MetaTrader 5 auf einem Live-Konto - Seite 6

 

Urain:

Es ist einfach unmöglich, eine global deklarierte Variable an eine Funktion zu übergeben, geschweige denn kompliziertere Dinge.

Ja. Es ist ein grausamer Fehler...

Ich habe es auf diese Weise überprüft. Es funktioniert.

int a[10]; int count=10;
es behandelt count als ein Array :)))
 
sergeev:

Jepp. Brutaler Fehler...

Ich habe es so geprüft, es funktioniert.

Es sieht die Anzahl als Array :)))


Es geht nicht darum, dass es Fehler gibt, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Der Punkt ist, dass es sich um den stabilisierten Teil handelt. Und zwar in der Syntax.

Hier ein weiteres Beispiel:

void OnStart()
  {   
   int f[3];int g[3];
   for(int j=0;j<3;j++){f[j]=g[j]=123;}
  }

Normal kompiliert, aber beim Start erzeugt es: Zugriffsverletzung beim Lesen von 0x00000000 in 'С:\MetaTrader 5\MQL5\Scripts\Sheet4.ex5'.

Aber ich muss diesen Ausdruck einfach umschreiben:

f[j]=g[j]=123;

wie dieses :

g[j]=123;
f[j]=g[j];

und es gibt kein Problem.

Es stellt sich also heraus, dass es beim Programmieren in diesem Stadium immer noch nicht darum geht, Algorithmen zu entwickeln, sondern darum, herauszufinden, warum es nicht funktioniert.

 
f[j]=g[j]=123;

Ist dies möglich?

Eigentlich ist es schneller, so zu arbeiten, statt so:

g[j]=123;
f[j]=g[j];

Es sollte so gehen, aber ich sage es nur:

g[j]=123;
f[j]=123;

In Ihrem Fall greifen Sie 3 Mal auf Arrays zu, in meinem nur 2 Mal. :)

 

Herzlichen Dank, Urain!

Ich hatte eine Funktion, die, wer weiß warum, sieben Zeilen lang nicht funktionieren wollte. Ich habe die Fehlerbehebung auf unbestimmte Zeit verschoben, weil es nichts zu beheben gibt! Alles muss funktionieren. Und dann bin ich auf Ihre Nachricht gestoßen. Offensichtlich funktionierte alles auf einmal.


 
Urain:
...
Vielen Dank für Ihre Nachricht, der Fehler wurde behoben.
 
mql5:
Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben.

Eigentlich ist dieser Thread nicht für Fehler gedacht, und ich habe sie als Beispiele gepostet.

Bitte beachten Sie, dass neue Builds oft den stabilisierten Teil brechen (auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt).

Offenbar geht es um die Optimierung des Codes. Ohne das Optimierungssystem zu kennen, kann ich nur spekulieren.

Aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ein System, das ohne Plan aufgebaut wurde, später nur sehr schwer aktualisiert werden kann.

Ich denke, wir müssen die Fehler systematisieren und die Schwachstellen im mql5-Entwicklungsplan verstehen.

 
Weiß jemand, was FINAM über MT5 denkt?
 
gisip:

Es ist erstaunlich, dass es im Strategietester keine Visualisierung gibt und die Leute sich für die API interessieren.

Besonders wahrscheinlich die ersten 4 Punkte:)



Ich denke, Sie irren sich, wenn Sie meinen, Sie wüssten besser als die Entwickler, wie die Plattform zu fördern ist!

Yedelkin:

Mir persönlich ist die "mangelnde Visualisierung im Strategietester" egal, denn ich bin diesem Ungetüm noch nie begegnet.

Aber die Leute interessieren sich für die Gründe für das verspätete Erscheinen von MT5 bei den Brokern. Wenn der Grund das Fehlen einer API ist, dann ist es logisch anzunehmen, dass die Menschen auch über die API besorgt sein werden.

genau! +1 ... Die Visualisierung ist nicht mehr das Wichtigste...

 
YuraZ:

Ich denke, Sie irren sich, wenn Sie glauben, Sie wüssten besser als die Entwickler, wie die Plattform zu fördern ist!


+1
 

Was für eine Gefühlswelle! nach einer einfachen Frage. Und man sagt, dass ein Händler seine Emotionen kontrollieren muss)