Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2581

 

Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, was falsch sein könnte? Beim Versuch, einem Funktionszeiger die Adresse einer in einer anderen Datei definierten Funktion zuzuweisen, gibt der Compiler die Fehlermeldung "Zeiger auf diesenFunktionstyp wird noch nicht unterstützt" aus.

#include <CPositionManagement.mqh>
CPositionManagement posManager;
typedef ulong(*PtrSendOrder)(double,double,string,double,double,datetime,const string,bool);
...
PtrSendOrder ptrBuyFunc=NULL;
PtrSendOrder ptrSellFunc=NULL;
ptrBuyFunc=posManager.SendBuyStop;   // pointer to this function type is not supported yet
ptrSellFunc=posManager.SendSellStop; // pointer to this function type is not supported yet

Wenn jedoch dieselben Funktionen in einer mq5-Datei (in der die Zuweisung erfolgt) definiert sind, treten keine Probleme auf. Die Anwendung auf die Adresse durch den Kontextauflösungsoperator löst das Problem ebenfalls nicht (PtrSendOrderptrBuyFunc=CPositionManagement::SendBuyStop).

 
Roman:

Wo sehen Sie hier ein Argument? Es gibt eine funktionierende Diskussion, es ist nicht nötig, den Sinn mit arrogantem Pathos in einen Hühnerstall zu verdrehen.
Niemand hat Sie um etwas gebeten. Ich dachte, Sie und der Zeiger hätten eine Lösung, aber das haben Sie nicht.
Sie sind derjenige, der das Thema nicht gelesen hat; es wird hier schon seit langem über Arrays diskutiert, und jeder weiß sehr gut darüber Bescheid.
Und ich neige schon seit langem zu Arrays. Aber da mql String hat, warum nicht direkt verwenden?
Es ist genau der Fehler in mql's String, der einen Zeiger hineinkopiert, den wir hier diskutieren.
Ich sage Ihnen noch mehr, nicht nur durch ushort kann alles gelöst werden. Bei Arrays gibt es viele Möglichkeiten.
Aber in meinem Fall möchte ich keine Arrays verwenden, da die Codestruktur nicht immer sinnvoll ist.
Umso mehr, wenn ich den String von mql habe, mit dem ich direkt arbeiten kann, der aber korrekt funktionieren muss.

Die mql-Zeichenkette funktioniert wie vorgesehen. Sie wollen zu viel von ihr.

Natürlich weiß ich, wie man in diesem Fall eine Zeichenkette verwenden kann, aber wegen meiner Pathos-Arroganz werde ich nichts sagen.

 
Es ist sinnvoll, dass es richtig funktioniert.
Ich hoffe, die angesehenen Entwickler haben das Problem erkannt.
Dateien:
458.png  71 kb
 
Roman:
Es ist logisch, dass dies korrekt funktionieren sollte.
Ich hoffe, die angesehenen Entwickler haben das Problem erkannt.

Sie funktioniert korrekt.

Und es gibt genug Informationen in diesem Thread, um es richtig zu machen.

 
Roman:
Ich hoffe, die angesehenen Entwickler haben das Problem erkannt.

Die Entwickler sitzen dort und durchsuchen die 2581 Seiten des Threads nach Ihren Schlussfolgerungen .... ohne reproduzierbare Beispiele.... Ich kann es sehen, sie weinen mit dem ganzen Team, ihre Augen tun weh, wenn sie das ganze Thema noch einmal lesen und auf den Bruchstücken "Ihres Höhenflugs" fallen ihnen spontan mögliche Optionen ein, die Sie dort gefunden haben....

In welcher Realität leben Sie? Sie haben eine Woche lang "How-to"-Posts mit "Behebt den Fehler/die Inkonsistenz!"-Anweisungen. und endete mit einem trivialen Wechsel zu den Persönlichkeiten der Teilnehmer an der Diskussion mit Ihnen.


Öffnen Sie ein Thema im entsprechenden Abschnitt und fügen Sie den Quellcode, und vergessen Sie nicht, in der ersten Nachricht des Themas angeben: es ist Ihnen oder fragen, wie das Problem zu lösen, oder behaupten, eine Diskrepanz gefunden haben Dokumentation

 
Ich habe vergessen, Sie zu fragen.
 

Der Trailer enthält kurzes HTML. Ich bitte die sachkundigen Leute, dies zu korrigieren, damit die hervorgehobene Zeile im Screenshot unter Spoiler steht.


Ich habe nach dem <Details>-Tag gesucht. Aber egal wie ich es versuche, es funktioniert nicht. Ich benötige es für einen benutzerdefinierten Bericht eines einzelnen MT5-Testerlaufs.


WZZ hat versehentlich das falsche angehängt. Ich habe es korrigiert.

Dateien:
 
Wie lange wird der Bau 1170???? dauern?
 
fxsaber:

Der Trailer enthält kurzes HTML. Ich bitte die sachkundigen Leute, dies zu korrigieren, damit die hervorgehobene Zeile im Screenshot unter Spoiler steht.

Ich habe nach dem <Details>-Tag gesucht. Aber egal wie ich es versuche, es funktioniert nicht. Ich benötige es für einen benutzerdefinierten Bericht eines einzelnen MT5-Testers.

Sie müssen nach "html spoiler in table" suchen. Ich denke, es gibt Beispiele.

 

Dies ist der Fehler, der entdeckt wurde:

Es ist nicht möglich, den Auftragspreis in der Historie abzurufen, während andere Auftragsparameter ohne Probleme gelesen werden.

Der vollständige Code befindet sich in der beigefügten Datei.


Wenn Sie die Zeile

int OnInit()
  {
//---
   //trade.Buy(0.1);
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

und führen Sie den Code im Tester mit Visualisierung aus, es wird keine Probleme geben.

Der Autovalidator vermisst einen solchen Code, aber der EA funktioniert nicht auf Demokonten.

Dateien:
Test_bug.mq5  6 kb