Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2534

 
Alexey Navoykov:
Inline ist meiner Meinung nach ein Relikt, denn der Compiler inlined alles von selbst, so dass es nicht nötig ist, den Code zu überladen. Und in MQL ist dieser Spezifizierer überhaupt nichts, nur aus Kompatibilitätsgründen hinzugefügt (ich weiß nicht, wozu, wenn man ein solches Makro selbst deklarieren könnte).
Und wer kann garantieren, dass der Compiler 100500 Aufrufe der Funktion GetTo() in einer Schleife eingefügt hat, wenn dem Aufruf ein if(something) vorausgeht und dieses something einmal in fünf Jahren falsch ist?
Ich finde es einfacher, inline zu schreiben, als den Disassembler-Code zu überprüfen.
 
Vladimir Simakov:
Wer kann garantieren, dass der Compiler 100500 Aufrufe von GetTo() in eine Schleife einbaut, wenn dem Aufruf ein if(something) vorausgeht und dieses something einmal in fünf Jahren falsch ist?
Ich finde es einfacher, inline zu schreiben, als den Disassembler-Code zu überprüfen.
Entschuldigen Sie, zerlegen Sie ex4, ex5 Codes?
 
Artyom Trishkin:
Entschuldigen Sie, zerlegen Sie ex4, ex5 Codes?

Artyom, als Moderator bitte helfen Sie mir mit diesem, schrieb ich früher:

"Für Website-Administratoren:

Ich konnte nicht finden, wo, ich schreibe hier

Sie müssen die Angaben zum Verkäufer im Profil ändern.

Wie kann man das machen?

Ich habe schon vor langer Zeit eine Nachricht an den Verkäufer geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Vielleicht gibt es einen anderen Weg?

"

 
Andrey Egorov:

Artyom, als Moderator bitte helfen Sie mir mit diesem, schrieb ich früher:

"Für Website-Administratoren:

Ich konnte nicht finden, wo, ich schreibe hier

Sie müssen die Angaben zum Verkäufer im Profil ändern.

Wie kann man das machen?

Ich habe schon vor langer Zeit eine Nachricht an den Verkäufer geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Vielleicht gibt es einen anderen Weg?

"

Schreiben Sie an diesen Thread (+ Weiterleitung Ihrer Anfrage an die Verwaltung):

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • 2010.03.08
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Artyom Trishkin:
Entschuldigen Sie, zerlegen Sie ex4- und ex5-Codes?
Nein. Gibt es da eine grundlegende Komplexität?
Nicht zu verwechseln mit Dekompilierung - das sind verschiedene Dinge.
 
Vladimir Simakov:
Nein. Gibt es da eine grundlegende Komplexität?
Nicht zu verwechseln mit Dekompilierung - das sind verschiedene Dinge.

Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Sie haben eine konkrete Antwort gegeben.

Und "etwas mit etwas verwechseln" ist Ihre eigene Erfindung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen - ich weiß es, und ich bin nicht verwirrt, und Ihre anderen Fragen sind hier überflüssig.

 
Vladimir Simakov:
Und wer kann garantieren, dass der Compiler 100500 Aufrufe der Funktion GetTo() in eine Schleife eingefügt hat, wenn diesem Aufruf ein if(something) vorausgeht und dieses something einmal in fünf Jahren falsch ist?
Ich finde es einfacher, inline zu schreiben, als den Disassembler-Code zu überprüfen.

Und es ist Ihnen gelungen, Ihre Inlines im Freigabemodus erheblich zu optimieren? )

p.s. Warst du nicht derjenige, der neulich mit Ausrichtungen herumgespielt hat?

 

Meine Freunde, könnt ihr mir sagen, was es macht? Einen Monat lang hat alles gut funktioniert, aber jetzt habe ich mich getraut, eine Einzahlung zu machen, und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung - Karma ist schwarz :(

Hier ist der Indikatoraufruf des Expert Advisors

//+------------------------------------------------------------------+
//|значение Regressor Номера буферов: 0 - Up, 1 - Center, 2 - Low    |
//+------------------------------------------------------------------+
double Regressorf(int Bufer,int index)
  {
   double MA[1];
   ResetLastError();
   if(CopyBuffer(handle_Regressor,Bufer,index,1,MA)<0)
     {
      Print("handle_Regressor: Bufer=",Bufer," index=",index);
      PrintFormat("Failed to copy data from the handle_Regressor indicator, error code %d",GetLastError());
      return(0.0);
     }
   Print("handle_Regressor: Bufer=",Bufer," index=",index," arr=",MA[0]);
   return MA[0];
  }

