MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 29

 

Das Profil des Agenten für den 26. Monat enthält eine Anzeige der verdienten/ausgegebenen Mikrodocents

Und niemand erwähnt die Zahl 26 in den Berechnungen.

Wo ist die Wahrheit zu suchen?

p.s. 27 Cloud-Ressourcen wurden für den Tester nicht verwendet. 26 war ein Probelauf des Testers mit entfernten Agenten.

 

Guten Abend, sollten auf einem VPS Cloud-Agenten angeschlossen werden? Alles wird wie auf der Startseite eingegeben.

 
Guten Tag!
Es gibt einen Vorschlag:
Es wäre großartig, wenn Sie auf der Seite, die den Stil der Agenten anzeigt, den Status des Agenten, der gerade aktiv oder offline ist, hinzufügen könnten. Zum Beispiel, dass das Zahnrad, das sich links neben dem Namen des Agenten befindet, auf irgendeine Weise die Farbe ändern würde.
Es ist nicht immer möglich, auf alle Computer zuzugreifen, auf denen Agenten installiert sind.
 

Alexander:

MetaTrader 5 Client Terminal Build 519

  • MetaTester: Einfrieren der Testagenten während der Diagrammsynchronisation behoben:

Achtung! Bei Testagenten, die als Dienste installiert sind (d. h. als Remote-Agenten oder zur Verbindung mit dem Cloud-Server verwendet werden), ist es erforderlich, den Computer, auf dem diese Agenten installiert sind, neu zu starten. Dies ist für ein erfolgreiches Upgrade auf ein neues Gebäude erforderlich.

Ein Neustart des Servers führte nicht zu einer Aktualisierung. In den LiveUpdate-Protokollen ist nichts zu finden.
 
komposter:

Ein Neustart des Servers führte nicht zu einer Aktualisierung. In den LivUpdate-Protokollen ist nichts zu finden.
Das Nachladen hat das Problem nicht behoben. Der Riegel funktioniert einwandfrei.
 
tara:

Ein Neustart des Servers führte nicht zu einer Aktualisierung. In den LivUpdate-Protokollen ist nichts zu finden.
Das Nachladen hat das Problem nicht behoben. Der Riegel funktioniert einwandfrei.
Das Motorrad ist nicht meins, ich habe nur die Anzeige aufgegeben...
 
Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie viele Agenten ich in den Meta-Tester eingeben soll? Prozessor - Core i7 2600k -4 Kerne, 8 Gigabyte Speicher, Windows7-64 System. Computer wird selten benutzt, viel Zeit im Leerlauf, so lassen Sie ihn verdienen:)
 

papaklass:


Die Entwickler empfehlen, die Anzahl der Agenten mit der Anzahl der Kerne gleichzusetzen.

Aber hier steht, je mehr man verdient, desto mehr, hier ist ein Bildschirmfoto:

Dateien:
 
papaklass:

Aber das ändert nichts an dem, was ich gesagt habe. Setzen Sie mehr Kerne ein - es wird mehr Agenten geben.

Ich habe jetzt 24 Agenten und 4 Kerne, aber das Programm hat 8 Kerne auf meinem Corei7 2600k Prozessor gezählt und zuerst 8 Agenten angezeigt. Übrigens war die CPU-Last nur 25-30%, als ich 24 Agenten einsetzte

Und mit 8 Agenten konnte ich überhaupt keine Belastung feststellen.

 
Crystalxl:

Ich habe jetzt 24 Agenten und habe 4 Kerne, aber das Programm hat 8 Kerne auf meinem Corei7 2600k Prozessor gezählt und zuerst 8 Agenten angezeigt. Übrigens war die CPU-Last nur 25-30%, als ich 24 Agenten einsetzte

Und mit 8 Agenten konnte ich überhaupt keine Belastung feststellen.

Ich befürchte, dass Sie bei 24 Agenten auf 8 Kernen (eigentlich 4 + Hypertrading) die gesamte CPU-Leistung für die Bereitstellung der Infrastruktur verwenden werden.

Werden zu viele Agenten ausgesetzt, sinkt ihr PR-Leistungsindex drastisch, was zu einem Vielfachen der Gebühr führt.