MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 23

 
IvanIvanov:

Dies muss in den Bedingungen für die Bereitstellung festgelegt werden! Von dem, was Sie im ersten Satz geschrieben haben, verstehe ich 80%

Schauen Sie in der integrierten oder Online-Hilfe des MetaTrader 5 Strategy Testers nach:

Cache für Optimierungsergebnisse

Die numerischen Werte aller Parameter und Merkmale, die während der Optimierung ermittelt wurden, werden in der XML-Datei gespeichert, die sich in terminal_data_folder/tester/cache/ befindet. Die Datei wird nach der folgenden Regel benannt: ExpertName.Symbol.Period.GenerationMode.xml. Hier:

  • ExpertName - Name des zu optimierenden Experten;
  • Symbol - Symbol;
  • Zeitraum - Zeitrahmen (M1,H1,...);
  • GenerationMode - Modus der Erzeugung von Ticks(0 - "Alle Ticks", 1 - "OHLC auf M1", 2 - "Nur Eröffnungspreise").

Diese Datei kann für die Analyse in externen Programmen (z. B. MS Excel) verwendet werden.

 
Renat:

Seit langem und von Anfang an funktioniert alles automatisch im Agenten-Hotkey-Modus, und zwar jederzeit (auch mitten im Test).

Versuchen Sie, einen Test mit claud durchzuführen, und deaktivieren Sie dann das Ticken von claud - Sie werden sehen, dass die Tests mit lokalen Agenten fortgesetzt werden. Wenn das Programm wegen Geldmangels deaktiviert ist, werden die Berechnungen mit den verfügbaren Agenten (lokal oder remote) fortgesetzt.

Ja, das ist aus der Sicht des Auftragnehmers, ich denke jetzt aus der Sicht des Kunden, ich habe kein Geld mehr auf meinem Konto, teste noch etwas, wie geht es weiter?
 
IvanIvanov:

Sind diese 24 in einem Fall oder nicht?

Diese Konfigurationen können problemlos auf einer Dual-Prozessor-Hauptplatine in ein normales System eingebaut werden. Zwei Intel Xeon X5680 Prozessoren mit sechs Kernen und Hypertrading ergeben 24 Kerne.

Wenn Sie nicht nach Spitzenprozessoren streben, können Sie Monster zu einem vernünftigen Preis bauen.

 
Renat:

Schauen Sie in der integrierten oder der Online-Hilfe des MetaTrader 5 Strategy Testers nach:

Cache für Optimierungsergebnisse

Dienumerischen Werte aller Parameter und Merkmale, die sich aus der Optimierung ergeben, werden in der XML-Datei gespeichert, die sich in terminal_data_folder/tester/cache/ befindet. Die Datei wird nach der folgenden Regel benannt: ExpertName.Symbol.Period.GenerationMode.xml. Hier:

  • ExpertName - Name des zu optimierenden Experten;
  • Symbol - Symbol;
  • Zeitraum - Zeitrahmen (M1,H1,...);
  • GenerationMode - Modus der Erzeugung von Ticks(0 - "Alle Ticks", 1 - "OHLC auf M1", 2 - "Nur Eröffnungspreise").

Diese Datei kann für die Analyse in externen Programmen (z. B. MS Excel) verwendet werden.

Pardon, im Allgemeinen - nichts, ich bin ein grauer Benutzer mit durchschnittlichen Benutzerfähigkeiten, ich kann und will nicht nach dem suchen, was Sie beschreiben!

Ich brauche einen einfachen Abschluss im MT5-Tester

 
IvanIvanov:
Ja, das ist aus der Sicht des Ausführenden, ich denke jetzt aus der Sicht des Kunden, jetzt habe ich kein Geld mehr auf meinem Konto, teste noch etwas, wie geht es weiter?

Zahlen Sie innerhalb von 1 Minute etwas Geld auf das Konto ein, und die Wolke wird automatisch zum Leben erweckt. In der Zwischenzeit sollten Sie weiterhin Tests mit lokalen Agenten durchführen.

Sie können auch während der Prüfung gelöschte Agenten hinzufügen/entfernen - sie werden automatisch aktiviert/deaktiviert.

 
Renat:

Zahlen Sie innerhalb von 1 Minute etwas Geld auf das Konto ein, und die Wolke wird automatisch zum Leben erweckt. In der Zwischenzeit sollten Sie die Tests mit lokalen Agenten fortsetzen.

Sie können gelöschte Agenten auch direkt während der Prüfung hinzufügen/entfernen - sie werden automatisch aktiviert/deaktiviert.

Läuft sie bei lokalen Projekten automatisch weiter, wenn das Geld ausgeht?
 
IvanIvanov:
Wird sie auf den lokalen Seiten automatisch fortgesetzt?
Lesen Sie bitte noch einmal meine Antworten.
 
Renat:
Lesen Sie bitte noch einmal meine Antworten.

Müde :-) Ich bitte um Entschuldigung. Ich hasse es, Threads erneut zu lesen, ich brauche nur ein JA oder NEIN - ich meine, wird es automatisch weitergehen, wenn der Kontostand Null ist?

Ich kann einfach nicht glauben, dass es so toll ist.... :-)

 
Ich sage sogar noch mehr... Wenn ich frei bin, schalte ich während der Optimierung die lokalen Programme aus, gehe nur auf die Scholle und entlaste so die Maschine.
 
Renat:

Diese Konfigurationen lassen sich leicht auf einer Dual-Prozessor-Hauptplatine in einem herkömmlichen System unterbringen. Zwei Intel Xeon X5680-Prozessoren mit sechs Kernen und Hyperthreading ergeben zusammen 24 Kerne.

Wenn Sie nicht nach Spitzenprozessoren streben, können Sie Monster zu einem vernünftigen Preis bauen.

Welches Betriebssystem, wenn ich fragen darf, befindet sich auf diesem Meisterwerk?