Bügelspitzen - Seite 12

 
WChas:

http://video.yandex.ru/users/powexr/view/180/

A. Gerchiks Videopräsentation. Börse, er spricht auf interessante Weise darüber. Und in Minute 72 (wer zu faul ist, sich den Film von Anfang bis Ende anzusehen) wirft er die Frage nach dem Eisen für den Handel auf. Ich empfehle, ihn zu sehen.

Bei den Moiters stimme ich zu. Mindestens zwei sind ein Muss. Ich persönlich würde nicht einmal drei ablehnen (ich handele mit verschiedenen Instrumenten und mehreren Konten).
 

Warum braucht der Roboter Monitore? Ich habe einen EA, der auf einem Netbook läuft. Ich schaue einmal am Tag auf die Tabelle und schalte den Bildschirm aus. Ein zweiter Computer für die Entwicklung - das ist alles!

 
Interesting:

Warum also 12 Stümpfe?

Erstens sind 4-Kern-PCs inzwischen recht erschwinglich. Sie können nach und nach eine "Flotte" von PCs aufbauen.

Zweitens sind drei Computer viel zuverlässiger als einer.

Drittens bin ich sicher, dass sie weniger kosten werden als eine 12-Kern-CPU.

PS

Über die Möglichkeit, 2 CPUs auf einem Motherboard zu kaufen, obwohl bei einer solchen Anordnung die Gesamtzahl der Kerne 24 betragen würde...

Oder vielleicht ist es am einfachsten, wenn Sie

Ein Multi-Core-Prüfnetz für alle Teilnehmer?

Dann würden zwei Kerne ausreichen.

 
Jager:
Oder vielleicht ist es am einfachsten, wenn Sie

Ein Multi-Core-Prüfnetz für alle Teilnehmer?

In diesem Fall sind zwei Kerne ausreichend.


Ich stimme zu, in den meisten Fällen ist das Netz als Lösung für bestimmte Aufgaben viel interessanter.

Allerdings gibt es hier Engpässe, zum Beispiel bei der Verwendung von DLLs oder ähnlichen Lösungen.

Außerdem ist es nicht immer bequem, solche Netze für Tests zu nutzen (aus verschiedenen Gründen).

PS

Was den Punkt meines Beitrags anbelangt, so ist er gar nicht so weit von "Testnetz" entfernt (wenn Sie ihn natürlich aufmerksam lesen).

Erm955:

Und warum sollte ein Roboter Monitore brauchen. Ich habe überhaupt einen EA auf einem Netbook laufen. Er schaut einmal am Tag auf den Tisch und schaltet den Bildschirm aus. Ein zweiter Computer für die Entwicklung - das ist alles!

Wenn ein fehlerfreies automatisches Gerät ohne menschliche Beteiligung arbeitet - ist der Monitor von der Idee her nicht notwendig, wenn eine menschliche Beteiligung notwendig ist - müssen Sie schauen, wie und was...

 

Если отлаженному автомату работающему без участия человека  - монитор по идеи не нужен, если человеческое участие необходимо то тут уже нужно смотреть что и как...


Nun, wir befinden uns in einem automatisierten Forum, deshalb habe ich geantwortet. Der Händler, der von mehreren riesigen Bildschirmen umgeben ist, wird höchstwahrscheinlich der Vergangenheit angehören. Aber ein Trend!

Der Computer eines Entwicklers hingegen ist immer noch sehr leistungsfähig. Auch wenn die Rechenleistung noch so sehr zunimmt, sie ist immer noch nicht ausreichend. Und für Cloud-Tests ist ein zuverlässiges und schnelles Internet erforderlich (das noch nicht alle haben, aber es sieht so aus, als würde es bald zur Verfügung stehen).

 
Erm955:


Und Cloud-Tests erfordern ein zuverlässiges und schnelles Internet (das noch nicht alle haben, aber es sieht so aus, als würden sie es bald haben).

