Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 7

 
Urain:

Was sollten wir im Tester über das Ereignis senden?

A) Die Diagramme im Tester werden nicht geöffnet

B) die Ereignisanzeigen nicht erhalten

Der Expert Advisor sendet Ereignisse an sich selbst, was ist der Sinn davon?

Ja, dieses Schema kann manchmal gut eingesetzt werden. Nur zum Nachdenken: Sie können Handelssignale von einem Indikator senden, Sie können einen Multi-Währungs-EA mit "Spionen" erstellen.

Diese Diskussion hat nichts mit der Branche zu tun.

 
Lizar:

Manchmal können Sie diese Regelung auch zu Ihrem Vorteil nutzen. Nur ein kurzer Gedanke: Sie können Handelssignale von einem Indikator aus senden, Sie können eine Multiwährungseinheit mit "Spionen" bilden.

Diese Diskussion gehört nicht zum Thema des Threads.

Aber es handelt sich ohnehin meist um Überschwemmungen. Allerdings gibt es einige nützliche Vorschläge.
 
Interesting:
Es ist sowieso alles ein ziemlicher Blödsinn.
abgelehnt von
 
Interesting:

Es geht nicht darum, wie die Übertragung erfolgen soll, sondern darum, dass das, was im Testgerät funktioniert hat (eigentlich hätte es funktionieren sollen), dort vor etwa 6 Monaten aufgehört hat zu funktionieren.

Ich meine das Problem der EventChartCustom() -> OnChartEvent() in Tester für Experten. Vielleicht verstehe ich es nicht, aber vor der Meisterschaft funktionierte alles einwandfrei, aber jetzt nicht mehr.

Vor der Meisterschaft funktionierte es im Strategietester nicht.

Ab dem nächsten Build wird es funktionieren.

 
stringo:

Im Testgerät vor der Meisterschaft hat es nicht funktioniert.

Ab dem nächsten Build wird es funktionieren.

Ich weiß nicht genau, wann es kaputt gegangen ist, aber bis September 2010 habe ich es ständig im Testgerät verwendet. Ich kann also mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass es um den 09.05.2010 kaputt war (zumindest habe ich es gerade dann gefunden).

Ich gehe davon aus, dass dieser Fall am 09.02.2010 beim Übergang zum 319er Build "geplatzt" ist.


Wenn Sie in der nächsten Build wiederherstellen wird immens dankbar sein, wahrscheinlich nicht nur ich...

 
Interesting:
Ich weiß nicht genau, wann es kaputt gegangen ist, aber bis September 2010 habe ich es immer im Testgerät verwendet. Daher kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es um den 05.09.2010 kaputt gegangen ist (zumindest habe ich es gerade dann gefunden).

Es hat nie funktioniert!

Es gab einen Stummel an der richtigen Stelle (oder besser gesagt, es gab nicht den richtigen Aufrufcode. gab es nie). Heute, nach einer letzten Überprüfung, wurde der Stummel entfernt.

Der Timer im Testgerät hat immer funktioniert. Fachveranstaltungen - auch.

 
stringo:

Es hat nie funktioniert!

Es gab einen Stummel an der richtigen Stelle (oder besser gesagt, es gab nicht den richtigen Aufrufcode. gab es nie). Heute, nach einer letzten Überprüfung, wurde der Stummel entfernt.

Der Timer im Testgerät hat immer funktioniert. Die Ereignisse aus dem Handel haben ebenfalls funktioniert.

Heißt das, ich bin völlig aus dem Schneider? Oder mein Expert Advisor hat mehr als hundert Ereignisse vor dem 09.05.2010 unter Umgehung des "Stub" empfangen und erfolgreich verarbeitet.

Vielleicht habe ich einen besonderen Körperbau? Oder vielleicht habe ich das alles nur geträumt...?


 
Interesting:

Bin ich also völlig darüber hinweg? Oder mein EA hat das ganze Jahr über bis zum 09.05.2010 über hundert Ereignisse empfangen und erfolgreich verarbeitet, wobei der "Stub" umgangen wurde.

Vielleicht wurde mir ein spezielles Build geschickt? Oder habe ich vielleicht nur geträumt?

Im Prüfgerät? OnChartEvent? nach EventChartCustom? Ich habe es geträumt.
 
stringo:
Im Prüfgerät? OnChartEvent? nach EventChartCustom? Geträumt von.

Ja, im Testgerät, genau im Testgerät.

Wenn es um die Verarbeitung bestimmter Ereignisse ginge (z. B. Verbot/Erlaubnis zur Verwendung von DLL, Erlaubnis/Verbot zum Handel usw.), würde ich immer noch glauben, dass es im Tester keine Möglichkeit gibt.

Aber ich hatte eine Implementierung von Rollovers in einer spezialisierten Klasse "Timer", wo der Timer Ereignisse an den Expert Advisor jede Stunde, Tag, Woche, Monat, Jahr gesendet.

Daher wurden mindestens fünf Arten von Ereignissen (es gab noch weitere) sowohl im Prüfgerät als auch im Terminal zugelassen. Bis zum Baujahr 319 haben sie bestanden, dann nicht mehr...

 
stringo:

Ab dem nächsten Build wird es funktionieren.

Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank!