dauerhafte Änderung an Objekten

 

Hallo zusammen,

wie u. wo kann man Objekte dauerhaft ändern ?

z.B. die Farben von buy u. sell Pfeilen o.a.m.

im konkreten Chart ändern geht über "Objekte" aber nach Neustart ist alles wieder beim alten ??

Vielen dank im Voraus für Eure Tipps

Andreas-Horst

 
  1. Vorlage für ein Chart: Auf dem Chart rechter Mausklick => Vorlagen => Vorlage speichern. Dann den Namen wählen oder dafault.tpl, das wird dann normalerweise genommen.
  2. Vorlage für das Terminal (alle Charts): (Menüzeile:) Datei => Profile => Speichern als .. (dann wie oben)
 

hallo Carl vielen Dank - klappt perfekt.

Gibt es auch noch eine Möglichkeit die SYMBOLE nach eigenen Vorstellungen zu sortieren ?

Schöne Osterfeiertage  Andreas-Horst

 
Andreas-Horst #:

hallo Carl vielen Dank - klappt perfekt.

Gibt es auch noch eine Möglichkeit die SYMBOLE nach eigenen Vorstellungen zu sortieren ?

Schöne Osterfeiertage  Andreas-Horst

Wo sortieren? In der Marktübersicht? Mit dem kleinen Dreieck auf- oder absteigend. die Charts manuell mit dem Kursor: Aus der Lasche unten mit dem Symbolnamen mit gedrückter, linker Maustaste verschieben.

 

habe mich bestimmt falsch ausgedrückt.

Ich meine in der Markübersicht die Sysmbole nach eigenen Vorstellungen anordnen.

> z. B. alle Kryptowerte  oder Forexwerte oder Aktien so verschieben daß sie untereinander

          zusammen angeordnet werden. Evtl. Dein letzter Tipp mit der Lasche ....., klappt aber leider nicht.

Gefunden habe ich rechte Maustaste in Markübersicht und dann "Sortieren" nach Kategorien/Symbol/Industrie 

Andreas-Horst

 

Ah, es geht auch Rechter Mausklick => Sortieren => Zurücksetzen.

Dann kann jedes Symbol mit der Maus (Links-Halten) auf einen gewünschten Platz verschoben werden.

 

Vielen Dank für Deine Geduld, jetzt hab ich alles beisammen was ich gesucht habe

> vorerst :)