MetaTrader 5 auf einem Live-Konto - Seite 7

 
Konstantin83:

... Und man sagt, dass ein Händler seine Emotionen kontrollieren muss)

Richtig. Ein Händler muss auch in der Lage sein, Gefühle von Meinungen zu unterscheiden. Damit es etwas zu kontrollieren gibt.
 
Ich hatte die Gelegenheit, mit einem der Makler über die Eröffnung eines Kontos zu sprechen, und sie sprachen über MT5-Realkonten. Als ich mit einem der Broker über die Eröffnung eines MT5-Echtgeldkontos sprach, interessierte ich mich für den genauen Zeitpunkt der Einführung des MT5 für Echtgeldkonten, der nicht bekannt ist, aber wahrscheinlich im Sommer oder sogar im Herbst 2011 erfolgen wird. Ich frage mich, woher diese Information stammt? Ich würde gerne von den Entwicklern wissen, wie wahr das ist... Konkrete Daten sind nicht wichtig, ich möchte nur wissen, ob es richtig ist, noch sechs Monate zu warten, oder ob es noch früher passieren wird.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Mal4iwka:
Ich hatte die Gelegenheit, mit einem der Makler über die Eröffnung eines Kontos zu sprechen, und sie sprachen über MT5-Realkonten. Ich habe mit einem der Broker über die Eröffnung eines MT5-Kontos mit echtem Geld gesprochen, und sie sagten: "Wir wissen nicht, wann genau MT5 verfügbar sein wird, aber es wird wahrscheinlich im Sommer oder sogar im Herbst 2011 sein" Ich frage mich, woher diese Information kommt? Ich würde gerne von den Entwicklern wissen, wie wahr das ist... Die genauen Daten sind nicht wichtig, ich möchte nur wissen, ob es richtig ist, noch sechs Monate zu warten, oder ob es auch früher passieren kann.
Das hängt allein vom Makler ab. Ich habe bereits ein Maklerunternehmen, das MT5 für den realen Handel verwendet, und sie haben es Ende 2010 eingeführt, entweder im Oktober oder im November, ich weiß es nicht mehr genau.
 
sergey1294:
Das hängt allein vom Makler ab. Nun, es gibt einen Broker, der uns MT5 für den realen Handel nutzen lässt, und sie haben ihn Ende 2010 eingeführt, entweder im Oktober oder im November, ich weiß es nicht mehr genau.
Ich meinte mehr oder weniger seriöse Makler, bei einem von ihnen habe ich dieses Thema zufällig erwähnt und war sehr überrascht über die Antwort.
 
Ja, wie Alpari, FXCM. Wann wird MT überhaupt eine endgültige Version haben? Worauf warten die Makler noch? Ich nehme an, die Plattform ist noch nicht vollständig fertig?
 
Ichor:
Ja, wie Alpari, FXCM. Wann wird MT überhaupt eine endgültige Version haben? Worauf warten die Makler noch? Ich nehme an, die Plattform ist noch nicht ganz fertig?
Das "Finale" ist noch zwei Jahre entfernt. Spezifische Fragen, wann und warum - dies gilt für bestimmte Makler/CCs (da jeder spezifische Makler den Grad der Bereitschaft des Terminals für die reale Welt bestimmt).
 

Alles zu seiner Zeit. Mehr als 50 Unternehmen haben bereits die MetaTrader 5-Plattform gekauft.

Einige Unternehmen haben bereits mit der eigentlichen Arbeit begonnen. Die übrigen Länder sind ebenfalls dabei, diese in ihre Prozesse zu integrieren. Der andere Ansatz des Handelsmodells erfordert eine umfassende Umstrukturierung der Arbeit der Makler.

 
Renat: 2010.11.24

Auf MetaTrader 5 API:

  • MetaTrader 5 Gateway API vor sechs Monaten veröffentlicht
  • MetaTrader 5 Server API vor ein paar Wochen veröffentlicht
  • MetaTrader 5 Manager API wird in den kommenden Wochen veröffentlicht
  • MetaTrader 5 Web API wird in den kommenden Wochen veröffentlicht
  • MetaTrader 5 Client API wird in den kommenden Monaten veröffentlicht

Ja, die Broker haben tatsächlich eine große Verzögerung bei der Integration von MetaTrader 5 in ihre eigenen bestehenden Back-Offices. Wir haben nicht alle API rechtzeitig freigegeben und holen das jetzt nach.


MetaTrader 5 Manager API

MetaTrader 5 Web API

MetaTrader 5 Kunden-API

Darf ich fragen, was in Arbeit ist oder bereits entwickelt wurde?

 
Mal4iwka:
Ich hatte die Gelegenheit, mit einem der Makler über die Eröffnung eines Kontos zu sprechen, und sie sprachen über MT5-Realkonten. Als ich mit einem der Broker über die Eröffnung eines MT5-Kontos für echtes Geld sprach, interessierte ich mich für die genauen Bedingungen der Einführung des MT5 für echte Konten, aber es ist möglich, dass dies im Sommer oder sogar im Herbst 2011 geschehen wird. Ich frage mich, woher diese Information stammt? Ich würde gerne von den Entwicklern wissen, wie wahr das ist... Die genauen Daten sind nicht wichtig, ich möchte nur wissen, ob es richtig ist, noch sechs Monate zu warten, oder ob es auch früher passieren kann.
Betrachten Sie meine Antwort als IMHO, die Makler warten auf die Ergebnisse der Meisterschaft. Die Vorbereitung auf die Meisterschaft ist eine Brainstorming-Sitzung, die die Gelegenheit bietet, Schwachstellen zu erkennen (und zu beseitigen). Die Meisterschaft selbst ist ein Crashtest für die Plattform. Aus der Vergangenheit lässt sich ableiten, dass MT5 damals noch zu früh war, um in der Realität zugelassen zu werden. Aber in einem halben Jahr wurde eine Menge Arbeit geleistet. Die Makler warten also lieber auf einen neuen Crashtest. Und wenn die meisten der zur Teilnahme angemeldeten EAs das Ende erreichen, ohne abzustürzen, dann ist das der beste Beweis für die Bereitschaft der Plattform.
 

Die Makler haben lediglich mit ihren internen Back-Offices zu tun, die seit der Änderung der Handelsideologie stark umgestaltet werden mussten. Der Server, die Dateneinspeisung, das Gateway und die Manager-API sind fertig und stehen ihnen schon seit langem zur Verfügung.

Noch mehr Broker warten auf die Händler: Die Händler werden darauf bestehen, und so werden in einem Monat alle Broker MT5 einführen. In der Tat sind viele Broker auf MetaTrader 4 vorbereitet. Jetzt warten sie darauf, dass wir den neuen Markt mit MetaTrader 5-Nutzern vorbereiten, damit sie ihn ohne zusätzliche Kosten nutzen können.

Die Verweise der Makler auf technische Fragen sind nur eine Ablenkung. Die Hauptsache ist, dass sie einen fertigen Markt haben, in den sie selbst kein Geld investieren müssen.

Dementsprechend beschäftigen wir uns nicht nur mit der Entwicklung der Plattform, sondern auch mit dem expliziten Ausbau des Marktes - wir schaffen die Infrastruktur rund um MetaTrader 5 und MQL5.