Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 2

 
Urain:
Auf keinen Fall, das müssen Sie nicht.
Manchmal ist das der Fall, und deshalb brauchen Sie ein Ein/Aus-Häkchen.
 
Formatierung des Stylers (die Entwickler haben versprochen, dies zu tun, und haben sogar begonnen, Formatierungsanforderungen zu sammeln)
Вот это стиль! :) - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Вот это стиль! :) - MQL4 форум
 
Ausschnitt aus Visual C++


Ist es wirklich so schwer, das funktionsbasierte Kollabieren von Zeichenketten wie in Visual C++ zu realisieren?
Das ist wirklich praktisch, nicht wahr? Es wäre besser, dieses Gimmick anstelle der Zeilennummerierung einzufügen.
Und für diejenigen, die sich daran stören - man könnte diese Funktion schaltbar/aktivierbar machen...
Ich bin sicher, dass diese Bequemlichkeit auf eine große Masse von Menschen wartet, und viele werden sich vor ihr verbeugen...

 
Shurik740:
ein funktionsbasiertes Kollabieren von Zeichenketten wie in Visual C ermöglichen?

Zweitens.
 
Shurik740:

...das funktionsbasierte Kollabieren von Zeichenketten wie in Visual C ermöglichen?
Das ist wirklich praktisch, nicht wahr? Es wäre besser, dieses Gimmick hinzuzufügen, als eine Zeilennummerierung.
Und für diejenigen, die sich daran stören - Sie können diese Funktion schaltbar/aktivierbar machen...
Ich bin sicher, dass diese Bequemlichkeit auf eine große Masse von Menschen wartet, und eine große Verbeugung wird von vielen kommen ...

Ja, das ist eine praktische Sache.
 
Shurik740:
Ist es wirklich so schwierig, einen funktionsweisen Zusammenbruch von Zeichenketten wie in Visual C vorzunehmen?

Das ist wirklich praktisch, nicht wahr? Es wäre besser, diese Funktion anstelle der Zeilennummerierung hinzuzufügen.
Und wer sich daran stört - man kann die Funktion abschaltbar/aktivierbar machen ...
Ich bin sicher, dass diese Bequemlichkeit auf eine große Masse von Menschen wartet, und eine große Verbeugung wird von vielen kommen ...

So etwas hätte ich gerne, natürlich optional.
 

Ich unterstütze das Falten auch sehr! Und machen Sie es nicht optional, sondern lassen Sie es dauerhaft sein!


Und im Allgemeinen muss man zugeben, dass der Redakteur in der heutigen Zeit kitschig ist.

Zum Beispiel können Sie im hervorgehobenen Teil keine Suche/Ersetzung durchführen.

Sie können den hervorgehobenen Teil nicht ausdrucken.

Das Mausrad zum Umblättern funktioniert in der Vorschau nicht, Sie müssen die Schaltfläche Nächste Seite drücken.


Das Hervorheben einer Reihe von Zeilen mit der Maus ist peinlich:

Wenn Sie die Maus auf die Seitenzahlen setzen, die Maustaste drücken und die Maus nach unten ziehen, werden die Zeilen hervorgehoben.

Sobald die Maus die horizontale Bildlaufleiste erreicht (um die darunter liegenden Zeilen auszuwählen), wird sofort zum Anfang der Auflistung geblättert, und die Auswahl erfolgt vom Anfang bis zur aktuellen Position.

Natürlich habe ich mich daran gewöhnt - ich muss die Maus ein wenig nach links bewegen, um nicht auf die horizontale Bildlaufleiste zu stoßen, aber Sie müssen zugeben, dass das nicht richtig ist! :)


Schließlich gibt es viele gute Editoren (z. B. Notepad++), vielleicht nehmen Sie diese als Grundlage?

 
falkov:

Ich unterstütze das Falten auch sehr! Und machen Sie es nicht freiwillig, sondern lassen Sie es dauerhaft sein!


Optionalität ist notwendig, IMHO.
 

Der Styler hingegen ist meiner Meinung nach unnötig!

Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll - schreiben Sie einfach den Code so, wie Sie ihn brauchen, und das war's!

Ich habe es einmal versucht, aber dieser hässliche Hund hat alles auf seine Weise umgeschrieben und ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um alles wiederherzustellen :(

Warum brauche ich das überhaupt? Ist es notwendig, die Angebote anderer Leute für sich selbst zu formatieren?

 
falkov:

Der Styler hingegen ist meiner Meinung nach unnötig!

Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll - schreiben Sie einfach den Code so, wie Sie ihn brauchen, und das war's!

Als ich es einmal versucht habe, hat dieser hässliche Hund alles auf seine Weise umgeschrieben und ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um alles wiederherzustellen :(

Warum brauchen wir sie überhaupt? Um die Listen von jemand anderem für sich selbst zu erstellen oder was?


Programmierer sind meist überrascht und ungläubig, wenn sie erfahren, dass sie Code für andere Menschen schreiben. Und andere Leute lesen genau diesen Code.

Auch Programmierer, die nicht in Teams arbeiten, sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass es immer einen einzigen Stil geben muss. Es ist egal, welche, Hauptsache, es gibt eine.