Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 3

 

Bei der Team-Programmierung mag das so sein, aber wozu in diesem Fall? Gibt es viele einzelne MQL-Programmierer, die sich der Herde anschließen, wo ein einheitlicher Stil wichtig ist?

Aber was soll's, wenn Sie so denken, dann ist das eben so.


Aber glauben Sie nicht, dass die oben erwähnten einfachen Probleme von MetaEditor genauso wichtig sind wie ein einheitlicher Programmierstil, dessen Fehlen, wie mir scheint, fast niemanden kümmert?

Ihr seid interessant - ihr entscheidet, was ich brauche, und beweist mir dann, dass ich nicht verstehe, was ich brauche.

Wie ein berühmter Apple-Slogan sagt: Wenn wir das Programm, das Sie brauchen, nicht haben, brauchen Sie es auch nicht! :)


Ich schlage vor, eine Umfrage zu machen, in der Sie für die Funktionen stimmen können, die Sie brauchen. Es würde wirklich zeigen, was die Menschen brauchen!

Achten Sie nur darauf, dass Sie nicht nur die Punkte dafür, sondern auch unbedingt die Punkte dagegen hinzufügen, damit Sie nicht jede Menge, meiner Meinung nach, unnötigen Mist bekommen, den nur wenige Leute brauchen.

 
falkov:

Ich schlage vor, eine Wahlurne einzurichten, in der Sie für die gewünschten Funktionen stimmen können. Das würde wirklich zeigen, was die Menschen brauchen!

Aber achten Sie darauf, dass Sie nicht nur "Dafür", sondern auch unbedingt "Dagegen" hinzufügen, damit Sie nicht jede Menge, meiner Meinung nach, unnötigen Mist bekommen, den nur wenige Leute brauchen.


Jeder kann eine Umfrage eröffnen - starten Sie ein neues Thema und wählen Sie "Neue Umfrage" anstelle von "Thema":


 

Vielen Dank, Renat!

Ich werde darüber nachdenken, aber später - ich bin auf der Arbeit überlastet, das Projekt wurde nicht rechtzeitig geliefert, und jetzt arbeiten wir alle Feiertage hintereinander, beginnend am 2. Januar. Vielleicht bin ich deshalb jetzt so nervös :)

 

Beschlossen, einen aktuellen Zweig anzusprechen

Vor ein paar Tagen habe ich NuSphere PhpED aus geschäftlichen Gründen installiert und, nun ja... Ich kann nicht anders als hier zu schreiben.

Der Editor hat nach 15 Minuten Studium einen Tsunami positiver Emotionen und einen tiefen Groll darüber ausgelöst, dass er nicht in der MetaTrader-IDE verwendet werden kann. Eine Software darin zu entwickeln ist ein großes Vergnügen, alles ist so informativ und kompakt... Und die Suche nach Kompilierungsfehlern in der Phase der Texteingabe ist ein "Blankoscheck im Kopf".

Entwickler, schauen Sie sich das aus dem Augenwinkel an und nehmen Sie mindestens ein Viertel der Funktionen, damit sich die MMS-Benutzer nicht benachteiligt fühlen.

Sie brauchen nichts Neues zu erfinden, geben Sie einfach an, was Sie haben und was von Programmierern anderer Sprachen aktiv verwendet wird.



NuSphere PhpED. The Complete PHP IDE for PHP developers :: Download.
NuSphere PhpED. The Complete PHP IDE for PHP developers :: Download.
  • www.nusphere.com
Download the world famous PHP Integrated Development Environment 14 days fully-functional trial includes advanced features of PhpED 12.0, such as code folding, true unicode editor, fast SFTP, SSH terminal, database client, embedded mozilla browser, inline error analysis for PHP and validation for HTML and so much more... You may...
 
sergeev:
... einschwarzer Groll, dass damit nichts in der Metatrader IDE verwendet werden kann...
Wovon reden Sie? nicht einmal einen Fenstertrenner :-((
 

Zum Glück ist MetaEditor kein Notizblock.

Es ist gar nicht so einfach und hat viele gute Funktionen:

  • Code-Färbung
  • Sehr intelligente Intelligenz (statische Basis + dynamische Codeanalyse: Funktionen und Variablen)



  • Automatische Liste der Funktionen (Alt+M)



  • Automatische Mehrfach-Zwischenablage (Alt+V)



  • Schnipsel
  • Eingebaute mehrsprachige F1-Hilfe
  • Suche nach MQL5.community über Ctrl+F1
  • Klammern und Hervorhebung von Zeichenfolgen
  • Integrierter Zugriff auf die MQL5-Codebasis und Artikel
  • Standardbearbeitungsvorgänge, Suche usw.
  • Code-Debugger
  • Direkte Integration mit dem Handelsterminal
  • Styler
  • Assistent zur Erstellung von Expert Advisors, Indikatoren, Skripten usw.

