MetaTrader 5 auf einem Live-Konto - Seite 5

 
Yedelkin:

Mich persönlich stört die "fehlende Visualisierung im Strategietester" überhaupt nicht, denn ich bin diesem Ungetüm noch nie begegnet.

Die Menschen interessieren sich für die Gründe der verzögerten Verfügbarkeit von MT5 bei den Brokern. Wenn der Grund das Fehlen einer API ist, dann ist es logisch anzunehmen, dass die Menschen auch über die API besorgt sein werden.

12 630304 Yedelkin Russland 848 1.20 30 261.41 140.00 30 401.41


Ein gewichtiges Argument!!!

Vielleicht sind Sie einfach ein Genie.

 
gisip:
12 630304 Yedelkin Russland 848 1.20 30 261.41 140.00 30 401.41

Ein gewichtiges Argument!!!

Vielleicht sind Sie einfach ein Genie.

Was hat das mit der Meisterschaft zu tun? :) Alle Teilnehmer sind gleichberechtigt - keine Visualisierung.

 
Yedelkin:

Was hat die Meisterschaft damit zu tun? :) Der Expert Advisor führt ein Eigenleben: In der Mitte der Woche steigt er in die Top Ten auf und am Ende der Woche kann er unter den letzten hundert erscheinen :)

Ich habe einen Fehler vor der Meisterschaft entdeckt (ich scheine eine Zeile unkommentiert gelassen zu haben), und ein weiterer ist am zweiten Tag der Meisterschaft aufgetreten (das Auftreten von doppelten ausstehenden Aufträgen). Danach bin ich davon ausgegangen, dass ich im ersten Monat der Meisterschaft einen Totalausfall habe.

Die Leistung des 630304 Expert Advisors ist also irrelevant für die Frage nach der Genialität seines Entwicklers :) Abgesehen davon, dass die Idee selbst sehr hartnäckig ist).

Ich habe nur in Echtzeit zu testen, wegen des Mangels an Visualisierung, ständig auf den Bildschirm starren und beobachten, wie die schwimmende TP und SL verhalten.
 
gisip:
Mangels Visualisierung muss ich einfach in Echtzeit testen, ständig auf den Bildschirm starren und sehen, wie sich die schwebenden TP und SL verhalten.
Ah, ich verstehe das Problem. Ich habe also noch alles vor mir (ich meine, die Vertrautheit mit der Visualisierung) :)
 

Im Großen und Ganzen scheint im MT5 alles zu funktionieren. Aber überall, wo man hinkommt, fehlt etwas oder ist etwas unvollständig. Die Position von Renat ist verständlich - um ein grobes Produkt auf den Markt zu bringen, fangen sie an, dafür zu bezahlen und ihre Konkurrenten irgendwie zu schlagen, und dann werden wir es zu Ende bringen. Das ist wirklich kein guter Ansatz. Und das ist rein technisch, ich spreche nicht über Benutzerfreundlichkeit, Aussehen, Ästhetik, - Scheiße, nicht für Penner das gleiche Programm geschrieben wird, oder wie ...

 
ANG3110:

Die Position von Renat ist klar - das Rohprodukt soll mit allen Mitteln ausgepresst werden...

Ich will nicht streiten, aber ich bin mit dieser Aussage grundsätzlich nicht einverstanden. Die Entwickler brauchen ebenso wie die Nutzer kein "rohes" Produkt auf dem Markt.
 
Yedelkin:
Ich will nicht streiten, aber ich bin mit dieser Aussage grundsätzlich nicht einverstanden. Sowohl die Entwickler als auch die Nutzer wollen kein "rohes" Produkt auf dem Markt.
zustimmen
 

Vielleicht war ich zu anspruchsvoll. Es ist klar, dass die Entwickler nicht wirklich ein Rohprodukt auf den Markt bringen wollen. Aber die Entwicklung dauerte einfach zu lange. Wahrscheinlich wurde dafür viel Mühe und Geld aufgewendet. Und wahrscheinlich wollen die Entwickler die Entwicklung so schnell wie möglich abschließen. Aber es gibt einige Dinge, die wirklich fehlen. Visualisierung im Prüfgerät. Die Hilfe ist noch nicht sehr gut, es gibt nicht genügend Beispiele. Es fehlen elementare Dinge, usw. МТ4 ist in dieser Hinsicht viel vollständiger und zuverlässiger. Es ist jedoch klar, dass die Erstellung eines solchen Programms eine harte Arbeit ist und nicht alle Programmierer in der Lage sind, es schnell, genau und vollständig zu erstellen. Dem Code nach zu urteilen, kann man sehen, dass einige Programmierer schwerfällig sind, ihre Köpfe sind nicht sehr scharf - ich meine die Codekompilierung, Kompaktheit, Optimalität und Leistung. Nicht jeder kann das, nicht einmal einige wenige Menschen. Vielleicht sind alle anderen Entwickler, abgesehen von Stanislav, "Schwergewichte". Aber vielleicht täusche ich mich, vielleicht gibt es auch junge Talente unter ihnen. Auf jeden Fall kann man Renat verstehen, dass er nichts Schlechtes oder Minderwertiges will.

 

ANG3110, wir werden es trotzdem schaffen! :)

Mit der Zeit werden sich die derzeitigen Probleme lösen.

 
Renat:

Ich denke, die Grundfunktionalität von MT5 wurde bereits stabilisiert. Jetzt ist es eine unfertige Arbeit.

Natürlich wird es trotzdem Fehler geben - daran führt kein Weg vorbei.


Genau das sage ich ja - es riecht nicht feucht. Und nur ein Leichnam ist stabil.

Stabilisiert ?????????

Bei jedem neuen Bauwerk repariert man das alte und macht es kaputt.

int a[10],count=10;
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   func(a,count);// вот тут ругается 'count' - invalid array access
   int g=count; 
   func(a,g);    // а вот тут всё нормально 
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void func(int &a[],int count){}

Es ist elementar, dass man eine global deklarierte Variable nicht an eine Funktion übergeben kann, von komplizierteren Dingen ganz zu schweigen.

Ich habe es wirklich satt, Bugs zu fangen, ich will schon wie in einer stabilen Sprache programmieren.


Und was die Leichen betrifft, so ist auch eine Leiche nicht stabil. Man bewegt sich nicht vorwärts, man geht rückwärts, das neutrale Leben hat kein (c).