Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2548

 
borisus:
Hallo zusammen. In mt4 fehlt die Linie unter dem Chart, wo die Währungspaare waren. Wer weiß, wie man es zurückbekommt?

Datei -> Profile -> Standard
Dies ist das Standardprofil, nachdem Sie das Terminal installiert haben. Es gibt noch andere Profile, Sie können eines davon auswählen. Oder erstellen und speichern Sie Ihr eigenes Profil mit Ihren eigenen Diagrammen.

 
BlackTomcat:

Datei -> Profile -> Standard
Dies ist das Profil, das nach der Installation des Terminals standardmäßig verwendet wird. Es gibt noch andere Profile, Sie können eines davon auswählen. Oder erstellen und speichern Sie Ihr eigenes Profil mit Ihren eigenen Diagrammen.

danke, aber das war nicht meine Frage)
 
borisus:
Danke, aber danach habe ich nicht gefragt.)

Zeigen Sie mir ein Bild.

 
borisus:
Hallo zusammen. In mt4 fehlt die Linie unter dem Chart, wo die Währungspaare waren. Wer weiß, wie man es zurückbekommt?

chartbar

 

Ich werde meine Frage über den in MQL5 Wizard generierten Expert Advisor aktualisieren.

Heute habe ich das gestrige Datum im Tester überprüft - EUR/USD, M5-Zeitrahmen, auf echte Ticks mit meinem Ping zum Server, um 17:40 MSK wurde das Geschäft normal eröffnet.

Wie kommt es, dass es in der Realität nicht funktioniert und nicht einmal in der Registerkarte "Experten" etwas steht (wenn Autotrading nicht aktiviert war, im Expert Advisor-Modus, siehe Screenshot)?

Transaktionsübernahme um 20:40 Uhr (MSC+3 Stunden)

Was könnte der Grund dafür sein?

 
Andy:

Ich werde meine Frage über den in MQL5 Wizard generierten Expert Advisor aktualisieren.

Heute habe ich das gestrige Datum im Tester überprüft - EUR/USD, M5-Zeitrahmen, auf echten Ticks mit meinem Ping zum Server, um 17:40 wurde mein Handel normal eröffnet.

Wie kommt es, dass es im realen Handel nicht funktioniert und nicht einmal in der Registerkarte Experten etwas steht (wenn Autotrading nicht aktiviert war, im Expert Advisor Modus, siehe Screenshot).

Was kann der Grund dafür sein?

Telepathen-Club

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vladimir Karputov, 2019.08.29 17:34

MQL5 Wizard ist ein einfacher Konstruktor. Wenn Sie über diesen Konstruktor hinausgewachsen sind, müssen Sie weiter gehen und selbst schreiben.


 
Andy:

Ich werde meine Frage über den in MQL5 Wizard generierten Expert Advisor aktualisieren.

Heute habe ich das gestrige Datum im Tester überprüft - EUR/USD, M5-Zeitrahmen, auf echte Ticks mit meinem Ping zum Server, um 17:40 MSK wurde das Geschäft normal eröffnet.

Wie kommt es, dass es in der Realität nicht funktioniert und nicht einmal in der Registerkarte "Experten" etwas steht (wenn Autotrading nicht aktiviert war, im Expert Advisor-Modus, siehe Screenshot)?


Was könnte der Grund dafür sein?

Ich schlage vor, mit dem Modul Handelssignale zu beginnen : Anzeige der Protokolle, wenn es ein Signal gibt. Es wird nicht viele Protokolle geben, da der von MQL5 Wizard generierte Expert Advisor das Signal standardmäßig nur bei einem neuen Balken überprüft.

 
Andy:

Ich werde meine Frage über den in MQL5 Wizard generierten Expert Advisor aktualisieren.

Heute habe ich das gestrige Datum im Tester überprüft - EUR/USD, M5-Zeitrahmen, auf echte Ticks mit meinem Ping zum Server, um 17:40 MSK wurde das Geschäft normal eröffnet.

Wie kommt es, dass es in der Realität nicht funktioniert und nicht einmal in der Registerkarte "Experten" etwas steht (wenn Autotrading nicht aktiviert war, im Expert Advisor-Modus, siehe Screenshot)?


Was könnte der Grund dafür sein?

Es ist nicht gut, mit dem Thema Schritt zu halten, indem man ständig seinen eigenen Beitrag bearbeitet. Sie sind nicht allein.
 

Was ist falsch daran, den letzten Beitrag zu bearbeiten, anstatt neue Beiträge zu verfassen?

Verständlich - Fragen werden gelöscht, weil man einfach keine richtige Antwort geben kann.

Und die Frage ist einfach - der Expert Advisor generiert in MQL5 Wizard auf der Grundlage der Standard-MA-IndikatorHandelssignal-Modul hat das Signal verpasst, was ist der Grund?
 
Andy:

Was ist falsch daran, den letzten Beitrag zu bearbeiten, anstatt neue Beiträge zu verfassen?

Es ist klar - die Fragen werden gestrichen, weil man einfach keine richtige Antwort geben kann.

Lesen Sie überhaupt, was Ihnen geraten wird?

1.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vladimir Karputov, 2019.08.30 10:40

Ich schlage vor, mit dem Modul für Handelssignale zu beginnen : Zeigen Sie sie in den Protokollen an, wenn es ein Signal gibt. Es wird nicht viele Protokolle geben, da der von MQL5 Wizard generierte Expert Advisor das Signal standardmäßig nur bei einem neuen Balken überprüft.


2.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vladimir Karputov, 2019.08.29 17:34

DerMQL5-Assistent ist der erste Konstruktor. Wenn Sie über diesen Konstruktor hinausgewachsen sind, müssen Sie weiter gehen und selbst schreiben.

Es ist nur ein Konstruktor, der eine minimale Funktionalität schafft. Niemand hat sich irgendwo angemeldet, um für Sie einen Super-Mega-EA zu erstellen, der alle Nuancen des Marktes berücksichtigt. Wenn Sie etwas Besseres wollen, schreiben Sie es selbst, wenn Sie nicht wissen, wie man schreibt, bestellen Sie es beiFreelance Service.


3.

Stop ständig dopolniteleny Text in alten Beiträgen. Das ist nicht schön.