Interessant und humorvoll - Seite 350

 
Mischek:
Es tut mir leid, aber Janukowitsch ist völlig verrückt, zumindest von außen betrachtet.

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Sie haben das Recht, eine Meinung zu haben.

Auf die Frage, warum er abgelöst wurde, antworte ich: Er hat das Vertrauen der Menschen verloren, er ist aus dem Ruder gelaufen, er ist ein Weichei von einem Anführer, und er hat seine Kollegen verraten, die ihn an die Macht gebracht haben. Und ich spreche nicht von Lady Y, die mehr für ihn getan hat als jeder andere. Juschtschenko ernannte Janukowitsch zum Premierminister, als er noch an der Macht war. Das kam nicht in Frage. Danach stieg seine Bewertung nie wieder über 7 %.

ZZZY Janukowitsch wurde gewählt, weil das ganze Land mit Plakaten bedeckt war und Kobzon 24 Stunden am Tag im Fernsehen sang, wie toll Janukowitsch sei. Kurz gesagt, es ist ein rein sowjetisches Schema (alles, was sie im Fernsehen sagen, ist wahr). Darüber hinaus hat die orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats den kodifizierten Gemeindemitgliedern eine Gehirnwäsche verpasst, damit sie glauben, er sei der Gesalbte Gottes.

ZZZZ Übrigens hat Lady Yu trotz der großen Bretter, auf denen Janukowitsch steht, nur 3 % gegen ihn verloren, was nicht bedeutet, dass es keine Manipulation gab.

http://lkt.lg.ua/news/new_3097.html

 
Urain:

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Sie haben ein Recht auf eine eigene Meinung.

aber was sind "gute Seiten", die ich nicht verstehe?

Nun, von der Seite.
 
 

Hallo.

Ich bin heute Abend im Netz über den Zigzag-Indikator gestolpert - und

Nur aus Interesse (weil ich so etwas noch nie gesehen habe, aber es ist dasselbe wie bei allen anderen)

Ich habe einen Expert Advisor dafür geschrieben und folgendes erhalten.

с 2010



Dann habe ich die Einstellungen geändert - ich habe sie verbessert - ich habe eine Menge Geld bekommen.




die Inanspruchnahme ist geringer geworden.

MM mit einer Aufstockung des Loses hinzugefügt und das war's.





Ich ging mit guter Laune ins Bett. Ich beschloss, es morgen früh zu überprüfen.)

ich habe einen Treffer - ich habe mit Kontrollpunkten gearbeitet und bei Ticks verloren

Ich habe einen Totalverlust erlitten, und meine Laune ist gesunken.


Ich habe gut geschlafen - und hatte einen schlechten Tag - obwohl ich 30 Min. meiner Zeit damit verbracht habe.

Das kommt vor :-)

 
Im_hungry:
Ist es zu interessant oder zu humorvoll? Oder zu der Katze im vorherigen Beitrag?
 
abolk:
Ist das zu interessant oder zu humorvoll? Oder zu der Katze im vorherigen Beitrag?


Es ist eher so, dass man sich nachts nicht überanstrengen sollte, damit man morgens nicht aufgeregt ist.

Aber jetzt ist es sowohl lustig als auch interessant für mich

wie das :-)

 
 

Warum bewegt sich der Kleinbus nicht?

 


Alles Gute zum Geburtstag, Alexej