Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2308

 
ingram:
Ich verwende eine in .net geschriebene und mit DllExport verpackte DLL. Alles funktioniert, aber nur beim ersten Durchlauf. Wenn ich versuche, einen Test-EA mit der DLL erneut auszuführen, startet der Tester nicht. In den Protokollen sind keine Fehler zu finden. Ein Neustart des Terminals behebt das Problem.
Nicht einmal das. Der Agent funktioniert nach dem Start nicht mehr, ein Wechsel des Agenten behebt das Problem. Jeder Agent kann im Tester 1 Mal ausgeführt werden, ein Neustart des Terminals löst das Problem für alle Agenten. Anscheinend hängt etwas im Agenten, gibt es einen Befehl, um den Abbruch zu erzwingen?
 
Alexey Navoykov:
Davon habe ich noch nichts gehört (von der Bestellung). Wenn es also geschlossene Felder gibt, sind sie in einer anderen Reihenfolge? Wie ist das möglich?
Die Abschnitte selbst können in beliebiger Reihenfolge angeordnet werden. Innerhalb eines Abschnitts ist die Reihenfolge garantiert. Die Regel ist in klassischem C++ allgemein und berücksichtigt keine Sonderfälle (in C++11 zum Beispiel schon, wenn es nur einen Abschnitt gibt - egal, welchen)... oder glauben Sie, dass sie umsonst erfunden wurde?
 
A100:

und klicken Sie dann auf Suchen...

Ich danke Ihnen. Ich hab's.

 
A100:

Baujahr 1907x32... wieder funktioniert nichts

Ergebnis: 0:126, d.h. selbst System.dll wird nicht geladen (126 - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden)

Zuvor (Build 1881x32) hat alles funktioniert und das Ergebnis war wie erwartet: 1725235200:0

Sie werden nicht geladen, weil Strings nicht mehr in .dll (gewöhnliche Dlls, einschließlich System-Dlls) in irgendeiner Form übergeben werden (weder char[] noch ushort[], geschweige denn String)

Ein so einfacher Vorgang wird nicht getestet?

 
A100:

Und sie werden nicht geladen, weil Strings jetzt nicht an .dll (reguläre Dlls, einschließlich System-Dlls) in irgendeiner Form übergeben werden (weder char[], noch ushort[], geschweige denn String)

Ein so einfacher Vorgang wird nicht getestet?

Absturz des 32-Bit-Imports bei der Implementierung nativer .NET-DLL-Unterstützung. Wir werden morgen eine aktualisierte Beta-Version veröffentlichen.

Versuchen Sie übrigens, Dotnet-Bibliotheken zu importieren. Es sind keine weiteren Bindungen erforderlich.

 
Renat Fatkhullin:

32-Bit-Import bei der Implementierung nativer .NET-DLL-Unterstützung fehlgeschlagen. Morgen wird eine aktualisierte Beta-Version veröffentlicht.

Versuchen Sie übrigens, Dotnet-Bibliotheken zu importieren. Es besteht kein Bedarf an weiteren Bindungen.

Ist das wirklich wahr? Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Wie lange habe ich darauf gewartet!)
Gibt es eine Anleitung? Oder Sie generieren einfach eine DLL in Visual Studio und alles funktioniert?

 
ingram:

Ist das wirklich wahr? Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Wie lange ich darauf gewartet habe!)
Gibt es ein Handbuch? Oder generieren Sie einfach eine DLL in Visual Studio und alles funktioniert?

Ja, sie funktioniert wie eine normale native DLL.

 

Der Compiler hängt (Build 1907x32)


template<typename T>
void f( T ); {}
void OnStart()
{
        f( 0 );
}


 
Renat Fatkhullin:

32-Bit-Import bei der Implementierung nativer .NET-DLL-Unterstützung fehlgeschlagen. Morgen wird eine aktualisierte Beta-Version veröffentlicht.

Ich danke Ihnen! Es klappt!
 
Zum Thema Variablennamen in kyrillischer Schrift

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

ChartClose + SymbolSelect /false + CustomSymbolDelete in OnDeinit oder Objektdestruktor

kypa, 2018.10.11 13:58

void КСекундичка::ЗатварянеВсичкотоГрафика()
  {
   int всичкото_графика = ArraySize(ч_графикчките);
   for(int х=0; х<всичкото_графика; х++) ChartSetSymbolPeriod(ч_графикчките[х],_Symbol,PERIOD_M1);
   for(int у=0; у<всичкото_графика; у++) ChartRedraw(ч_графикчките[у]);
   for(int й=0; й<всичкото_графика; й++) ChartClose(ч_графикчките[й]);
   ObjectsDeleteAll(0,"Секундичка");
  }

Ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln, for-Variablen von oben nach unten zu lesen?