Interessant und humorvoll - Seite 399

 
Mischek:

also hier - die linke wird die eu zu Fall bringen

Die Rechte wird die EU gewinnen.

es kann Nuancen geben, die sie korrigieren werden, mit dem Ergebnis, dass das Gegenteil erreicht wird

die Nuancen sind weniger wahrscheinlich als das Hauptereignis

wir sind bereits gleichauf - die Bewegung ist also unklar
 
Mischek:

also hier - die linke wird die eu zu Fall bringen

Die Rechte wird die EU gewinnen.

es kann Nuancen geben, die sie korrigieren werden, mit dem Ergebnis, dass das Gegenteil erreicht wird

die Nuancen sind weniger wahrscheinlich als das Hauptereignis

Bei Gerüchten verkaufen, bei Nachrichten kaufen:)
 
abolk:
bereits gebunden - die Bewegung ist also unklar

verarbeitete 5%

31-Rechts

25-links

es reicht nicht für eine Mehrheit im Parlament

die Nuancen haben begonnen)

 
Mischek:

also hier - die linke wird die eu nach unten gewinnen die rechte wird die eu nach oben gewinnen

Das ist die Sache - nein.

Um ehrlich zu sein, dachte ich anfangs, dass sich alle auf das Worst-Case-Szenario vorbereiten und dass die EU im Falle eines linken Wahlsiegs untergehen wird, vielleicht nicht allzu sehr, aber sie wird zurückkommen.

Doch am Freitag kam es zu einem Aufwärtsimpuls. Es könnte auch andersherum sein, nämlich dass die Kurse stark fallen und die Positionen derjenigen, die am Freitag long waren, übernommen werden.

Und jetzt sind die Optionen: links - runter, rechts - auch runter, es wird ein Sturm kommen. Das ist meine Meinung.

 
sumkin75:
Bei Gerüchten verkaufen, bei Nachrichten kaufen:)
dieses Motto ist aus dem frühen 20. Jahrhundert wie ein alter Kleiderschrank geschleppt )
 
TheXpert:

Das ist die Sache - nein.

Um ehrlich zu sein, dachte ich anfangs, dass sich alle auf das Worst-Case-Szenario vorbereiten und dass die EU im Falle eines Sieges der Linken vielleicht ein wenig abprallen würde, aber sie wird zurückkommen.

Doch am Freitag kam es zu einem Aufwärtsimpuls. Es könnte auch andersherum sein, d.h. ein starkes Gap Down und die Übernahme der Positionen derjenigen, die am Freitag long waren.

Jetzt sind die Optionen links unten und rechts unten, denn wieder einmal wird es eine Welle der Unzufriedenheit und Unruhe geben. Das ist meine Meinung.

Es spielt keine Rolle, wie verärgert die Griechen sind, es kommt nur darauf an, ob der Deal abgelehnt oder eingehalten wird.

Die Griechen sind verdammt faul.

 
jedoch bereits 80 Punkte niedriger alt ))
 
Mischek:

Die Zahl der unzufriedenen Menschen in Griechenland ist irrelevant

Das ist nicht die richtige Arbeitsweise. Und es ist unwahrscheinlich, dass die Hilfe zurückgezogen wird. Zumindest im Moment.
 
TheXpert:
So werden sie nicht funktionieren. Und es ist unwahrscheinlich, dass sie die Hilfe ablehnen. Zumindest im Moment.

sie essen wollen, werden sie

(lacht)

 
Kredit, aber das Thema Taimen ist nicht abgedeckt