Interessant und humorvoll - Seite 487

 
Jetzt geht's los. )))
 
tol64:
Jetzt geht's los. )))

die Kunst des Kochens von "Leichen"...

Weißt du, Anatoly, auf unserem Planeten Erde fressen alle Lebewesen alle Lebewesen. Ich weiß nicht, warum das passiert ist, aber für uns muss das normal sein.

 
moskitman:

die Kunst des Kochens von "Leichen"...

Es sieht köstlich aus. Ich erinnere mich an die angenehmen Empfindungen beim Verschlingen eines solchen Dings. Aber als ich erkannte, dass es sich um etwas Lebendiges handelte: rotzig, defäkierend, schwitzend, krank usw., half es mir, mein Experiment so schnell wie möglich zu beginnen. )))
 
moskitman:
...

Weißt du, Anatoly, auf unserem Planeten Erde fressen alle Lebewesen alle Lebewesen. Ich weiß nicht, warum das passiert ist, aber für uns sollte das normal sein.

Das stört mich nicht. Ich befürworte meine Entscheidung in keiner Weise und fordere auch nichts. Es ist also in Ordnung. Wenn es nicht normal wäre, würde es einfach nicht existieren. )))
 
Mischek:

Aber sein Enkel ist am Leben!

Salat

 
 
Mischek:

Eigentlich sollten Sie essen, was Ihre Vorfahren gegessen haben. Der gesamte Körper wurde dafür optimiert.

Und wenn der Körper überoptimiert ist?
 
notused:
Was ist, wenn der Organismus überoptimiert wurde?
Der Organismus ist kein ts, er ist klug und sehr, sehr erfahren, und das ist kein Verdienst des Kopfes, den er trägt. Es ist einfach ein Geschenk.
 

Der berühmte russische Wissenschaftler Grigorij Perelman, der einen mit 1 Million Dollar dotierten Preis für die Entdeckung des Beweises der Poincaré-Hypothese ablehnte, hat sich bereit erklärt, in Hollywood verfilmt zu werden. Der zurückgezogen lebende Mathematiker wird an den Dreharbeiten zu einem Film über sich selbst teilnehmen. Der Film könnte von James Cameron produziert werden.

http://www.rbcdaily.ru/2012/08/02/lifestyle/562949984446492

 
tol64:

Es gibt schon so viele Bilder von Bären in diesem Thread, dass man eine super Galerie zu dem Thema machen könnte. ))

Ich frage mich, ob sich die Gehirne anderer Tiere zu menschlichen Gehirnen weiterentwickeln könnten. Könnte es zum Beispiel sein, dass Bären im Laufe der Zeit (nach Tausenden, Zehntausenden, Hunderttausenden von Jahren) lernen, auf dieselbe Weise zu sprechen, wie wir es tun? Schließlich war unser Gehirn anfangs auch nicht so komplex aufgebaut. ))

Das Gehirn des Delphins steht dem unseren in nichts nach. In mancherlei Hinsicht sogar überlegen.

Wenn überhaupt, müssen wir noch viel von ihnen lernen.