Die Arbeit am Editor wird noch lange andauern, wir werden viele nützliche Funktionen hinzufügen.

 
Renat:

...Die Arbeit am Editor wird noch lange andauern, wir werden ihn um viele praktische Funktionen erweitern.

Renat, ich glaube, wir haben nicht über die Unzulänglichkeiten von MetaEditor gesprochen, um jemanden zu beleidigen oder zu verletzen... Ich hoffe nur, dass sie noch verbessert wird! Es wurden bereits Verbesserungen erzielt, was uns hoffen lässt!

Karthago muss zerstört werden!

Ich meine, ich persönlich vermisse den Fensterteiler und die Schimmelpilze sehr...

 
Es ist eigentlich ein lustiger Dialog:
sergeev:

...

Vor ein paar Tagen habe ich NuSphere PhpED aus geschäftlichen Gründen installiert und, nun ja... Ich kann nicht anders als hier zu schreiben.

Nach 15 Minuten Bekanntschaft mit dem Editor bekam ich einen Tsunami von positiven Emotionen und einen schwarzen Groll, dass nichts in der IDE des Metatrader verwendet werden kann.

...

Entwickler, schauen Sie sich das aus dem Augenwinkel an und nehmen Sie mindestens ein Viertel der Funktionen, damit sich die MMS-Benutzer nicht benachteiligt fühlen.

Sie müssen nichts Neues erfinden, geben Sie einfach an, was Sie haben und was von Programmierern anderer Sprachen aktiv verwendet wird.

Der angesehene Renat antwortete ihm:

Renat:

Zum Glück ist MetaEditor kein Notizblock.

Es ist gar nicht so einfach und hat eine Menge guter Funktionen:

...

Die Arbeit am Editor wird noch lange andauern, wir werden ihn um viele praktische Funktionen erweitern.

Wie:

"Papa, kauf ein Fahrrad! Na ja, kaufen Sie ihn, alle auf dem Hof fahren schon lange damit, nur ich bin der Einzige, wie ein Idiot, auf einem Roller..."

"Komm, mein Sohn, sieh mal, was für einen tollen Roller wir haben! Es hat viele gute Eigenschaften! Es hat zwei Räder! Es kann nicht nur in einer geraden Linie fahren, sondern auch nach links und rechts abbiegen. Wenn es bergab geht, weiß man nicht, wer wen überholen kann!"

:)

 
falkov:

Wie:

"Papa, kauf ein Fahrrad! Kauf dir einen, alle auf dem Hof fahren schon lange damit, ich bin der Einzige, der wie ein Idiot auf einem Roller fährt..."

"Komm, mein Sohn, sieh mal, was für einen tollen Roller wir haben! Es hat viele gute Eigenschaften! Es hat zwei Räder! Er kann nicht nur geradeaus fahren, sondern auch nach links und rechts abbiegen. Wenn es bergab geht, weiß man nicht, wer wen überholen kann!"

:)

Nicht ganz richtig, Renat hat nur auf die Funktionalität hingewiesen, die ME von ähnlichen IDEs unterscheidet (vielleicht in mancher Hinsicht die beste IDE überhaupt).

Vielleicht ist die Hälfte von dem, was Renat erwähnt hat, für jemanden fragwürdig, aber jemand wird es trotzdem benutzen. Die zweite Hälfte des obigen Textes ist jedoch durchaus beachtenswert.

Und der Editor ist wirklich entwickelt, so werden wir sehen, wer schneller aus dem Hügel (in diesem Fall als Praxis zeigt die Hauptsache gute Bremsen) ...


Apropos Vögel, da wir gerade von einem Vergleich von "Motorrollern" sprechen. In diesem Fall würde ich diese beiden Programme mit Fahrrädern vergleichen, die unterschiedliche Ziele verfolgen. Nur hier wäre es wünschenswert, zu spezifizieren, dass einer von ihnen hoch spezialisiert ist und Entwicklungsperspektiven hat.


PS

Und wenn Sie so sehr auf den "Roller" schauen wollen, nur für den Handel entwickelt, nehmen Sie Rumus2 (von Forex Club) und achten Sie auf seine Funktionalität im Bereich des Schreibens Indikatoren und alles andere.

 

Das habe ich ganz vergessen, ich werde in diesem Thread darauf hinweisen (jedenfalls was den Editor betrifft).

Entwickler, wurde der Fehler mit der Feature-Liste behoben (es scheint ein Limit von 100 Namen zu geben) oder sollten wir auf einen normalen Navigator warten?