Bügelspitzen - Seite 13

 

Ich war noch nie ein Fan von Samsung-Laptops... Von den günstigen Modellen auf dem Markt bevorzuge ich das HP Probook, niedriger Preis, Betriebsdauer bis zu fünf Stunden, mattes Display, mitgelieferte Tasche und wasserdichte Tastatur, besonders für Liebhaber von Deep L.

Wenn Sie ein nicht-chinesisches Modell benötigen, können Sie ein in Deutschland hergestelltes Fujik finden, das in der Praxis eine sehr gute Überlebensfähigkeit gezeigt hat, ein kleines Minus ist der Preis.

 
splxgf:

Ich war noch nie ein Fan von Samsung-Laptops... Von den preiswerten Modellen auf dem Markt bevorzuge ich das HP Probook: niedriger Preis, bis zu fünf Stunden Betriebsdauer, matter Bildschirm, mitgelieferte Tasche und eine wasserdichte Tastatur, besonders für Liebhaber von Deep L.

Ich habe mir das HP Probook angeschaut. Sie haben nur den Core i5. Ich strebe den i7 an.
 
Yedelkin:
Werfen Sie einen Blick auf das HP Probook. Sie haben nur den Core i5. Ich strebe den i7 an.

Siehe hierhttp://www.uti-note.ru/

Ich stimme Samsung als nicht empfehlenswert zu, ich würde auch Acer hinzufügen.

MSI ist einen näheren Blick wert.

Ноутбуки - узнать цену и купить ноутбуки . Продажа ноутбуков в магазине Ютинет.Ру
Ноутбуки - узнать цену и купить ноутбуки . Продажа ноутбуков в магазине Ютинет.Ру
  • www.uti-note.ru
258 товаров 12 580—55 590 р. 48 товаров 38 600—141 840 р. 332 товара 10 530—91 000 р. 386 товаров 11 100—60 430 р. 101 товар 13 300—75 140 р. 16 товаров 32 250—32 250 р. 569 товаров 11 240—144 560 р. 815 товаров 10 590—85 230 р. 190 товаров 13 800—139 990 р. 44 товара 10 790—22 480 р. 82 товара...
 

Aus persönlicher Erfahrung... Ich habe in meinem Leben schon mit vielen Laptops zu tun gehabt, aber die problemlosesten waren von Acer (etwa 7, die jetzt laufen)...

Sie haben auch einen Preis-/Qualitätsvorteil gegenüber vielen....

 
papaklass:
Ich habe seit etwa 6 Jahren einen Acer-Laptop ohne Probleme. Ich stimme zu, dass die von Acer gut funktionieren.
Mein Acer ist etwa 4 Jahre alt und immer dabei, meist im Kofferraum meines Autos oder in meinem Rucksack. Mehr als 30 Mal mit mir auf der Yamal (habe nicht genau gezählt). Vorher hatte es 2 Toshib'es, bei denen man regelmäßig die Schrauben des Gehäuses nachziehen musste. ASUS ging nach einem halben Jahr kaputt (ca. 20 Fahrten mit dem Auto).
 

Gibt es einen einfachen Code für "nichts", der acht logische Kerne 24 Stunden lang zu 100 % auslastet? Ich würde die neue Hardware gerne auf diese Weise testen.

 
Yedelkin:

Gibt es einen einfachen Code für "nichts", der acht logische Kerne 24 Stunden lang zu 100 % auslastet? Ich würde die neue Hardware gerne auf diese Weise testen.

Versuchen Sie dies(linx).
 
voix_kas:
Versuchen Sie es hiermit(linx).
Danke! Genau das, was ich brauche! Wunderschön.
 

Das Bios hängt sich auf, wenn der USB-Stick eingesteckt ist. (no sdrom) notebook 11.6" [Mini] Notebook DNS (0155930) (HD) Festplatte hängt, bootet nicht, wird aber im Bios angezeigt. Versucht, das Betriebssystem von einem Flash-Laufwerk neu zu installieren, so dass, wenn der Stick eingeschaltet, hängt beim Einschalten, während der Arbeit in der Bios hängt auch auf, beim Ausschalten in der usb-Bios nicht hängen, sondern auch der Stick nicht gesehen wird. Ich habe viele verschiedene Formate ausprobiert, ich habe mein Flash-Laufwerk mit verschiedener Software formatiert, nichts hilft. Mein Laptop hat drei Flash-Ausgänge, alle ausprobiert + verschiedene Flash-Laufwerke ausprobiert, nichts hilft. Auch ging, um einen Adapter für eine Micro-SD-Karte zu kaufen, so dass ich gerade ohne die Karte einfügen Adapter (nicht das Kabel) hängt auch. Versucht, auch durch das Kabel, um das Telefon zu verbinden - hängt, aber das Telefon wird geladen =) Was kann ich tun? Der zweite Tag ist bereits leidvoll.... =/ Im Bios wurden alle Einstellungen auf 0 zurückgesetzt.

 
Alexander Laur:
Ich habe seit etwa 6 Jahren einen Acer-Laptop ohne Probleme. Ich stimme zu, dass die von Acer gut funktionieren.
Ich unterstütze sie!
PacardBell werden ebenfalls in der Acer-Fabrik hergestellt, sie sind ebenfalls sehr widerstandsfähig.