Seit Juli habe ich alles aktiv auf einem echten Konto unter meinen wachsamen Augen getestet, es gab keinen Fehler, und jetzt habe ich es :(

2019.08.15 20:51:11.827 TZ_Sky_and_Ground_V_04_test (Si-9.19,M1)        Failed to copy data from the handle_Regressor indicator, error code 4806
2019.08.15 20:51:58.329 TZ_Sky_and_Ground_V_04_test (Si-9.19,M1)        handle_Regressor: Bufer=1 index=627
2019.08.15 20:51:58.329 TZ_Sky_and_Ground_V_04_test (Si-9.19,M1)        Failed to copy data from the handle_Regressor indicator, error code 4806
2019.08.15 20:52:44.840 TZ_Sky_and_Ground_V_04_test (Si-9.19,M1)        handle_Regressor: Bufer=0 index=627
2019.08.15 20:52:44.840 TZ_Sky_and_Ground_V_04_test (Si-9.19,M1)        Failed to copy data from the handle_Regressor indicator, error code 4806
2019.08.15 20:53:31.350 TZ_Sky_and_Ground_V_04_test (Si-9.19,M1)        handle_Regressor: Bufer=2 index=627
2019.08.15 20:53:31.350 TZ_Sky_and_Ground_V_04_test (Si-9.19,M1)        Failed to copy data from the handle_Regressor indicator, error code 4806
2019.08.15 20:54:17.867 TZ_Sky_and_Ground_V_04_test (Si-9.19,M1)        handle_Regressor: Bufer=1 index=627

Was kann das sein? Gleichzeitig funktioniert der Indikator selbst visuell, eine Neuinitialisierung des EA löste das Problem.

 

Guten Tag!

Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache. Ich begann, MQL5 zu lernen, und das erste Problem trat auf. Ich kann das Skript nicht für die sofortige Eröffnung einer Order (Kauf/Verkauf, überhaupt eine Order) verwenden. Ich habe gerade den fertigen Code aus MQL5 Reference genommen und versucht, ihn auszuführen (das Skript an das Diagrammfenster anhängen). Es hat nicht funktioniert. Beim Kompilieren traten natürlich keine Fehler auf. Ich kann sie nicht an die Tabelle anhängen. Vielleicht ist alles offensichtlich, aber ich bin ratlos.

#define  EXPERT_MAGIC 123456   // MagicNumber эксперта
//+------------------------------------------------------------------+
//| Открытие позиции Buy                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//--- объявление и инициализация запроса и результата
   MqlTradeRequest request={0};
   MqlTradeResult  result={0};
//--- параметры запроса
   request.action   =TRADE_ACTION_DEAL;                     // тип торговой операции
   request.symbol   =Symbol();                              // символ
   request.volume   =0.1;                                   // объем в 0.1 лот
   request.type     =ORDER_TYPE_BUY;                        // тип ордера
   request.price    =SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK); // цена для открытия
   request.deviation=5;                                     // допустимое отклонение от цены
   request.magic    =EXPERT_MAGIC;                          // MagicNumber ордера
//--- отправка запроса
   if(!OrderSend(request,result))
      PrintFormat("OrderSend error %d",GetLastError());     // если отправить запрос не удалось, вывести код ошибки
//--- информация об операции
   PrintFormat("retcode=%u  deal=%I64u  order=%I64u",result.retcode,result.deal,result.order);
  }

Bitte teilen Sie mir mit, was los ist? Oder ist der Code korrekt und ich bin nur ungeschickt?

 
Kelser05:

Guten Tag!

Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache. Ich begann, MQL5 zu lernen, und das erste Problem trat auf. Ich kann das Skript nicht für die sofortige Eröffnung einer Order (Kauf/Verkauf, überhaupt eine Order) verwenden. Ich habe gerade den fertigen Code aus MQL5 Reference genommen und versucht, ihn auszuführen (das Skript an das Diagrammfenster anhängen). Es hat nicht funktioniert. Beim Kompilieren traten natürlich keine Fehler auf. Ich kann sie nicht an die Tabelle anhängen. Vielleicht ist alles klar, aber ich bin ratlos.

Bitte sagen Sie mir, was los ist? Oder ist der Code korrekt und ich bin nur ungeschickt?


Was steht in der Zeitschrift?