Interessant und humorvoll - Seite 122

 
progma137:

Ich habe mir auch die Statistiken angesehen: Ein durchschnittlicher Ukrainer verbraucht durchschnittlich 3,5 Tausend kWh, ein durchschnittlicher Fink 13,5 Tausend kWh.

Die Frage ist: Wohin gehen die Netizens mit ihrem Strom?

Statistiken mit einer Schieflage, weil ukrainische Stromnetz der 70er Jahre, und hat nie repariert worden, da dann die durchschnittliche ukrainische einfach physisch nicht pumpen kann mehr oder sonst das Netz zusammenbricht. Eine Glühbirne ist gelb, die Spannung beträgt angeblich 180 Volt, ich schalte das Bügeleisen ein, irgendwo geht irgendeine Scheiße kaputt und es gibt überhaupt kein Licht, dazu kommen rotierende Stromausfälle, die immer noch praktiziert werden, dazu haben die Amerikaner Verträge für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung abgeschlossen, und wir, wie die Mafia, bekommen einen Vertrag für eine einfache Versorgung, wenn sie es wollen, schalten sie es ab, wenn man nicht unterschreibt, gibt es keine Alternative. Solange die Menschen wie Vieh behandelt werden, werden sie die Macht an sich reißen.

Daher ist der Stromverbrauch viel geringer.

 
 
Urain:

sowie die immer noch bestehenden Stromausfälle

Wo ist das?
 
TheXpert:


Träumen Sie nicht mehr vom Skifahren. Es wird keinen Winter mehr geben.

Das ist kein Scherz.

 
Wussten Sie, dass...

... dass Sie nicht schnell und oft mit herausgestreckter Zunge atmen können?
 
Mischek:

Sie müssen nicht mehr vom Skifahren träumen

Snowboarding :) . Man kann es auch ohne Winter machen, solange es schneit.
 
Urain:

Die Statistik ist verzerrt, weil die ukrainischen Stromnetze aus den 70er Jahren stammen und seitdem nie repariert wurden. Eine Glühbirne brennt gelb, anscheinend beträgt die Spannung 180 Volt, auch ein Bügeleisen, irgendwo geht irgendetwas kaputt und es gibt überhaupt kein Licht, dazu kommen rotierende Stromausfälle, die immer noch praktiziert werden, dazu haben die Amerikaner Verträge für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung unterschrieben, und uns wird, wie dem Pöbel, ein Vertrag für eine einfache Versorgung angeboten, wenn sie es wollen, schalten sie es ab, wenn nicht unterschrieben, gibt es keine Alternative. Solange die Menschen wie Vieh behandelt werden, werden sie die Macht an sich reißen.

Daher ist der berechnete Verbrauch um ein Vielfaches geringer.

Soweit mir bekannt ist, nutzt die Ukraine nicht das gesamte Potenzial der "Stromerzeugung". Zurzeit sind es 60-70 % (soweit ich mich erinnere).

Was ist der Diebstahl von Energie?

Und was ist eine Fanverbindung?

 
progma137:

Soweit mir bekannt ist, nutzt die Ukraine nicht das gesamte Potenzial der Stromerzeugung". Zurzeit sind es 60-70 % (soweit ich mich erinnere).

Was ist der Diebstahl von Energie?

Und was sind "rollende Stromausfälle"?

Das meine ich: Die Ukraine produziert viel Strom, verbraucht aber sehr wenig, der Verbrauch wird durch die alte Infrastruktur und die Zahlungsfähigkeit der Bevölkerung eingeschränkt.

Sie haben gestohlen und werden weiter stehlen, sie werden alles installieren, direkte Bypass-Leitungen, Wanzen in den Zählern, Abwicklungen, unsere Leute sind altmodisch.

Es handelt sich nicht um eine Wiederaufnahme, sondern um eine Abschaltung. Wenn ein ganzer Bezirk abgeschaltet wird, können die Elektrizitätsunternehmen das Geld nicht eintreiben, also schalten sie die Bezirke ab, um den Versorger zu bezahlen; je weniger sie verteilen, desto weniger schulden sie dem Versorger. Ich stimme zu, dass es sich um eine dumme Philosophie handelt, die ihren Anfang nahm, als es eine echte Stromknappheit gab, aber sie ist immer noch aktuell.

Es ist der Kapitalismus, der im Gegenteil nicht durch die Verlegung neuer (leistungsfähigerer) Kabel und allerlei verbraucherfreundlicher Bedingungen den Verbrauch fördert, sondern den Verbrauch eindämmt.

 
 

Toccata i Fuga d-moll J.S. Bacha