Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2329

 
Wo kann ich die Codes für die Widgets meines Signals für Foren bekommen? Ich sehe sie nur für Websites...
 
fxsaber:
Wenn Sie die Produktseite eines Autors aufrufen, können Sie nicht sehen, welche Produkte für die gewünschte Plattform (4 oder 5) sind. Ist es möglich, die Produkte auf dieser Seite nach Plattformen zu unterteilen?


Dies wurde bereits vorgeschlagen.

Und sehr oft kauft ein Kunde eines und schreibt dann, dass er es für das falsche Endgerät gekauft hat. - Oder geschieht dies absichtlich?

Ich habe vorgeschlagen, die Produkte in der gleichen Weise wie im Markt zu unterteilen - Expert Advisors, Utilities, Indikatoren, Panels...

 

Die Suche nach einer regulären Funktion in der Dokumentation führt zu keinem Ergebnis

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=OrderGetInteger&module=mql5_module_documentation

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 
fxsaber:

Die Suche nach einer regulären Funktion in der Dokumentation führt zu keinem Ergebnis

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=OrderGetInteger&module=mql5_module_documentation

Ich habe es nicht bemerkt... Vieles.

 
Сергей Таболин:

Ich habe es nicht bemerkt... Vieles.

Korrigiert.

 

Wie kann ich die Optimierung beim Kompilieren mit dem Standard-Editor deaktivieren? Wo und welche Flagge soll ich schreiben?

 
pavlick_:

Wie kann ich die Optimierung beim Kompilieren mit dem Standard-Editor deaktivieren? Wo und welche Flagge muss ich angeben?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Kompilierzeit

TheXpert, 2017.01.03 14:14

Optimierung in den Editoreinstellungen deaktivieren

in metaeditor.ini unter [Experten], Schlüssel Optimize=0:
[Experts]
Optimize=0

In etwa so

 
fxsaber:

Danke, das hat geholfen. Expert Advisor stürzt zusammen mit dem Terminal wegen einiger verrückter Optimierungen ab (durch Hinzufügen von Seiteneffekten und Coppilation mit optimize=0 wird das Problem gelöst). Ich habe versucht, sie zu lokalisieren, aber der Fehler verschwindet, und ich möchte keine Zusammenfassung mehrerer Dateien veröffentlichen.

 
pavlick_:

Danke, das hat geholfen. Expert Advisor stürzt zusammen mit dem Terminal wegen einiger verrückter Optimierungen ab (durch Hinzufügen von Seiteneffekten und Coppilation mit optimize=0 wird das Problem gelöst). Ich habe versucht, sie zu lokalisieren, aber der Fehler verschwindet, und ich möchte keine Zusammenfassung mehrerer Dateien veröffentlichen.

Bitte fügen Sie das problematische EX5 bei (ggf. per PM)

 
Ilyas:

Bitte fügen Sie die problematische EX5 bei (eventuell per PM)

Ich werfe es auf EURUSD, Terminal stürzt nach 4 Sekunden ab.

Kann wichtig sein: x64, Wine

Dateien:
last.ex5  119 kb