Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums - Seite 10

 
MetaDriver:
Es ist ein recht gutes System für Mehrfachwährungen. Ich würde sagen, es ist besser als Spyware. Ich muss es nur testen, um zu sehen, ob etwas schief geht. :)

Sie irren sich. Es handelt sich um unterschiedliche Technologien.

für eine Multi-Währung EA (wenn es alle Logik und Handel hat), Spion ist besser.

Für die Implementierung von Multicurrency - Chart Objekten.

Ich brauche keine Tests, die Stabilität ist garantiert :) Ich starte EAs in Charts seit der Einführung der ApplyTemplate Funktion, und ich generiere meine eigenen Templates on the fly, je nach Bedarf.

 
Die Favoriten wurden wiederhergestellt.
 

Bearbeiten Sie die PM ...

1, damit Sie Entwürfe erstellen können.

Es gibt alle Arten von Notizen, unausgegorene Gedanken, Links usw. Im Moment verwende ich dazu private Threads, aus denen sich der Gesprächsteilnehmer verabschiedet hat und somit keine weitere Unterhaltung sieht.

2, damit sie gewartet werden kann ... Gruppendialog.

 

Ja, wir werden das persönliche Notizbuch komplett neu schreiben.

Ist es notwendig, ein Notizbuch zu erstellen, wenn es bereits viele solcher Dienste überall gibt?

 
Renat:

Ja, wir werden das persönliche Konto komplett umschreiben.

Ist es notwendig, ein Notizbuch zu erstellen, wenn es bereits viele solcher Dienste überall gibt?

Ich weiß nicht, wie es um die Dienstleistungen bestellt ist, aber ich ziehe es vor, Informationen über den Handel und die Programmierung bei MQL.com zu erhalten.

Übrigens kann es für Händler interessant sein, ein Tagebuch zu führen.

Ich weiß nicht, wie es um die Dienstleistungen steht, aber ich ziehe es vor, Informationen über den Handel und die Programmierung in MQL.com zu haben. Sie bewegen die Gemeinschaft, um mehr Händler anzuziehen, ohne dass die Programmierung selbst in eine Diskussion darüber ausartet, ob die Typen von Variablen angegeben werden sollten oder nicht.

SZS einen Tag später wird es eine objektive Meinung darüber geben, ob es einen Bereich für private Gruppen und Notizen geben sollte

 

Im MQL4-Forum gab es einen einzigen Bereich, so dass es einfach war, die zuletzt aktualisierten Themen zu sehen. Im MQL5-Forum gibt es viele Abschnitte, so dass Sie jeden einzelnen durchsehen müssen, um ihn zu sehen. Außerdem ist es aus irgendeinem Grund (benutzerfreundlicher oder schlechter als in F4) unmöglich (zumindest für mich), die Aktualisierungen visuell zu sehen und das gewünschte Thema zu finden, an dessen Namen ich mich erinnere. Zum Beispiel konnte das Thema Korrelationsindikator ohne Suchfunktion (versuchen Sie es selbst) nicht gefunden werden.

Im Allgemeinen ist es sehr schwierig, das MQL5-Forum zu nutzen. Warum ist das so - ich weiß es nicht. Ich denke, es wäre praktisch, die Themen des letzten Tages, der letzten Woche oder des letzten Monats durchzusehen, wie in vielen anderen Foren.

 

Bitte verschieben Sie Trader's Skills Academy zu Handelssysteme

TC zustimmen:)
 
Thema vertagt
 
Ich danke Ihnen.
 
Als ich auf diesen Beitrag verlinkte, fragte ich mich, ob der Link funktionieren würde, wenn ein Moderator den Beitrag eines anderen vor diesem Beitrag löschen würde? Der Punkt ist, dass der Link zum Beitrag eine Seitenzahl enthält, die sich nach der Bearbeitung durch einen Moderator ändern kann.