls zu trinken begann.

 

Ich wünschte, es gäbe mehr Websites wie diese.

Können Sie noch etwas Ähnliches ausfindig machen?

 
ivandurak:

Ein Freund von mir hat es mir erzählt.

Sie bauten ein stark verglastes Gebäude. Das Glas wurde aus Deutschland bestellt, wie es die russische Angewohnheit ist, die Maße zu vermasseln. Die Deutschen stellten Superfenster nach russischen Maßen her und schickten sie zusammen mit einem Glastechnologen nach Russland, und so entstand unsere nationale Idee. Das Glas sollte entweder zurückgeschickt werden oder wir brauchen einen super-duper Glasschneider. Ein paar Stunden später betritt der Technologe die Werkstatt und sieht einen Tisch wie diesen. Der andere hält das Brett mit dem, der darauf sitzt, zusammen, der dritte zieht den zweiten an den Beinen und das Superglas wird geschnitten. Es heißt, dass der Deutsche daraufhin in seine Heimat zurückkehrte und ebenfalls zu trinken begann.

Ich habe gehört (vielleicht stimmt das nicht), dass unser Tourist in Finnland für ein Jahr ins Gefängnis muss, weil er dort betrunken eine Art Hooliganismus begangen hat. Das war in den frühen 90er Jahren. Und es stellt sich heraus, dass sie die Verurteilten bezahlen. 30 Dollar pro Tag. Als er mit einem Anruf fertig war, hielt er eine stattliche Summe in den Händen. In Russland hätte er in einem Jahr nicht so viel sparen können. Im Allgemeinen begannen die Menschen, zu den Finnen zu gehen, um Geld zu verdienen. Zunächst konnten sie den Grund für den Anstieg der Kriminalitätsrate nicht verstehen. Jetzt tun sie es nicht mehr. Sie deportieren sie einfach. D
 
MetaDriver:

Ich wünschte, es gäbe mehr Websites wie diese.

Können Sie noch etwas Ähnliches ausfindig machen?

Ich habe ihn noch nicht gesehen.
 

// Bezahlte Damen und Herren

 
Mischek:
Ich habe dich nicht gesehen.

Ich auch nicht. Aber Sie ziehen Dinge aus dem Ärmel, die ich nicht glauben kann... Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt.

// und übrigens, vielen Dank dafür! agramen! es ist gut, dass Sie da sind.

 
Immer.)
 
Mischek: Könnten Sie mein Messer einen Moment halten?
Vor mir weglaufen, so schnell du kannst?
Die Übersetzung ist eindeutig unzureichend.
 
FAQ: das sollte in die Annalen eingehen...
Braucht man ein Jahrbuch für eine Fünf oder nicht? Oder reichen vierfache aus?