Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2143

 
Vladimir Pastushak:

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie ein Skript ausführen, um die Datei abzuspielen?

Der Indikator führt das Skript aus.

 
Evgeny Chernyshev:

Hallo, ist dies ein Terminal-Absturz oder ein Meta-Editor-Absturz? Unter welchen Umständen hat sich der Unfall ereignet?

Welche Bitanzahl/Version hat das Terminal/OS?

Dies ist ein Terminal-Absturz beim Debuggen dieses Indikators.

Win7x-x64, Build 1755. Ich hatte lange Zeit bei jedem Debugging einen Absturz, bei der Veröffentlichung gab es keine Probleme. Dann debuggen Sie auch ohne Probleme. Das heißt, es ist nicht zu 100 % reproduzierbar.

 
Vladimir Pastushak:

Indikatoren geben beim Starten des Terminals nicht immer ACCOUNT_LOGIN zurück

Der Indikator startet, bevor das Terminal eine Verbindung zum Konto herstellt.

Dies hat Nachteile (keine Kontoinformationen sind verfügbar) und Vorteile (Sie können alles anzeigen, ohne auf eine Verbindung zu warten).

Die Nachteile sind leicht zu umgehen ("if ( AccountNumber() != prevAccount ) InitAgain()"). Warum sollte man sich der Vorteile berauben und die Architektur umgestalten?

 

Liebe Kollegen, ich habe eine Frage:

Ist es möglich, eine dynamische Parameterliste in MQL5 zu erstellen?

Zum Beispiel gibt es eine Aufzählung von Parametern, und je nach Wert, zu verbergen oder anzuzeigen einige Parameter.

Und wenn ich versuche, Änderungen an das Repository zu senden, gibt es einen Fehler, vielleicht weiß jemand, was zu tun ist?

Dateien:
err1.png  31 kb
 
Andrii Djola:

Ist es möglich, eine dynamische Parameterliste in MQL5 zu erstellen?

Nein, die gibt es nicht. Sie können jedoch einen eigenen EA-Manager schreiben, in dem Sie diese Funktion implementieren können.

 
fxsaber:

Es handelt sich um einen Terminalabsturz, wenn ein Debugging dieses Indikators ausgeführt wird.

Win7x-x64, Build 1755. Ich hatte jeden Debug-Absturz für eine lange Zeit, ohne Probleme mit der Veröffentlichung. Dann debuggen Sie auch ohne Probleme. D.h. nicht 100 % der Zeit reproduziert.

Heute reproduziert sie sich zu 100 % der Zeit.

 
fxsaber:

Das können Sie nicht. Sie können jedoch einen eigenen EA-Manager schreiben, in den Sie solche Funktionen einbauen können.

vorschlagen, wo Sie weitere Informationen zu diesem Thema erhalten können!

 
Andrii Djola:

vorschlagen, wo Sie weitere Informationen zu diesem Thema erhalten können!

Ich fürchte, nirgends.

 
fxsaber:

Nirgends, fürchte ich.

schlecht, danke.

 

Im echten Tick-Tester für das benutzerdefinierte Symbol werden die ersten 24 Stunden der Historie ignoriert.

Füllen Sie die Historie nicht mit gefälschten Preisen auf, damit die echte Historie nicht vom Tester ignoriert wird.