1. Benötigen Sie eine zuverlässige Lösung? Wenn die Kommunikation unterbrochen wird, werden die Tests mit den lokalen Agenten fortgesetzt. Wenn die Verbindung wiederhergestellt ist, sind die Netzwerkagenten verbunden.

2. schnell? Sind 25 Kbytes/Sek. schnell? Es ist schon schnell genug, nicht wahr?

 
Jager:

1. Benötigen Sie eine zuverlässige Lösung? Wenn die Kommunikation unterbrochen wird, werden die Tests mit den lokalen Agenten fortgesetzt. Wenn die Kommunikation wiederhergestellt ist, werden die Netzwerkagenten verbunden.

2. schnell? Sind 25kbytes/Sek. schnell? Es ist schon schnell genug.

Danke. Jager! Ich habe nur noch nicht mit Fernagenten gearbeitet. Sie sind jetzt unser Experte. Vielleicht trete ich ja bald Ihrem Club bei.
 
Geld ansparen, sich umschauen

HP PAVILION dv7-4121erhttp://market.yandex.ru/model.xml?modelid=6433548&hid=91013

Können Sie eine gute Wahl empfehlen oder lohnt es sich, woanders zu suchen?

 
Interesting:
Ein Ratschlag! Ich habe immer ein Samsung benutzt - ich bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich eine passende Konfiguration von Lenovo gefunden. Es ist klar, dass beide in China hergestellt werden. Habe ich richtig verstanden, dass Lenovo sich einen guten Ruf erworben hat? Ich habe bisher noch keine Produkte dieser Firma kennengelernt.
 
Yedelkin:
Hilfe! Ich habe immer Samsung benutzt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich eine passende Konfiguration von Lenovo gefunden. Es ist klar, dass beide Geräte in China hergestellt werden. Habe ich richtig verstanden, dass Lenovo sich einen guten Ruf erworben hat? Ich habe noch nie ein Produkt dieser Firma gesehen.

Wenn Lenovo ist nicht grau (egal, China oder nicht) und Sie sind völlig zufrieden mit ihm, ist es meiner Meinung nach besser, es zu nehmen.

Lenovo kaufte einst die PC-Sparte von IBM (und produzierte sogar Hardware unter dieser Marke). Ich hoffe, es ist überflüssig, über IBM zu berichten... :)


Eine andere Sache ist, dass China sich von China unterscheidet, und dann müssen Sie alles sorgfältig abwägen und sich nach der Garantie erkundigen (wie? Wo? Wie lange wird es dauern? usw.).

Wenn Sie sogar Einheiten dazu bringen können, die Legalität der Einfuhr nach Russland zu überprüfen, wäre das ganz wunderbar.

Und so steht es schon lange auf Wikipedia über das Unternehmen geschrieben

Geschichte

Das 1984 von einer Gruppe chinesischer Wissenschaftler mit finanzieller Unterstützung der Chinesischen Akademie der Wissenschaften gegründete Unternehmen hieß ursprünglich New Technology Developer Incorporated (zwei Jahre später Legend) und war auf die Lieferung von Computerhardware nach China und die Entwicklung von Zeichenkodierung spezialisiert.

Im Jahr 2003 änderte das Unternehmen seinen Namen in Lenovo und gab im Dezember 2004 bekannt, dass es die PC-Sparte des US-amerikanischen Unternehmens IBM für 1,25 Milliarden Dollar kauft (die Transaktion wurde im Mai 2005 abgeschlossen). Im Rahmen der Vereinbarung konnte Lenovo die Marke IBM bis 2010 nutzen, jetzt sind die Produkte des Unternehmens nur noch unter der Marke Lenovo erhältlich.

Lenovo — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Тип Листинг на бирже Год основания Расположение Ключевые фигуры Отрасль Оборот Операционная прибыль Чистая прибыль Число сотрудников Дочерние компании Сайт Lenovo Group Limited (по-русски произносится Лено́во Груп Лимитед; кит. трад. , упр. , пиньинь: liánxiǎng, палл.: ляньсян, полное название — кит. ) (SEHK...