Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2525

 
TheXpert:

1. Der Vergleich mit C++ ist keine Laune von jemandem, sondern eine Lebensnotwendigkeit.

2. dieser Thread ist der (un)offizielle Hauptthread für Bug-Reports. Die Jungs sind mit ihrer Arbeit beschäftigt. Und du bist hier und plapperst mit deinem Hirn herum.

Dem widerspreche ich nicht. Lebenswichtig, so lebenswichtig... Ich weiß nicht, ob ich ein Faulpelz bin, aber ich brauche es nicht ))))

Leute, ihr schmiert Rotz, das ist nicht richtig, das ist nicht richtig... Verfolgen Sie diesen Thread? Ist dies das erste Mal, dass diese Frage (und andere) aufgeworfen wird? Dann geht sie zwischen anderen Fragen unter. Dann ein anderes Genie nicht verwenden, eine Suche (hier ein Vorwurf an die Website) wieder beginnt zu diskutieren ...

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie alle einen separaten Thread erstellen, damit diejenigen, die es brauchen, es sehen und antworten können. Aber nein, niemand will das!

Ich habe hier ein Thema für Sie eröffnet. Diskutieren Sie mit, entscheiden Sie und empören Sie sich!

 
Сергей Таболин:

Ich diskutiere nicht. Lebenswichtig, so lebenswichtig... Ich weiß nicht, ob ich tot bin, aber ich brauche es nicht ))))

Leute, ihr schmiert nur Rotz, ach, das ist falsch, ach, das ist der falsche Weg... Verfolgen Sie diesen Thread? Ist dies das erste Mal, dass diese Frage (und andere) aufgeworfen wird? Dann geht sie zwischen anderen Fragen unter. Dann ein anderes Genie nicht verwenden, eine Suche (hier ein Vorwurf an die Website) wieder beginnt zu diskutieren ...

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie alle einen separaten Thread erstellen, damit diejenigen, die es brauchen, es sehen und antworten können. Aber nein, niemand will das!

Ich habe hier ein Thema für Sie eröffnet. Diskutieren Sie, entscheiden Sie, entrüsten Sie sich nach Belieben!

Was Sie damit sagen wollen, ist ungefähr Folgendes:

- Wenn du so schlau bist, warum gehst du dann nicht in Formation?

- Wenn Sie unmarkiert gehen wollen, finden Sie hier einen separaten Platz. Und hier bitte nur im vorderen Rangschritt gehen.

 
Nikolai Semko:

Was Sie sagen, ist ungefähr Folgendes:

es ist einfacher da draußen - die Angeberei wird überbewertet.

ZS: hmmm, in den vielen Jahren, in denen ich das Internet nutze, ist dies das erste Mal, dass ich BSV schreibe (lurkmore hilft), aber ich sehe keine andere Möglichkeit

 

Ich werde meinen Vorschlag hier noch einmal wiederholen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wenn ich das nicht schon getan hätte, wüsste ich nicht, was ich tun soll.

Alexey Navoykov, 2019.08.03 01:33

Ich schlage vor, einen Bereich für technische Probleme mit MT und MQL einzurichten, insbesondere für Bugs und Vorschläge. Seit der Schließung des Service Desk ist dies eine echte Notwendigkeit geworden. Eigentlich hat jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, einen technischen Bereich im Forum. Aber was wir hier sehen, ist nur eine "Allgemeine Diskussion", die eine chaotische Müllhalde darstellt, in der Gespräche über Frauen und Angestelltenjobs mit Handel und Codierung vermischt sind. Und irgendwo im Hintergrund werden Probleme der Plattform selbst diskutiert. Und auch dort wird alles auf einen Haufen geworfen, mit der Flut vermischt, und wichtige Themen verschwinden oft aus dem Blickfeld der Entwickler. Es gibt Fälle, in denen ein Beitrag mehrmals dupliziert werden muss, bevor er von jemandem im Entwicklungsteam gesehen wird, insbesondere in den Threads "Neue Plattformversion..." und "Bugs, Bugs, Fragen". Die Entwickler tauchen nicht einmal in anderen Threads auf, so dass es sinnlos ist, für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen (wie es nach der Schließung des Service-Desks empfohlen wurde). Die Entwickler gehen kaum auf sie ein. Das liegt aber nicht daran, dass es zu viele Fragen gibt, sondern dass alles chaotisch und unsystematisch ist.

Deshalb brauchen wir einen eigenen Abschnitt. Ich würde sie sogar in zwei Abschnitte unterteilen: getrennt für MT und getrennt für MQL. Dies wäre vor allem für die Entwickler bequemer: Derjenige, der sich direkt mit der Plattform befasst, liest den einen Abschnitt, derjenige, der sich mit der Sprache befasst, den anderen. Und die Moderatoren können den Einflussbereich effektiv aufteilen.

Jede Frage wird in einem eigenen Thema behandelt. Es können einige Mindestanforderungen an die Gestaltung festgelegt werden. Im Wesentlichen handelt es sich um eine Anfrage, wie beim Service-Desk. Nur alles ist öffentlich.

Andere Nutzer können diskutieren und Ratschläge geben. Aber nur deutlich und auf den Punkt. Ohne jeden Unsinn nach dem Motto "Ich habe das Thema nie verstanden, aber ich habe die Nase voll von dir mit deinem C++". Das alles ist zum Teil auf das unsystematische Forum zurückzuführen. Eine Person ist ins Forum gekommen, um Alexey Volchansky's Fahrrädern zuzuhören und stößt auf Themen über einige Bugs und verhasste C++. Natürlich bekommt sie kognitive Dissonanz, Nervenzusammenbruch und Durchfall. Deshalb ist es besser, sie vor übermäßigen Informationen zu schützen.

Wenn das Thema des Threads erschöpft und die Frage geklärt ist, kann der Moderator ihn schließen.

Wenn das Thema ein bereits bestehendes Thema überschneidet, kann der Moderator es auch schließen, indem er einen Link zu einem anderen Thema angibt.

Alles in allem wäre dies sehr effizient und produktiv.

 
fxsaber:

Danke, ich habe es verstanden. Das Programm menuspy, das ich hier gefunden habe, war sehr hilfreich.

Ist es Ihnen gelungen, einen Menüpunkt auszuwählen?

Falls nicht, hier ist sie:

#define WM_COMMAND 0x0111

SendMessageW( handle, WM_COMMAND, itemId, 0 );
 
Koldun Zloy:

Ist es Ihnen gelungen, einen Menüpunkt auszuwählen?

Das habe ich, aber trotzdem danke.

 
A100:
Fehler bei der Kompilierung

aber sonst:

gut. Welchen Unterschied macht das?

Vielen Dank für die Nachricht.

Korrigiert.

Fix wird im nächsten Compiler-Build enthalten sein

 
 
A100:
Fehler bei der Kompilierung

#define  MACRO1( a, b )  a + b
#define  MACRO2          MACRO1 //Error: 'MACRO1' - argument expected for the function-like macro
void OnStart()
{
    Print(MACRO2( 1, 2 ));
}

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Korrigiert.

Fix wird im nächsten Compiler-Build enthalten sein
 
A100:

Und es liegt kein Fehler vor

Это_новая_форма_комментария;
void OnStart() {}

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Korrigiert.

Die Korrektur wird im nächsten Build des Compilers enthalten sein