Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 11

 
Yedelkin:

Ich verstehe. Unaufmerksames Lesen meiner Frage nach"Werten vom Vortag" führte zu einer falschen Antwort. Daher musste ich eine Tautologie wie "Arrayvon Werten" anstelle von"Werten" verwenden. Und die Antwort ist richtig, also schreiben wir sie auf: Nein, Sie können dieWerte von vorgestern in MQL4 nicht mit einer einzigen Zeile zurückgeben.

Die richtige Antwort erhalten Sie, also schreiben Sie sie auf. Das Wichtigste ist, alles ausführlich und oft zu wiederholen, dann bleibt es besser in Erinnerung.
Ja, ich habe Ihre Frage nicht genau gelesen und falsch geantwortet, mich dann aber korrigiert. Ich hatte in der Frage klar mehrere Bedeutungen angegeben, und die Betonung lag genau darauf, und ich, unaufmerksam, habe es übersehen.

Schreiben Sie die richtige Antwort auf.

Yedelkin:

Wie Sie bereits verstanden haben, bezog sich die Frage auf den Plural "die Werte von vorgestern".

Ursprünglich lautete die Frage anders. Und es war diejenige, die ich beantwortet habe.

Lassen Sie mich das klarstellen - die Frage bezog sich auf meine These, einen Indikatorwert zu erhalten.

Yedelkin:

Natürlich bin ich kein Experte für MQL4, aber die oben zitierte Zeile kann nicht als formal korrekt angesehen werden. Denn in dem von Ihnen zitierten Link heißt es: "The indicator line index. Sie kann zwischen 0 und7" liegen. Sie hingegen geben aus irgendeinem Grund, ohne weitere Erklärung, den Pufferindex == 9 an.

Aha, und der Indikator mit dem Namen "SampleInd" befindet sich nicht auf Ihrer Festplatte. Auf jeden Fall kein Kredit.

Die Antwort war falsch, da es sich um eine Frage handelte, die besagt, dass ein Indikator in MT4 nur 8 Puffer haben kann. Aber das hat keinen Einfluss auf den Punkt, mit dem 7. Puffer wird die Antwort die gleiche sein wie mit dem 10. Und du hackst auf ihr herum.

Ich freue mich, dass Sie sich für das Thema interessieren.

 
komposter: Sie sind herzlich willkommen zu diesem Thema.
Dabei wurde auch etwas Dampf freigesetzt :)
 
Yedelkin:
So kann man auch gleichzeitig Dampf ablassen :)

Du hättest nicht neben Renat posten sollen ;)

Entschuldigung.

 
komposter:
Renat, suchen Sie sich einen anderen Spiegel für Ihren Dialog, auf Wiedersehen.

Ich habe nicht im Geringsten daran gezweifelt, dass Sie sich in technische Diskussionen einmischen.

Es gibt mehr Galle als Wissen.

 
Renat:

Ich habe nicht im Geringsten daran gezweifelt, dass Sie in technischen Diskussionen undicht sind.

Mehr Galle als Wissen.

Pass auf, dass du nicht daran erstickst.
 

Es sieht so aus, als ob der Zweig tot ist, aber ich werde versuchen, ihn zu posten. Mal sehen, ob es jemand hört. ))))))

Ein paar Wünsche zur Schnittstelle von MetaEditor 5.

1. ich würde gerne mehr Optionen in Bezug auf die Farbgestaltung sehen. Nämlich die Möglichkeit, die Farbe auch in den Fenstern Tools und Navigator zu ändern (oder zumindest in letzterem). Ich wollte den weißen Hintergrund loswerden, damit er im Dunkeln nicht "die Bälle trifft", aber die Farben ändern sich nur im Editorfenster. Es war auch möglich, einige Farbschemata in den Vorlagen zu bewerten. Meiner Meinung nach hat Borland eine sehr praktische Option, wenn der Programmtext vor einem blauen Hintergrund bearbeitet wird.

2. ich hätte gerne mehr Optionen in Bezug auf das Fensterlayout in ME5. Die Optionen Cascade, Mosaic usw. sind seit langem eine Seltenheit. Ich möchte, dass die Arbeitsfenster an allen Seiten des ME5-Fensters haften und sich selbst anpassen, wenn man die Größe eines von ihnen ändert.

 
agvozdezkiy:

Es sieht so aus, als ob der Zweig tot ist, aber ich werde versuchen, ihn zu posten. Mal sehen, ob es jemand hört. ))))))

Ein paar Wünsche zur Schnittstelle von MetaEditor 5.

1. ich würde gerne mehr Optionen in Bezug auf die Farbgestaltung sehen. Nämlich die Möglichkeit, die Farbe auch in den Fenstern Tools und Navigator zu ändern (oder zumindest in letzterem). Ich wollte den weißen Hintergrund loswerden, damit er im Dunkeln nicht "die Bälle trifft", aber die Farben ändern sich nur im Editorfenster. Es war auch möglich, einige Farbschemata in den Vorlagen zu bewerten. Meiner Meinung nach hat Borland eine sehr praktische Option, wenn der Programmtext vor einem blauen Hintergrund bearbeitet wird.

2. ich hätte gerne mehr Optionen in Bezug auf das Fensterlayout in ME5. Die Optionen Cascade, Mosaic usw. sind seit langem eine Seltenheit. Ich möchte, dass die Arbeitsfenster an allen Seiten des ME5-Fensters haften und sich selbst anpassen, wenn man die Größe eines von ihnen ändert.

Ich unterstütze beide Punkte!!!

Aber ich prophezeie eine "Schablonen"-Antwort der Entwickler: "Es gibt eine Menge anderer wichtiger Aufgaben, und dieser ganze Unsinn kann warten, usw...".
Ist es so ein knappes Personal von Entwicklern, dass nicht einmal eine Person zugewiesen werden kann, um nicht auf die Formen dieser Vorlage Antworten zu sehen ... ?

 
Shurik740:

Aber ich prophezeie eine "Schablonen"-Antwort von den Entwicklern: "Es gibt genügend andere Aufgaben, die wichtiger sind, und dieser ganze Unsinn kann warten, usw...".

Und das zu Recht!
 
Shurik740:

Ich unterstütze beide Punkte!!!

Aber ich prophezeie eine "Schablonen"-Antwort von den Entwicklern: "Es gibt genug andere, wichtigere Aufgaben, und dieser ganze Unsinn kann warten, usw...".
Ist es eine solche knappe Personal von Entwicklern, dass nicht einmal eine Person zugewiesen werden kann, um nicht auf die Formen dieser Vorlage Antworten zu sehen ...? ?

Ich fürchte, das Problem ist nicht das Personal, sondern das völlige Fehlen von Wettbewerb.
 
Ich habe Erfahrung mit der Programmierung in einem anderen Editor. Ich möchte einige Vorschläge machen, wie MetaEditor verbessert werden kann.

1) Ich vermisse die Möglichkeit, einige Teile des Codes im MetaEditor zu komprimieren/erweitern. Manchmal ist es sinnvoll, die gesamte Funktion zu komprimieren und nur den Namen zu belassen. Vor allem, wenn der Code viel Platz benötigt.

Damit Sie nicht so viel scrollen müssen.

2) "Suchen und Ersetzen" mit einem eigenen Symbol in der Symbolleiste (und erzählen Sie mir nicht, dass es Hotkeys gibt).

3) Automatisch formatierter Code. So müssen Sie nicht jedes Mal aus Gründen der Schönheit und Lesbarkeit einrücken, sondern automatisch.