MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 24

 
Karlson:
Ich werde sogar noch mehr sagen... Während ich frei bin, deaktiviere ich bei der Optimierung die lokalen Programme, gehe nur auf die Scholle und entlaste so die Maschine.
Ich danke Ihnen!
 
Ich habe eine 100%ige Auslastung meines Prozessors, es beeinträchtigt nicht die Leistung anderer Programme, nur die Tatsache selbst.... der Kühler dreht sich unter Last, ich denke, der Stromverbrauch ist trotzdem wichtig...
 

DasCloud Network startet diese Woche nicht, der Status wird nicht verwendet .Wo könnte das Problem liegen?

 
abeiks:

DasCloud Network startet diese Woche nicht, der Status wird nicht verwendet .Wo könnte das Problem liegen?

Haben Sie das MQL5.com-Konto in den Terminaleinstellungen korrekt angegeben?
 
Renat:
Haben Sie Ihr MQL5.com-Konto in den Terminaleinstellungen korrekt angegeben?

Ich habe seit letzter Woche nichts mehr an den Terminaleinstellungen geändert, sondern nur das Terminal aktualisiert. Jetzt kann ich kein Häkchen bei Agents - Use - MQL5 Cloud Network setzen.

Build 496.

 
abeiks:

Ich habe seit letzter Woche nichts mehr an den Terminaleinstellungen geändert, sondern nur das Terminal aktualisiert. Jetzt kann ich kein Häkchen bei Agents - Use - MQL5 Cloud Network setzen.

Build 496.

Das MQL5 Cloud Network funktioniert. Ich habe meinLogin und mein Passwort auf das gleiche geändert, mit dem ich das Forum betrete, und alles hat funktioniert. Davor waren Login und Passwort die gleichen wie auf der Handelsplattform.

 

Zwei Fragen:

1. Wie sieht es mit der Umstellung der Cloud auf ein Pay-as-you-go-Modell aus, wie sie im September geplant war?

2. Meines Erachtens wird die Cloud derzeit nicht oder kaum genutzt (zumindest ruhen sich meine Agenten aus). Stimmt das, oder habe ich aufgrund der jüngsten Änderungen etwas übersehen?

Es scheint, als ob nach dem Zusammenbruch des Rechenzentrums alles nicht mehr funktioniert.

 
<br/ translate="no">

Ich weiß nicht, was ich übersehen habe. Ich habe MetaTrader5, ging zu den Einstellungen in F6, legte die Anzahl der Agenten in der Registerkarte Dienste (2 freie Kerne, natürlich, 2 Agenten), legte beide Zecken in der Registerkarte MQL5 Cloud Network und füllte das Konto Feld in der MQL5.community.... System.

Das war's?

Können Sie mir sagen, was ich sonst noch übersehen habe?

 
anatolikostis:

Ich weiß nicht, was ich übersehen habe. Ich habe MetaTrader5, ging zu den Einstellungen in F6, setzen Sie die Anzahl der Agenten in Services Registerkarte (2 freie Kerne, natürlich 2 Agenten), setzen Sie beide Checkboxen in MQL5 Cloud Network Registerkarte und füllte das Feld mit MQL5.community.... Konto.

Das war's?

Können Sie mir sagen, was ich sonst noch übersehen habe?

Die Registerkarte Overwiew wird in der Liste der Schritte nicht erwähnt.
 

Overwiew zeigt jetzt Test bestanden 1407 Zeitaufwand 11 Stunden 45 Minuten...