MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 27

 

Nach Ablauf der Anmeldefrist für Ch-2011 gibt es keinen Platz mehr für Informationen :) Ich habe mir die Bedingungen für die Arbeit in der Cloud (mehr oder weniger) genau angesehen, aber ich habe keine Antwort auf die folgende Frage gefunden: Wenn jemand seine Einrichtungen kostenlos zur Verfügung stellt, müssen die Nutzer dieser Einrichtungen dann etwas bezahlen? Mit anderen Worten: Ich habe keinen Unterschied zwischen "bezahlter Cloud" und "kostenloser Cloud" gesehen. Es stellt sich die Frage: Wenn eine Person ihre Fähigkeiten kostenlos zur Verfügung stellt, woher kommt dann das Geld der Verbraucher, um diese Fähigkeiten zu "bezahlen"?

 
Die freien Mitarbeiter werden automatisch proportional/zufällig auf die Käufer verteilt.

Das heißt, wenn Sie X Ressourcen kaufen, können Sie automatisch N kostenlose Ressourcen erhalten. Dies wurde noch nicht umgesetzt, wird aber bald geschehen - es ist nicht schwer zu machen.
 
Obwohl die Agenten mit einer niedrigeren Priorität laufen, hat die niedrigere Priorität kaum Auswirkungen auf den Ressourcenverbrauch, wenn keine anderen Programme vorhanden sind. Das heißt, ein Computer kann im Agentenmodus leicht eine Auslastung von 100 % erreichen.

Versuchen Sie, Agenten eine Zeit lang in der Cloud laufen zu lassen, um die Ergebnisse zu sehen.
 
Renat:
Obwohl die Agenten mit einer reduzierten Priorität arbeiten, hat die reduzierte Priorität kaum Auswirkungen auf den Ressourcenverbrauch, wenn keine anderen Programme vorhanden sind. Mit anderen Worten: Der Computer erreicht im Agentenmodus leicht eine Auslastung von 100 %.

Versuchen Sie, Agenten eine Zeit lang in der Cloud laufen zu lassen, um die Ergebnisse zu sehen.
Okay, ich glaube, ich habe es.
 

Interessant, tut mir leid, dass ich mich in das Gespräch eingemischt habe.

4-Kern-CPU, die ganze Zeit eingeschaltet, Kühlung auf höchster Stufe, ich benutze alle 4 Kerne nicht oft. Nur wenn ich ein Video berechnen muss.

Ich sehe in meinem Profil 0,29$ Verdienst. Es stellt sich heraus, dass meine Kerne im Hintergrund verwendet werden? Manchmal habe ich das Gefühl, dass die CPU-Kühlung mehr Geschwindigkeit bringt.

 
Vladon:

Ich habe in meinem Profil $0,29 an Einnahmen gesehen. Bedeutet dies, dass meine Kerne im Hintergrund verwendet werden? Manchmal habe ich das Gefühl, dass die CPU-Kühlung mir viel Geschwindigkeit gibt.
Wahrscheinlich haben Sie MQL5 Cloud Network für einige Agenten angekreuzt und Ihr Login hinzugefügt.
 

Spielt es eine Rolle, ob ich eine statische oder dynamische IP-Adresse habe? Ist es in Ordnung, wenn ich heute eine IP habe und in ein paar Tagen eine andere?

Ich danke Ihnen.

 
Eine statische IP ist für Agenten nicht erforderlich, wenn sie in einem Cloud-Netzwerk arbeiten. Die Agenten sind so konzipiert, dass sie von jeder Netzwerkkonfiguration aus arbeiten können, selbst unter strengen Firewalls und Unternehmensnetzwerken.
 

Renat, bitte um Rat, ich habe zwei Terminals installiert und zwei Manager laufen. Der Prozessor verfügt über 4 Kerne und somit über 8 Agenten.

Dies geschah, weil die Belastung des Prozessors mit einem laufenden Manager unbedeutend war, während sie mit zwei Managern zunahm.

Ist dies möglich, und gibt es keine Konflikte bei der Arbeit von Managern verschiedener Terminals und, was noch wichtiger ist, eine Schwäche

in Bezug auf die Führung von Statistiken und die Möglichkeit des Betrugs. Vielen Dank im Voraus.

 
Renat:
Eine statische IP ist für Agenten nicht erforderlich, wenn sie in einem Cloud-Netzwerk arbeiten. Die Agenten sind so konzipiert, dass sie in jeder Netzwerkkonfiguration arbeiten können, selbst unter strengen Firewalls und Unternehmensnetzwerken.

Danke Renat, ich habe noch eine andere Frage, die sich vielleicht mit der Frage von Andrei überschneidet, die Priorität des Prozesses metatester.exe ist auf "niedrig" eingestellt, was im Grunde richtig ist, um z.B. das Tippen von Texten in Word nicht zu stören, ist es möglich oder planen Sie, die Benutzerpriorität so einzustellen, dass sie z.B. tagsüber, wenn die Leute arbeiten, niedrig ist, aber abends - Vollgas?

Danke.