Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 4

 
Das Navigator-Fenster wird um neue Registerkarten erweitert - es gibt Projekte und wahrscheinlich auch einen Funktionsbaum für offene Dateien.

Wir können den Code auch "on the fly" überprüfen, das machen wir ständig im Hintergrund, aber wir zeigen die Hervorhebung nicht an. Wir werden versuchen, Fehler sofort zu erkennen.
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileOpen - Документация по MQL5
 
Renat:

Wir können den Code auch im laufenden Betrieb überprüfen, wir tun dies ständig im Hintergrund, um die Intelligenz zu erhalten, aber wir zeigen die Hervorhebung nicht an. Wir werden versuchen, Fehler sofort zu erkennen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für die Anfragen.
 
Ich danke Ihnen... Und bitte falten... so schnell wie möglich!!! :-)
 
St0nE:
Danke... Und Folding bitte... so schnell wie möglich!!! :-)

Nicht schneller als EventChartCustom() im Tester, bitte!!! :)

Vorzugsweise sollte das Falten auch optional sein (so dass Sie es deaktivieren können)...

 
Leider wird es definitiv keine Faltung geben.
 
es ist ein Schlag unter die Gürtellinie... :-) So viele Leute wollen es... und siehe da... es wird keins geben... :-(
 
Interesting:
...

PS

Und wenn Sie sich den "Roller" ansehen wollen, der nur für den Handel entwickelt wurde, nehmen Sie Rumus2 (von Forex Club) und achten Sie auf seine Funktionalität im Bereich des Schreibens von Indikatoren und allem anderen.

Ich kenne Rumus, wer kennt es nicht, ich habe meine Forex-Übungen damit in Khlebobank begonnen, dann bin ich schnell zu MT in Al ... :) Jetzt ist es der zweite Rumus dort. Übrigens gibt es jetzt auch Linux-Distributionen.

Nein, ich persönlich kenne kein besseres Tool in Bezug auf die Kombination von Funktionen als MT5.

Aber ich will immer noch ein glänzendes Fahrrad, keinen glänzenden Roller :).

Natürlich entwickeln die Entwickler MetaEditor weiter, aber irgendwie in die falsche Richtung, meiner Meinung nach.

Machen Sie zunächst einfach einen ausgezeichneten und praktischen Code-Editor, von denen es, wie ich feststelle, eine ganze Reihe gibt.

Was ich in erster Linie brauche (ich denke, viele werden zustimmen):

1. Dies ist der Text von Renat:

Renat: Wir werden das Navigatorfenster um neue Registerkarten erweitern - dort werden Projekte und wahrscheinlich ein Funktionsbaum für offene Dateien erscheinen.

2. die Möglichkeit, das ausgewählte Fragment zu drucken (ja, das ist sicher! - Ich kenne keinen Editor, bei dem das nicht möglich ist)

3. falten (ok, bereits von Renat durchgestrichen :)

4. ja, oben hat sergeev bereits im Screenshot gezeigt


Und dann fügen Sie natürlichSchnipsel, Styler, Assistenten und so weiterhinzu.

 
Renat:
Leider wird es definitiv keine Faltung geben.

Was ist der Grund für die kategorische Ablehnung? keine Lust? oder erfordert das Falten eine teure Lizenz, um es zu benutzen?

 

Wird es einen Fensterteiler geben?

Karthago muss zerstört werden!

 
Interesting:

Nicht schneller als EventChartCustom() im Tester, bitte!!!:)

Vorzugsweise sollte das Falten auch optional sein (so dass Sie es deaktivieren können)...

Es ist schon ein paar Wochen her, dass dies in dem Artikel offiziell angekündigt wurde:

Beim Testen in einem Expert Advisor können Sie benutzerdefinierte Ereignisse mit der Funktion OnChartEvent() verarbeiten, aber in Indikatoren wird diese Funktion im Tester nicht aufgerufen. Selbst wenn der Indikator über den OnChartEvent()-Handler verfügt und dieser Indikator im zu testenden Expert Advisor verwendet wird, empfängt der Indikator selbst keine benutzerdefinierten Ereignisse.

Der Indikator kann während des Testens benutzerdefinierte Ereignisse mit dem EventChartCustom()-Befehl erzeugen, während der Expert Advisor diese Ereignisse mit OnChartEvent() verarbeiten kann.